Oberliga BAWÜ 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von altermann »

Also wer den Artikel zum Spiel auf der HP der Warriors liest, braucht sich über das Bashing nicht beschweren.......
Warrior85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 22, 2007 13:19

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Warrior85 »

Hier nochmal für alle zum nachlesen: https://www.fellbach-warriors.de/2021/0 ... rttemberg/
Benutzeravatar
W89L
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 06, 2021 15:44

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von W89L »

altermann hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 09:24 Also wer den Artikel zum Spiel auf der HP der Warriors liest, braucht sich über das Bashing nicht beschweren.......
Alter Mann, ich sehe das Problem nicht ganz?
Ein Stern ist kein T-Shirt und Fußball ist kein Wasserball! :evil:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von altermann »

Das macht nichts. Mein persönlicher Eindruck zu diesem Text. Subjektiv von mir wahrgenommen. Keine Erläuterung notwendig. Das Benehmen auf dem Feld ist auch etwas grenzwertig, aber das wirst du wahrscheinlich auch nicht verstehen.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 632
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von AngeloP »

Tauberfranken Wolfpack - Fellbach Warriors +21 Fellbach
Pass und Lauf deutlich besser.


Heilbronn Miners - Reutlingen Eagles kein Tip...eigenes Spiel-


Schwäbisch Hall Unicorns II - Tübingen Red Knights SHU +14
Tübingen nur mit RUN eine Chance.

Mannheim Bandits - Badener Greifs +21 Bandits

Wird stark lauflastig das Spiel.
Benutzeravatar
W89L
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jul 06, 2021 15:44

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von W89L »

:laola:
altermann hat geschrieben: Do Sep 09, 2021 15:24 Das macht nichts. Mein persönlicher Eindruck zu diesem Text. Subjektiv von mir wahrgenommen. Keine Erläuterung notwendig. Das Benehmen auf dem Feld ist auch etwas grenzwertig, aber das wirst du wahrscheinlich auch nicht verstehen.
Eine Frechheit von Dir, einem Unbekannten Dummheit oder Unvermögen zu unterstellen, während Du nicht einmal deine eigenen Aussagen mit Argumenten stützen kannst.
Starkes Ding👍🏼
Ein Stern ist kein T-Shirt und Fußball ist kein Wasserball! :evil:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von altermann »

Ich gebe hier meine persönliche Meinung wieder und unterstelle niemandem etwas.
Verstehe nicht weshalb du dich so aufregst.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Tübingen wohl mit zu wenigen Leuten um gegen U2 anzutreten...
Dendri
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Apr 14, 2019 17:02

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Dendri »

Bei Wolfpack wohl das gleiche Problem gegen Fellbach.
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von MBFanblock »

Eagles heute stark gegen die Miners - klarer Sieg mit 31 : 7

Bin gespannt auf die Bandits gegen die Greifs.

Allem Anschein nach gibt es einen Dreikampf an der Spitze mit der Warriors, den Eagles und den Bandits - wer hätte das gedacht :respekt:
Es geht immer noch ein bisschen lauter
Hantoan
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 15, 2019 01:14

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Hantoan »

Mannheim auch nur so Stark weil sie ex GFL Spieler zurückgeholt haben
Benutzeravatar
LuluWH
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von LuluWH »

Mannheim deutlich mit 40:0 gegen die Greifs!
Alles Gute dem QB der Greifs der nach einem regulären Hit im Q3 Verletzungs bedingt mit dem RTW vom Platz gefahren wurde.


Ich versteh das Problem nicht warum jetzt wieder die Keule mit den EX- GFL Spielern rausgeholt wird!? Es steht doch jeder Mannschaft Frei sich ihre Spiele zu suchen wenn halt jemand wieder spielen will dann sehe ich da keine Probleme. Zumal es vllt. 2 sind !? ( ganz genau weiß ich es nicht dafür begleite ich die MB zu kurz)

Sie spielen ansehnlichen Football, bis jetzt war halt auch kein Team eine Herausforderung. Spannend werden sie spiele gegen Fellbach und Reutlingen.
Da wird dann mal ausgewogen wer wie gut wirklich ist.
Aber sie sind zumindest nicht unberechtigt aufgestiegen ihre Leistung und die Punkte Differenzen zeigen eindeutig das sie in diese Liga mindestens gehören.
AR2007
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jun 17, 2011 21:06

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von AR2007 »

Hantoan hat geschrieben: So Sep 12, 2021 17:37 Mannheim auch nur so Stark weil sie ex GFL Spieler zurückgeholt haben
„Geholt“ haben Sie keinen einzigen ehemaligen GFL Spieler. Der einzige aus der damaligen Zeit ist der LB #2. Third String GFL Spieler kann man mit Sicherheit nicht wirklich dazu zählen, zumal diese nicht einmal jetzt auf dem Platz stehen.

Es spielen meines Wissens nach ehemalige GFL-J Spieler, die jahrelange Pausen hatten, auf dem Platz, das müssten der Safety und der CB (ehemaliger Nationalspieler), sein. Und diese beiden sind wohl auch eher aus eigener Entscheidung gekommen. Mannheim wird mit Sicherheit kein Geld für eine Bezahlung über haben.
MBFanblock
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Sa Sep 11, 2021 20:48

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von MBFanblock »

Ich den beiden Vorrednern nur zustimmen - und im Übrigen scheinen hier ein paar Leute ein Problem mit den Bandits zu haben.

Erst werden sie bei den Prognosen für die Saison schlichtweg „vergessen“ und dann sind sie plötzlich einigen „zu stark“

Ist das das berühmte „Football is Family“?

Gute Besserung an den QB der Greifs aus dem schwarzroten Fanblock.
Es geht immer noch ein bisschen lauter
altermann
Defensive Back
Beiträge: 512
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von altermann »

Ich denke hier herscht das gleiche Problem wie immer. Die an sich selbst gesetzten Erwartungen werden nicht erreicht und anstatt dies zu akzeptieren, wird der "Fehler" beim Gegner gesucht.
Ich gebe den Vorrednern hier uneingeschränkt Recht. Es steht jeder Mannschaft frei, sich mit erfahrenen Spielern zu versorgen. Dass mehrere davon zu Ihrem Heimatverien gehen ist auch nicht allzu verwunderlich.
Freut euch doch einen technisch guten Gegner zu haben (davon gehe ich zumindest aus) und daran zu wachsen.
Antworten