Oberliga BaWü 2020

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Do Mär 12, 2020 21:59

Generalmanager5 hat geschrieben:
Do Mär 12, 2020 13:11
ChilledSmoker hat geschrieben:
Do Mär 12, 2020 12:21
gibt es schon Teams die das Training eingestellt haben?
Wenn ja gibt es dazu noch keinen konkreten Anlass. Denke bei den wenigsten Vereinen ist das Training eine Großveranstaltung und solange die Spieler die sich schlecht fühlen daheim bleiben und jeder seine schweißigen Hände bei sich behält ist da noch alles im Rahmen.

Wie das für die ersten Saisonspiele aussieht ist natürlich wieder ein ganz anderer Punkt...
Der AFVD hat auf seiner HP schon Infos raus gegeben.

Generalmanager5
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Generalmanager5 » Mo Mär 23, 2020 14:00

Aktuell sieht es eher nicht danch aus, als ob die Saison stattfindet.

Dennoch haben einige Teams in BW bereits diverse Angebote gestartet, um Leuten zu Helfen, die irgendwie betroffen sind.
Hoffe, dass da noch viele mitziehen und die freie Zeit für Gutes nutzen. Eventuell kann man auch Irgendwo eine Übersicht über alle Aktionen Zusammenfassen.
Ehemals Generalmanager6

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von observemode » Di Mär 24, 2020 15:21

die reutlinger eagles machen eine tolle aktion :trink:
sammeln geld für essen für ärzte, krankenschwester usw
respekt eagles :respekt: wieder mal ein klasse bild das ihr nach aussen abgebt
Q!

General Manager
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 17, 2020 09:55

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von General Manager » So Mai 17, 2020 00:25

Habe gehört in Fellbach soll sich eine neue Msnnschaft gründen... Weiß jemand was genaueres?
:?:

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 455
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von altalanos_igazgato » So Mai 17, 2020 09:53

General Manager hat geschrieben:Habe gehört in Fellbach soll sich eine neue Msnnschaft gründen... Weiß jemand was genaueres?
:?:
Was sagt der von dem Du es gehört hast?
Az igazi általános ember :mrgreen:

General Manager
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 17, 2020 09:55

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von General Manager » So Mai 17, 2020 10:04

Eher Schwammiges...
Sollen wohl in einem Stadtteil von Fellbach gegründet werden. Weiß jemand ob ein paar von den Ehemaligen in dort zu Hause sind?

Generalmanager5
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Generalmanager5 » Mo Mai 25, 2020 12:50

Tübingen und Reutlingen versprühen wenigstens ein wenig Season Feeling über die sozialen Medien. Erst ein Fan-Duell auf Instagram und nun ein kleiner Derby Podcast welchen ich sehr gelungen fand. Das Derby hätte letzten Freitag wohl im Stadion der Reutlinger stattgefunden...das wäre schon ein Spektakel mit Ansage geworden.

Sonst geht wohl überall demnächst wieder das Traiing los und ich hoffe alle Teams bleiben fit und gesund. Trainieren denn auch die Fellbacher bald wieder oder sind die Gerüchte doch wahr?
Ehemals Generalmanager6

General Manager
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 17, 2020 09:55

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von General Manager » Mi Jul 29, 2020 22:52

:popcorn: Was gibt's Neues?
Wolfpack wieder auf Talentsuche im Ausland?

Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von Club2 » Mi Aug 12, 2020 21:47

U2 kein Headcoach mehr? Gibt es dazu was?

DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Sa Aug 15, 2020 20:37

Club2 hat geschrieben:
Mi Aug 12, 2020 21:47
U2 kein Headcoach mehr? Gibt es dazu was?
Im Bericht aus Hall stand, dass Coach und Verein unterschiedliche Ideen bei den Zielen und der Ausrichtung der Mannschaft hatten.

Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga BaWü 2020

Beitrag von EagleZipperHero » Di Sep 01, 2020 15:23

https://www.ft1844-freiburg.de/american ... reutlingen


Bericht zum Freundschaftsspiel

War trotz der ganzen Coronamaßnahmen ein rundum gelunger Football Tag und ein super faires Spiel.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE

Antworten