Oberliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

So, ihr wisst ja, in alter Tradition ...Sülz laber Grütz.
Hier die wahrscheinliche Oberliga im Jahr 2016. Ich denke, der Spannungsmoment von 2015 wird schwer zu toppen sein, aber dennoch wieder ein tolle Liga.

Freiburg Sacristans
Heilbronn Salt Miners
Biberach Beavers
Stuttgart Silver Arrows
Böblingen Bears
Tübingen Red Knights
KIT Engineers
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Football# »

Zu Beginn der diesjährigen Saison hätte ich ja noch gesagt das KIT sobald Sie aufsteigen durchrauschen,
Nach dieser geilen Saison hoffe ich aber mal das es nächstes Jahr so spannend bleibt wie dieses :guru: :guru: :guru: :guru:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Promenadenmischung »

Als Mitfavorit geht KIT definitiv an den Start, aber auch beim KIT muss man abwarten was es für einen Kader sein wird.
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von QB#83 »

Ein Testspiel sagt nicht viel aus, aber vom Gefühl war KIT nicht stärker als Weinheim oder Heilbronn. Könnte also gut sein, dass sie genau hier rein passen :D
Thorx
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Di Mai 17, 2011 15:49

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Thorx »

Bin auf Stuttgart gespannt, ob sie an ihre Leistung der zweiten Hälfte von 2015 anknüpfen können. Biberach, ob sich ihr Import QB noch besser ins Team findet und die Biber an 2014 anknüpfen können und Tübingen, ob sie mit gesundem QB an die erste hälfte in 2015 anknüpfen können. Die Rückrunde bestand ja durch den Ausfall zu 95% aus Rungame.
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Ossi84 »

Am Freitag, den 11.9.2015 laden euch die KIT SC Engineers zu ihrem Season Kickoff Meeting ein.

Neben den signifikant zentralen Themen Catering und Cheerleading, geht es diesmal mitunter um die gesteckten Saisonziele für die Oberliga BaWü 2016. Die Trainer- Crew möchte sich vorstellen und alle wichtigen Termine für die Saisonvorbereitung werden bekannt gegeben.

Der Hörsaal befindet sich direkt auf dem Campus neben unserer Spielstätte (Umkleidekabinen Gastteam).

Engler-Bunte-Ring 15
76131 Karlsruhe
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von spectator »

Gibts schon irgendwelche Zu- oder Abgänge?
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von muto »

Beim KIT gibt es einen neuen Headcoach, der bereits von der GFL2 spricht

http://www.kitsc-engineers.de/die-groes ... menhalt-2/

Beim KIT ist organisatorisch tatsächlich großes Kino geboten und da muss man sich vor der GFL2 sicher nicht verstecken. Man muss sich nur mal die Homepage etwas ansehen.
ZuGucker
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 21, 2009 10:54

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von ZuGucker »

Die langfristige Etablierung in der GFL2 wurde bereits vor der ersten Ligasaison als Ziel genannt, unabhängig vom jetzigen Headcoach.
Benutzeravatar
izuf
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Do Sep 27, 2007 08:29
Wohnort: B'feld

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von izuf »

Offenes meeting der Pforzheim Wilddogs

https://www.facebook.com/amercianfootball?fref=nf
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von muto »

So viel ich weiß sind die auch 2016 nicht in der Oberliga
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Football# »

@muto,
wer ist 2016 nicht in der Oberliga?
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von muto »

Die Pforzheim Wilddogs. Ich bezog mich dabei auf den direkten Vorpost, der in diesem Thread nichts verloren hat.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von Football# »

Achso ok,
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga BaWü 2016

Beitrag von muto »

Neuzugang Heilbronn Miners: Coach Bobby McMorris

Quelle:Facebook
Antworten