Oberliga BaWü 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Platz 2 ist vergeben. Beavers!
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von muto »

Hat zwar nur bedingt mit Football zu tun....aber es gibt Neues von Coach Jan:

https://www.youtube.com/watch?v=DebUP-I ... MbqRgs00JF
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Promenadenmischung »

Da muss man wohl mal wieder den OL BaWü ´Fred nach oben ziehen:-)

Zwei Spiele am Weekend, beide können vorentscheidend für den Klassenerhalt sein

Longhorns- Beavers

Bears- Bulldogs

Die Longhorns könnten mit einem Sieg die Klasse wohl nächstes Jahr buchen, wird aber schwer, und ich geh mal auf Biber Sieg

Bears- Bulldogs

Wer hat hier noch Lust, oder besser gesagt, wer glaubt noch daran? Könnte spannend sein, oder auch nicht :laola:

Eure Meinung?
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #86 »

Promenadenmischung hat geschrieben:Da muss man wohl mal wieder den OL BaWü ´Fred nach oben ziehen:-)

Zwei Spiele am Weekend, beide können vorentscheidend für den Klassenerhalt sein

Longhorns- Beavers

Bears- Bulldogs

Die Longhorns könnten mit einem Sieg die Klasse wohl nächstes Jahr buchen, wird aber schwer, und ich geh mal auf Biber Sieg

Bears- Bulldogs

Wer hat hier noch Lust, oder besser gesagt, wer glaubt noch daran? Könnte spannend sein, oder auch nicht :laola:

Eure Meinung?
Longhorns - Beavers WL+3

War eine laaaaaange Zeit seit den letzten Spielen, WL muss gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen.

Bears - Bulldogs BB+21
Bears lassen nichts anbrennen und fahren den Sieg sicher ein. Bulldogs sind dieses Jahr unter den Möglichkeiten und werden diese Saison gleich weiter gereicht in die nächste Liga.
Licky boom-boom down!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Longhorns - Beavers +14 Beavers

Weinheim zuletzt stärker als erwartet aber es wird nicht zum Sieg reichen.

Bears - Bulldogs +7 Bears

Die Hunde müssen gewinnen und werden alles geben.Sie haben den Knochen im Mund und die Bären sollen nicht einfach versuchen ihnen es aus dem Mund zu nehmen,den sie werden beißen.
Das ist ihr letzter Knochen und dafür kämpfen sie.

Es wird nicht leicht.
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #86 »

AngeloP hat geschrieben:
Bears - Bulldogs +7 Bears

Die Hunde müssen gewinnen und werden alles geben.Sie haben den Knochen im Mund und die Bären sollen nicht einfach versuchen ihnen es aus dem Mund zu nehmen,den sie werden beißen.
Das ist ihr letzter Knochen und dafür kämpfen sie.

Es wird nicht leicht.

Naja die Bulldogs hätten auch die letzten Spiele gewinnen sollen, aber sie haben teilweise unterirdisch gespielt. BB ist viel zu erfahren und hat genügend Talent und werden das Spiel klar gewinnen, also mehr als nur ein TD Differenz.
Licky boom-boom down!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Ludwigsburg Bulldogs Böblingen Bears 14 19

so klar war das aber nicht.
Benutzeravatar
#86
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Fr Apr 04, 2014 12:21
Wohnort: West-Württemberg

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von #86 »

AngeloP hat geschrieben:Ludwigsburg Bulldogs Böblingen Bears 14 19

so klar war das aber nicht.

DU immer mit deinen Ergebnissen.
Wann war das Spiel? Vor knapp 3 Monaten, dazwischen hat LB öfters mit mehr als 20 Punkte verloren. Okay, um es gleich vorweg zu nehmen, ja sie haben auch nur einmal mit 1 Punkt verloren, aber BB gewinnt trotzdem höher.

ps: Nein, ich benötige jetzt nicht schon wieder eine lange Auflistung der ganzen Ergebnissse.
Licky boom-boom down!
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

es ging um diese Aussage
BB ist viel zu erfahren und hat genügend Talent und werden das Spiel klar gewinnen, also mehr als nur ein TD Differenz.
aber wir wissen ja wie du tickst.
Benutzer 4261 gelöscht

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Es regnet schon seit Stunden, der Platzwart in Weinheim wird bestimmt schon unruhig :popcorn:
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Niap »

MissionAufstieg hat geschrieben:Es regnet schon seit Stunden, der Platzwart in Weinheim wird bestimmt schon unruhig :popcorn:
Hier in Mannheim nieselt es schon den ganzen Tag und gestern hat es fast den ganzen Tag richtig heftig geregnet.
Wenn das Spiel ohne Probleme durchgeführt werden kann, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
:irre:

Es wäre nur wichtig, den Beavers rechtzeitig einen Bescheid zukommen zu lassen :respekt:
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von camouflage »

Ist der Platzwart von Weinheim in Urlaub oder warum ist das Spiel noch nicht abgesagt? Wenn das Spiel stattfindet, bekommen die anderen Absagen schon ein "Geschmäckle". :evil: :twisted:
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von Big K »

Spiel hat laut Facebook statt gefunden
Weinheim-Biberach 12-17
BB-LB 20-14
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von AngeloP »

Lubu Beginn 4Q . mit 1 Punkt in Führung.Waren 20yrd vor der Endzone und machen den Sack nicht zu.Zu viele Interc.,überwiegend Lauf und kaum Pass.CB standen bei Ver.3 und 14yrd zu gehen meist zu tief.Sie warteten auf dem Pass.Das führte oft zum 1.Down da die WR zu viel Platz hatten.Lubu hat sich heute selbst geschlagen.
Ps: alles gute an den Schwärst Verletzten.
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga BaWü 2014

Beitrag von beobachter111 »

Weinheim Longhorns - Böblingen Bears 6:7
Antworten