Oberliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von rooster »

Tübingen gewinnt in einem harten Fight verdient mit 10:0.
Arrows können 3 Redzone-Ausflüge nicht für Punkte nutzen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Red#54 »

Red Knights verlieren 17:20 gegen die Bears
5p46h3771
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von 5p46h3771 »

SSA vs BMW 21:21

BMW im 4. Quater und 3 Minuten ca. auf 14:21 erhöht.
SSA in den letzten 40 Sekunden 1TD und 2 Point.
R1350r
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von R1350r »

War auf 13:21 nachdem wir 13:00 zurücklagen.
Nach dem Ausgleich mit TD und 2 PT waren noch genau 6 Sekunden auf der Uhr. Sehr Bitter, aber hat halt nicht für ein Platz 3 reichen sollen.

War ein sehr gutes und hartes Spiel.
Hat mega Spaß gemacht und jetzt ist es erst mal Vorbei mit Football.
Es war insgesamt sehr Fair und außer ein bisschen Trash Talk oberhalb der Gürtellinie gab es eigentlich nichts großes.
Fand die Ejection gegen die #81 etwas übertrieben, auch wenn ich gesehen habe das er zu uns an die Sideline was gezeigt hatte, aber ist die Entscheidung der Refs und da will ich mich nicht einmischen. Schade auf alle Fälle für Ihn.

Was war da in Tübingen los? Da alles durch ist, mit den Backups angetreten oder einfach Böblingen unterschätzt?
Ich freu mich auf alle Fälle für die Böblinger.
Abgesehen davon, denke ich, wird eh keiner Absteigen. Was denkt ihr?
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Red#54
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jun 02, 2014 22:21

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von Red#54 »

Auf Facebook haben die Knights jedenfalls mal angekündigt ausschließlich Rookies und Backups spielen zu lassen.
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von MrEgg »

Der Backup- QB hat sein erstes vollständiges Game über die volle Distanz gemacht, und auch sonst sind viele Rookies rein gekommen. Ich vermute der Knackpunkt kam nach der langen Auszeit durch einen verletzten Bears-Spieler. Die Böblinger sind danach ganz anders ins Spiel reingekommen. Dazu noch ein paar Ungereimtheiten bzgl. der Refs, wobei man aber sagen muss dass diese nicht den Sieg gekostet haben. Die Knights hätten schon deutlich früher den Sack zumachen können und müssen.
QB#83
OLiner
Beiträge: 311
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Oberliga BaWü 2017

Beitrag von QB#83 »

Biberach : Arrows
52:28
Bis zum Ende des ersten Quarters war es ziemlich still im Stadion :-P
Wir hatten 2 oline rookies die im Prinzip ihr erstes Spiel gespielt haben als Starter, 2 von der defense haben ausgeholfen daher quasi kein laufspiel aber wir haben alles gegeben und es war ein geiles spiel (auch wenn die biberacher Front 7 für ihre Leistung eine ziemlich große klappe hatte ;-) )
Biberach ist verdienter meister und viel Erfolg euch (und vermutlich Tübingen) in der Regio

Ansonsten wird es eine harte offseason und ich freue mich schon darauf die meisten von euch nächstes Jahr wiederzusehen.
Antworten