Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

freeway
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 12, 2010 20:02

Beitrag von freeway »

niveau??? ich dacht immer das is ne handcreme...





:D
marijolb58
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 30, 2010 02:19
Wohnort: goslar

Beitrag von marijolb58 »

NWB- BKT 28 - 21

Nauheim wird mit ihrem Passspiel BK auseinander nehmen klar wird Bk das spiel mit dem lauf kontrolieren aber trotzdem glaube ich das NWB einen Finalen drive mit nem TD abschliessen werden

GGD - MGE 13 - 03

Also Giessen ist meiner meinung nach das Team der Saison, auf allen positionen solide besetzt sehr eingespielt vorallem in der O- line, spielen harten FAIREN Football und sind ein TEAM das sehr gutes coaching hat.
Ihr habt den Aufstieg definitiv verdient und NICHT Mainz.
Spielt so wie letzte Woche gegen uns und macht das ding klar.

Nochmal zur letzten Woche:
War nen geiles Spiel mit ner geilen Show klasse Spieler auf dem platz wo es immer hart zur sache ging aber supa fair ich glaub das ihr mit dem jungen Team die Aufgabe Regionlaliga meistern könnt.
Also nutzt die Chance spielt euerer spiel, bleibt cool und last die IGEL aus Mainz noch nen weiteres Jahr in Liga 4 schmoren

Viel Glück dabei
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Beitrag von oveL »

marijolb58 hat geschrieben:NWB- BKT 28 - 21

Nauheim wird mit ihrem Passspiel BK auseinander nehmen klar wird Bk das spiel mit dem lauf kontrolieren aber trotzdem glaube ich das NWB einen Finalen drive mit nem TD abschliessen werden

GGD - MGE 13 - 03

Also Giessen ist meiner meinung nach das Team der Saison, auf allen positionen solide besetzt sehr eingespielt vorallem in der O- line, spielen harten FAIREN Football und sind ein TEAM das sehr gutes coaching hat.
Ihr habt den Aufstieg definitiv verdient und NICHT Mainz.
Spielt so wie letzte Woche gegen uns und macht das ding klar.

Nochmal zur letzten Woche:
War nen geiles Spiel mit ner geilen Show klasse Spieler auf dem platz wo es immer hart zur sache ging aber supa fair ich glaub das ihr mit dem jungen Team die Aufgabe Regionlaliga meistern könnt.
Also nutzt die Chance spielt euerer spiel, bleibt cool und last die IGEL aus Mainz noch nen weiteres Jahr in Liga 4 schmoren

Viel Glück dabei
Oh man geile Sprüche :lol:

Dir müssen wir ja in der Vergangenheit ganz schön wehgetan haben, sowohl physisch als auch psychisch.
:cry:

Und auf euer eigenes Team vertraust du wohl auch nicht mehr, sonst würdest du ja die GGD nicht so drum bitten gege uns zu gewinnen.

Naja Ihr kommt auch noch zu uns und dann wird sich der bessere zeigen.
Aber vorher müssen wir erst mal heute unser besstes gegen GGD geben.
Bis später Dragons, auf ein gutes und faires Spiel heute nachmittag.
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

Naja, ich glaube einfach der Beitrag beruht auf Gegenseitigkeit!

Aber @ oveL Höre ich da ein kleines: mimm mimm miiimm miiimm raus? ;-)

marijolb58 schreibt es offen heraus. Bei dir hört es sich irgendwie wie "Feuchte Augen haben" an??? :D

Würde einfach sagen das er fair ist und objektiv einschätzen kann. Aufrichtige Personen können meistens etwas zugestehen, obwohl man einen Haß und Groll gegen das gegnerische Team hegt. Im Gegenteil, diesen Personen wurde nichts physisch als auch psychisch angetan, sie besitzen eher ein gutes Rückgrat und haben Selbstvertrauen, sie sind offen. Solche Personen brauch der Football, da dieser auch über die Stadtgrenzen hinaus gefördert wird.



Auf ein gutes und faires Game!
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

@ ovel
Das was marijolb58 geschrieben ist sportsmanlike. Einfach die Anerkennung der Leistund, daß das andere Team bei einem Spiel halt das bessere Team war. Das Vertrauen von marijolb558 in sein Team ist nichts desto trotz ungebrochen. Ein solches Spiel wieder zwischen Kassel und Giessen werdet ihr nie mit eurer derzeitigen Mannschaft und dem derzeitigen Coach nie fertig bringen. Mit reiner Kraft, Unfairness, fehlenden Spielwitz und der Unfähigkeit eigene Fehler als solche zu erkennen und abzustellen kann man kein schönes, faires Spiel gewinnen. Unbestritten, Siege kann man trotzdem gewinnen, aber es sind keine schönen Siege und sicherliche keine Werbung für den Sport AF.

Trotzallem hoffe ich heute auf ein faires Spiel.
marijolb58
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 30, 2010 02:19
Wohnort: goslar

Beitrag von marijolb58 »

nichts hin zu zu fügen GATOR UND Spion
wir ihr schon sagt ich vertraue auf meine jungs nur liegt es nicht mehr in unserer hand diese saison

platz 3 muss nun unser Ziel.
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

icke glob et steht 3:0 für mainz nach der 1. HZ...
dome#59
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 15, 2010 22:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von dome#59 »

endergebnisse???besonders nauheim würde mich interessieren??? ;-)
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

die sind noch alle am spielen....
dome#59
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 15, 2010 22:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von dome#59 »

3stunden???naja dann warten wir mal weiter.... 8)
freeway
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 12, 2010 20:02

Beitrag von freeway »

also hab zwar grad selbst in naheim gespielt... weiß nur wir haben gewonnen (BK) genaue ergebniss... :D glaub 18:14
oder so

weiß jmd was von giessen mainz?
Liupite
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mai 18, 2009 08:42

Beitrag von Liupite »

Mainz gewinnt gegen gießen 12 zu 7
Beastly
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Mai 19, 2010 00:12

Beitrag von Beastly »

mainz gegen giessen 13-7
Eraser
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 12, 2010 20:03

Beitrag von Eraser »

freeway hat geschrieben:also hab zwar grad selbst in naheim gespielt... weiß nur wir haben gewonnen (BK) genaue ergebniss... :D glaub 18:14
oder so

weiß jmd was von giessen mainz?
nein weiß nur das bk in nauheim gewonnen hat und zwar ohne zu glauben 18:14!!!!
Can´t Touch This
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 10, 2010 23:08

Beitrag von Can´t Touch This »

Wow, what a GAME. Mainz war Heute ganz klar das bessere Team, sieht man ja auch am Ergebnis.
Hoffe das jetzt endlich RUHE im Hof ist, also Gießen mal im Ernst was habt ihr denn gedacht, etwa das Spiel zu gewinnen...?? LÄCHERLICH, habe die ganze Zeit nichts hier posten wollen weil ihr ALLE so armseelig seit. Habt nur WORDS drauf und Zahnbelag.

Ach im übrigen Coach Brülläffchen sah Heute echt nicht schlecht aus auf dem Field. Reicht alle mal für euch wannabe was auch immer ihr seit.
Und Stiffler deine Mom wurde von den Mainzern du weisst schon was ich meine, wieso hast du nicht dem Mainzer Coach die Hand gegeben, waren doch deine Worte. STIFFLER bist halt auch nur eine P u s s y.
Wünsche allen noch eine gute Saison und möglich wenige Verletzungen, HAUPTSACHE Mainz zeigt weiter was Sie drauf haben.

@ Kassels # 5 spührst du schon den PRESSURE, hast echt nichts zu LACHEN. In Kassel war wohl ein ausrutscher der Mainzer.

Peace and out :twisted:
Don´t SING it, BRING it...
Antworten