Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Chirrut
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut » Sa Jun 01, 2019 20:48

MrEgg hat geschrieben:
Fr Mai 31, 2019 22:36
Chirrut hat geschrieben:
Fr Mai 31, 2019 21:42
@ Mr. Egg

I could use more simple words if it would help you. :joint: :popcorn:
:D

But. I fear more simple words wouldn't help your comprehension of the situation anyway.
:up:
Junge lass stecken. Auf dein dummes Getue hab ich nun wirklich Null Bock.
Interessant. :shock:

Warum hast du mich nach meiner fachlichen Zusammenfassung "angesprochen." :mrgreen:
Bist du damit überfördert? :keule:
Habe ich dir irgendwelche Schmerzen zugetragen? :(
Habe ich deine Gefühle verletzt? :ugly:

Von dir kam nur schwachsinnige Soccer-Kommentar. :keule:
Ich bin mir relativ sicher dass es dir nicht klar ist dass deine Kommentare offenbaren dass du dich wichtig machen willst, aber dass beste was du tun kannst ist im nachhinein kritische Trump Gebabbel von sich geben. :irre:

Also, wenn du kein Bock hast dann „spreche mich nicht an“, oder lege fachlich und intellektuel noch zu. :up:

If I have hurt your feelings in the past, I’m truely sorry. :trink:

Chirrut
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 01, 2017 16:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Chirrut » Sa Jun 01, 2019 20:50

..and now, back to Footbal... :roll:

Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von EagleZipperHero » So Jun 02, 2019 10:24

Freiburg vs Reutlingen 13:00
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE

5p46h3771
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von 5p46h3771 » So Jun 02, 2019 16:38

Wolfpack - Greifs momentan ein Touchdowngewitter.

Noch vor der Halbzeit : 28-36 Greifs
Einige Verletzungen Seitens der Greifs, trotzdem läuft es.

Gespannt wie es in der zweiten Hälfte weiter geht.

5p46h3771
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jul 24, 2017 21:36

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von 5p46h3771 » So Jun 02, 2019 17:56

Wolfpack - Greifs
Endstand 28:48

Generalmanager3
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mär 01, 2018 01:20
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager3 » So Jun 02, 2019 21:13

Fellbach ist aufgewacht und wird nun der ganzen Liga zeigen was sie drauf haben.
Reutlingen ist eingeschlafen und hat mit den neuen trikots wohl nicht mehr so viel glück wie bisher.
nächste woche wird sich bei wolfpack vs hammers zeigen wer absteigt.
8)
Ehemals Generalmanager2

floech
Defensive Back
Beiträge: 902
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech » Mo Jun 03, 2019 10:01

wolfpack mit noch einem A-import mehr (so liest sich der kurze bericht von ihnen jedenfalls). ist das jetzt schon A #5? :o und dann trotzdem verloren gegen greifs :irre:

Camora92
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Camora92 » Mo Jun 03, 2019 11:00

floech hat geschrieben:
Mo Jun 03, 2019 10:01
wolfpack mit noch einem A-import mehr (so liest sich der kurze bericht von ihnen jedenfalls). ist das jetzt schon A #5? :o und dann trotzdem verloren gegen greifs :irre:
Naja das die A von BM keine richtigen "A´s" sind ist ja wohl jedem klar... Für mich klarer Abstiegskandidat.

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Mo Jun 03, 2019 12:15

floech hat geschrieben:
Mo Jun 03, 2019 10:01
wolfpack mit noch einem A-import mehr (so liest sich der kurze bericht von ihnen jedenfalls). ist das jetzt schon A #5? :o und dann trotzdem verloren gegen greifs :irre:
greifs haben eben den besten qb der liga ich bleib dabei :joint: :popcorn:
waren bei mergentheim wenn ich mich nicht irre nur 4 A's beim spiel entweder ist einer verletzt oder aber heimreise angetreten :ugly:
das wolfpack war mit maximal 30 spielern da, eher weniger und es war brennend heiss!
nach dem touchdown spektakel in halbzeit 1 ist nach einigen verletzungen und der hitze in halbzeit 2 den spielern auf beiden seiten wohl die kraft ausgegangen und es wurde nur noch 2 mal gescored
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Club2
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 » Mo Jun 03, 2019 14:20

Ich finde es gut dass sich die Greifs nach all den Jahren nun wieder gefangen hat und einen guten Football spielen.
Eagles werden sich etablieren in der Oberliga.
Tübingen ist das Team to Beat. Freiburg nicht das was erwartet wurde.
Hammers noch mit der Form beschäftigt, werden aber in der zweiten Hälfte der Saison kommen
Fellbach so lala. Mit dem QB werden sie nichts holen, der sollte lieber zum Ballett.
Wolfpack weiter katastrophal und leider immer große Fresse und nichts dahinter. Haben wohl einen neuen QB

Generalmanager4
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:21

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager4 » Do Jun 06, 2019 07:21

Denke auch, dass sich Reutlingen in der Oberliga etablieren wird. Aber sie haben anscheinend gerade Verletzungspech auf einigen Schlüsselpositionen. Wolfpacks alter QB wohl gegangen. Spannende erste Hinrunde

floech
Defensive Back
Beiträge: 902
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von floech » Do Jun 06, 2019 08:47

Generalmanager4 hat geschrieben:
Do Jun 06, 2019 07:21
Denke auch, dass sich Reutlingen in der Oberliga etablieren wird. Aber sie haben anscheinend gerade Verletzungspech auf einigen Schlüsselpositionen. Wolfpacks alter QB wohl gegangen. Spannende erste Hinrunde
der alte qb hat doch am we gegen greifs noch gespielt. zusammen mit dem neuen qb.

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 248
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von observemode » Do Jun 06, 2019 16:50

floech hat geschrieben:
Do Jun 06, 2019 08:47
Generalmanager4 hat geschrieben:
Do Jun 06, 2019 07:21
Denke auch, dass sich Reutlingen in der Oberliga etablieren wird. Aber sie haben anscheinend gerade Verletzungspech auf einigen Schlüsselpositionen. Wolfpacks alter QB wohl gegangen. Spannende erste Hinrunde
der alte qb hat doch am we gegen greifs noch gespielt. zusammen mit dem neuen qb.
Korrekt!
Waren aber glaube ich trotzdem nur noch 4 A's bei den greifs :)
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

green72
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Mai 11, 2014 20:27

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von green72 » Fr Jun 07, 2019 11:04

So morgen sind einige interessante Spiele im Angebot

Hammers - Wolfpack + 10 für die Hammers
Bauchgefühl

TRK - Sacristans +7 TRK
Tübingen holt sich den Titel

Warriors - Greifs +18 Greifs
Fellbach wird auf den Boden der Realität zurück geholt!


Auf gute Spiele

R1350r
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Di Dez 21, 2010 00:55
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von R1350r » Sa Jun 08, 2019 17:58

Wolfpack: Hammers
33:10
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26

Antworten