Oberliga BAWÜ 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von floech »

AngeloP hat geschrieben: Mi Nov 24, 2021 08:27 Kommt auf dem Verband an was sie machen :joint:

Sie wollten keine 8 Teams in der OBL.Daher die 2 sofortige Absteiger und 1 Relegationsspiel.


7 er Gruppe REGIO (Pforzheim,Weinheim,Freiburg,Albershausen,Biberach,Twisters,Fellbach)
7 er Gruppe OBL ( KIT,Heidelberg,Bandits,Tübingen,Leonberg,Hall,Arrows,)
7 er Landesliga. ( Konstanz,Lubu,Hammers,Cougars,Heilbronn,Greifs,Wolfpack)
Rest Bezirksliga.

Biberrach gehört in die Regio Gruppe.Alles andere darunter kann ich nicht nachvollziehen.
Sollen die Bezierksliga spielen?
In der Landesliga?
In der OBL würden sie 1000% Meister werden.
Dann hätten sie in der Regio wieder eine 8er Gruppe, sollte noch 1 Team aus der GFL 2 dazu kommen.
du hast reutlingen in der regio vergessen.
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von AngeloP »

Dann haben wir ja wieder das Problem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


8 er Gruppe REGIO (Pforzheim,Weinheim,Freiburg,Albershausen,Biberach,Twisters,Fellbach,reutlingen)
7 er Gruppe OBL ( KIT,Heidelberg,Bandits,Tübingen,Leonberg,Hall,Arrows,)
7 er Landesliga. ( Konstanz,Lubu,Hammers,Cougars,Heilbronn,Greifs,Wolfpack)
Rest Bezirksliga.

Bezierksliga: Offenburg,Razorbacks2,BL Foxes,Mammuts,Bendorf.:::::::::::::::::Biberach???? :joint: :joint:

Macht man eine:

8 er Regio
8 er OBL
6 er Landesliga
6 er Berzirksliga ????

Oder

7 er Regio
7 er OBL
7 er Landesliga
6 er Bezierksliga mit Biberach.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Generalmanager5 »

AngeloP hat geschrieben: Fr Nov 26, 2021 15:51
8 er Gruppe REGIO (Pforzheim,Weinheim,Freiburg,Albershausen,Biberach,Twisters,Fellbach,reutlingen)
7 er Gruppe OBL ( KIT,Heidelberg,Bandits,Tübingen,Leonberg,Hall,Arrows,)
7 er Landesliga. ( Konstanz,Lubu,Hammers,Cougars,Heilbronn,Greifs,Wolfpack)
Rest Bezirksliga.

Genau so kommt es jetzt oder?
Denke die Oberliga wird wieder sehr spannend und eng. finde es hier sehr schwer Favoriten/Absteiger auszumachen.
Denke für Tübingen wird es schwer. Als Favoriten könnte ich mir das KIT vorstellen. Was denkt ihr?
Ehemals Generalmanager6
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Finde diese Liga ist eine einzige wundertüte, Heidelberg wäre der durchmarsch zuzutrauen, KIT gehört eh eigentlich ohne Corona in die Regio, Bandits hätte ich letztes Jahr schon ne Liga höher gesehen. Aber dann gibt es noch Teams wie Hall und die Arrows bei denen es genauso ist :D

Nachdem Tübingen letzten Frühling bei einem scrimmage von Leonberg so verprügelt wurde, kann ich mir keinen anderen Absteiger als die Red Knights vorstellen
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Oberliga BAWÜ 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Am Montag hatten die Tübingen Red Knights ihr Kickoff Meeting, hat da jemand daran teilgenommen und kann uns Informationen teilen? :popcorn:
Antworten