Oberliga BaWü 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Zwischenstand 0:20
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Ist auch entstand. Der Ball liegt nun bei Weinheim. Werde mir das Spiel Vorort anschauen, bin schon sehr gespannt
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:... Werde mir das Spiel Vorort anschauen, bin schon sehr gespannt
Ihr seid alle Willkommen.
Hatten schon geliebäugelt, einen Top-Spiel-Zuschlag zu verlangen. :mrgreen:
Wir haben aber zumindest schon mal das Catering aufgestockt, dass es hoffentlich für alle reicht und das Wetter soll ja auch bombig werden.
Denkt an Sonnencreme :up:

btw. Biberach gewinnt gegen Böblingen 21:7.

Damit würden die Arrows, wegen verlorenem direkten Vergleich, auf Platz 4 rutschen, wenn sie gegen Weinheim verlieren.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von AngeloP »

Heute sind wir Heilbronner Arrows Fan.

Wie gesagt,das sind nicht mehr die Arrows der Vorrunde.Sie sind sehr stark geworden und werden 2016 ein Wort um den Aufstieg zu sagen haben.
Wir werden heute alle da sein.
Wir drücken die Daumen :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Der Druck liegt bei Weinheim.Sie können alles verlieren. :joint:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe natürlich dass ein gewisser Herr K. aus S mir diese beantworten kann.

Warum sind die Arrows in den letzten Jahren immer das Team, welches sich im Saisonverlauf am meisten weiterentwickelt?
Da gäbe es viele Eklärungen, aber ich bin ja keine Glaskugel.
Benutzeravatar
Nightwind2412
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 09, 2015 22:37

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Nightwind2412 »

... Und Weinheim ist auch nicht das Team der letzten Jahre. :wink:
FEAR THE HORNS
#together

"The way a team plays as a whole determines its success. You may have the greatest bunch of individual stars in the world. But if they don't PLAY TOGETHER the club won't be worth a dime."
Benutzeravatar
camouflage
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Apr 16, 2007 19:50
Wohnort: Süd Schweden

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von camouflage »

Gibt's ein Ticker aus Stuttgart
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Kurz vor der Pause Interception TD für Wl 7:14/ HALBZEIT!
Danke Herr F.B für den Ticker per Whatsapp

2 Play in Hz 2 =7:21!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Glückwunsch nach Weinheim!
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Football# »

Glückwunsch nach Weinheim, verdient nach Hause getragen das Ding
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

camouflage hat geschrieben:Gibt's ein Ticker aus Stuttgart
Den gibt es fast immer auf der Facebookseite der Silver Arrows.
https://www.facebook.com/StuttgartSilverArrows
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

Promenadenmischung hat geschrieben:Ich werfe mal eine Frage in die Runde und hoffe natürlich dass ein gewisser Herr K. aus S mir diese beantworten kann.

Warum sind die Arrows in den letzten Jahren immer das Team, welches sich im Saisonverlauf am meisten weiterentwickelt?
Da gäbe es viele Eklärungen, aber ich bin ja keine Glaskugel.
Hmmm, schwer zu sagen, aber in den letzten Jahren hatten wir ständig viele Neue im Team, was auf der anderen Seite auch heißt, dass wir einige Abgänge haben (meist dann Spieler, die wir gerade ein paar Jahre [ausgebildet] hatten - sonst hätten wir inzwischen eine zweite Mannschaft aufmachen können.
Aber wenn man am Ende der Saison 42 Spieler am Spieltag hat und mindestens 10 Spieler gefehlt haben, dann zeigt das auch, dass wir im Moment den richtigen Weg gehen. Jetzt muss nur noch etwas Konstanz reinkommen.

Glückwunsch an Weinheim. Spiel ist für uns etwas unglücklich gelaufen und hätten es verdient gehabt, wenn das Spiel etwas spannender gewesen wäre.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Oberliga BaWü 2015

Beitrag von muto »

Glückwunsch an Weinheim. War heute deutlich stärker als Stuttgart.

Beeindruckend viele Zuschauer heute in Stuttgart, gibt es offizielle Zahlen?

@rooster: trotzdem würde auch mich deine Einschätzung zur Frage von Promenadenmischung interessieren

Edit: die Frage an rooster hat sich erledigt, haben wohl zeitgleich geschrieben
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:Beeindruckend viele Zuschauer heute in Stuttgart, gibt es offizielle Zahlen?
Exakte Zahlen gibt es nicht, aber meine Schätzung liegt bei ca. 600 Zuschauer.
Danke an die Fans aus Weinheim und die Salt Miners, die den Weg auf sich genommen haben!
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

Vielen Dank für die Antwort, schlauer bin ich jetzt immernoch nicht. Aber......meine Meinung behalte ich für mich und beim nächsten Bier erzähle ich sie dir :D
Antworten