Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Beitrag von oveL »

Man war das ein Spiel heute bei den GGD´s.

Hat richtig Spaß gemacht und war die ganze Zeit sehr sehr eng.
Tolle Defance von beiden Teams. Hammer Tacklings zum Teil von beiden Teams.
War schon fast NFL Rocks like :)

Wie schon im vorfeld von einigen gesagt, die Mannschaft mit den wenigeren Strafen hat gewonnen.

Aber noch ist die Saison nicht vorbei.

Wie ist das denn bei gleichen Punkten?
Zählt der direkte Vergleich oder die Punktedifferenz?

Also nochmal danke für das hammer Spiel, finde es auch gut das nach dem Spiel alle miteinander in frieden reden konnten obwohl es sehr sehr hitzig war auf dem Feld.
Can´t Touch This
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 10, 2010 23:08

Beitrag von Can´t Touch This »

Bevor ich es vergesse, es war defenitiv kein Unfaires Spiel und wenn doch, HAUPTSACHE Mainz hat GEWONNEN...
Don´t SING it, BRING it...
go_stiffler
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:46
Wohnort: am Rhein

Beitrag von go_stiffler »

Can't touch this,
schoener nick, aber anfassen will dich freiwillig vermutlich niemand, auch meine Mutter nicht.
Alle die, die noch nicht gewusst haben wer sich hinter Crusader99 verbirgt, danken dir an dieser Stelle.

Im Uebrigen habe ich das Footballkoennen vom coach nie in Frage gestellt, im Gegenteil, da koennen viele sich ne Scheibe von abschneiden, ich und ganz sicher auch Du!

Gratulation an Mainz! Ihr seid ein Team.

Can't touch this, solltest du ein Mainzer sein, dann erkundige Dich beim Coach mal nach den Fakten. Und lass dir auch gleich erzaehlen wer ich bin. Ich fuerchte das ich die Anmerkung zu meiner Mutter so nicht hinnehmen kann. Solltest Du nicht in Mainz spielen, dann werden wir auch hierfuer eine
Loesung finden. Es soll sich bitte niemand bedroht fuehlen, nicht das hier gleich wieder die Empoerungwelle losbricht.
Dummschwätzer
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di Mai 11, 2010 17:12

Beitrag von Dummschwätzer »

Mainz war eigentlich nicht besser, sondern Gießen schlicht einfach nur schlechter. Teilweise sehr gute Aktionen bei beiden Teams, aber auch jede Menge Fehler die eben entscheident sein können (besonders Gießener Offense). Im Grunde genommen auch alles fair bis auf Kleinigkeiten und kleine Ausraster. Aber Football ist halt ein Spiel, bei dem auch das Herz was zu sagen hat. Von daher ist das schon okay so...

PS: Can't touch this.... klingt für mich irgendwie nach 'ner Jungfrau. Aber wahrscheinlich hast du nur deinen Lieblingsnamen Dummschwätzer nicht mehr bekommen weil ich das schon bin. Hättest sich ja auch einfach Nochdümmerschwätzer nennen können!? :lol:
frischkäse
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: So Apr 18, 2010 23:15

Beitrag von frischkäse »

haha go_stifler ich weiß er du bist haha
du hast von nem internet handy gerschieben vermute ich mal haha
weil du noch auf dem weg nach mainz bist :-P

aber egal
MAINZ!!!!!!!!!!!!!!!
haha hat gewonnen und das zu recht. die habenvon anfang an gezeigt das sie es wollen.
mainz war 3 1/2 stunden vor den kick off da. da waren die gießner noch am platz auf bauen.

MAINZ!!!!!!!!!!!!!!!
hat auf den " fucking NFL einlauf duch einen banner wie gießen" verzichtet mit der aussage "WIR WOLLEN SPIELEN"...und das haben sie auch gemacht.

MAINZ!!!!!!!!!!!!!!!
stand nach der halbzeit 5 minuten bevor die gießner + reffs auf den kamen auf dem feld!

Gießen wusste ganz genau das MAINZ kein porblem mit dem platz hatte, weil wir 3 mal die woche auf so einem rasen trainieren

Die schattenseite des spiels!, die 2 schlägerreien.
das gehört nicht ins football, doch es war klar da bei sowas beide teams auf das feld rennen.
ABER!!!! die #35 hat die ejection verdient. echt scheiße am boden liegende zu treten, und erst recht wenn der reff genau hinschaut!

naja hoffe (was heißt hoffe) ,ich weiß das sich MAINZ den aufstieg nicht mehr nehmen lässt, wenn sie weiter so spielen wie heute!


I LOVE THIS TEAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Can´t Touch This
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 10, 2010 23:08

Beitrag von Can´t Touch This »

@ Stiffler da ich deine Mom noch nicht mal kenne war es nichts persönliches nur wegen deinem NICK Freakshow, aber du solltest trotz allem keine DROHUNGEN ausprechen. Nicht sehr smart von dir.

Ausserdem wer hat denn vom Crusader gesprochen wer ist der freak überhaupt, interssiert mich überhaupt nicht die Rede war von Coach Brülläffchen der hat doch Heute gespielt.

Wie auch immer STIFFLER geil dich weiter hier auf, daran sieht man ja das du KEIN Leben hast.....

Peeeeeaaaaaccccceeeee

P.S. Ich stell mich das nächste mal wenn ich dich sehe vor dich dann weisst du auch wer ich bin, damit wir eine Lösung finden können.
Don´t SING it, BRING it...
Can´t Touch This
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 10, 2010 23:08

Beitrag von Can´t Touch This »

@ dummschwätzer hahahah bist halt zu schnell gewesen und vom dumm schwätzen habe ich in meinem TEXT nichts finden können....
Don´t SING it, BRING it...
Neutralo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 12, 2010 22:53
Wohnort: Hessen

Beitrag von Neutralo »

Ich finde es interessant dass 95% der Tipps bezüglich des GGD-MGE-Spiels daneben lagen. Zumal die Analysen doch eigentlich recht detailliert und in sich schlüssig waren...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Ich finde viel interessanter auf welchem Niveau hier gepostet wird.
Das sind genau die Leute welche das Ansehen eines Vereins beschädigen.
Schade eigentlich.

...und ja, ich kann (und werde) ab sofort weglesen 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
go_stiffler
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:46
Wohnort: am Rhein

Beitrag von go_stiffler »

Can't touch this: prima!

Daddy: ...das machst du richtig so!

Alle anderen: ne schoene Zeit noch, ich meld mich ab...
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Ja, das Spiel hat GI verloren.
Aber unter welchen Umständen. Offensichtlich waren da noch vom Spiel in Mainz her einige Rechnungen offen, bzw. sollten beglichen werden. Wenn hier von einem fairen Spiel gesprochen wird, wird der Begriff "faires Spiel" sehr weit ausgelegt. Meiner Meinung nach hat MZ erst garnicht den Versuch gemacht fair zu spielen und hat stattdessen gleich die Keule der unnötigen Härte ausgepackt. Wie schon bei der ersten Begegnung beider Teams in MZ ist auch diesmal wieder #99 seinem unrühmlichen Ruf gerecht geworden und hat sich als Schläger in der Liga geoutet. Den Verantwortlichen des TSV Schott sei angeraten, ihrer #99 mal ein Antiagressionskurs zukommen zu lassen. Sein Verhalten macht für einen Außenstehenden, wenn man die Gesamtspiele bisher betrachtet, einen pathologischen Eindruck.
Natürlich ist das Verhalten der #35 von GI nicht gut zu heißen. Es war unnötig und hat kein gutes Bild bei den Zuschauern für AF abgegeben. Die Ejection erfolgt dann zwangsläufig auch zu recht. Da gibt es nichts dran zu deuteln.
Aber es soll nicht nur Schlechtes berichtet werden. Es gab auch einige sehr schöne Spielzüge auf beiden Seiten.

Für die Zukunft wünsche ich den noch kommenden Gegner der MGE in dieser Saison alles Gute und wenige Verletzungen in den Spielen, denn die MGE will mit der Brechstange die Schmach des Abstiegs ungeschehen machen. Fakt ist aber, sie waren in der letzten Saison zu schlecht für die Regionaliga.
run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run »

Es wird hier so viel über Verletzungen und Fairness geredet - Jungs was ist los? Beschäftigt es euch wirklich so sehr - wozu? Spiel und lass köpfe Rollen so lang ihr jung seid - und wenn's sein muss halt den Kopf selber hin. Als nächstes kommt ihr mit Sprüchen wie, ich habe Frau und Kinder und so.
_________________

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler
run
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 01, 2009 21:57

Beitrag von run »

Sweet Can'ttouchthis,

nein ganz ehrlich ich spüre kein pressure, aber schön dass du mich persönlich ansprichst. Deine Offense hat sich angefühlt wie arsch aus butter, ich freue mich wenn ihr Toast dazu gefunden habt.
_________________

Service with a Smile

RB nr. 5 Paderborn Pendler
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Beitrag von Pfälzer »

Gator1 hat geschrieben: Für die Zukunft wünsche ich den noch kommenden Gegner der MGE in dieser Saison alles Gute und wenige Verletzungen in den Spielen, denn die MGE will mit der Brechstange die Schmach des Abstiegs ungeschehen machen. Fakt ist aber, sie waren in der letzten Saison zu schlecht für die Regionaliga.
Naja vielleicht zu schlecht für die Regionalliga aber für DICH und den Rest hats alle Mal gelangt :lol: Sei doch froh, dass wir euch die Schmach abnehmen in der Regionalliga auf die Fresse zu bekommen. Wenn ihr schon gegen uns keine Chance habt, wie wollte IHR dann in der Regionalliga bestehen?

____________________________________________
Our Nuts were bigger then yours!!!!! 8)

Let´s play FOOTBALL!
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

@ Pfälzer

Ob es für den Rest der Teams gelangt hat oder nicht, ist noch vollkommen offen. Ob es so ist, wird erst am Ende der Saison feststehen.
Das sich die Teams, die aufsteigen, erstmal in der neuen Liga an den dortigen Spielbetrieb und die Ligaeigenheiten gewöhnen müssen, dürfte doch jedem klar sein. Durchstarter sind so selten wie ein 6er im Lotto. Aber danke für den Hinweis mit"auf die Fresse bekommen". Ich wußte bis dato nicht, daß in der Regionalliga Schlägereien zum Spielbetrieb gehören und offensichtlich das Spielergebnis beeinflussen. Danke, das Du mich aufgeklärt hast.
Noch eins:
I don't know how big your nuts are, because I am not gay, but it seems that your nuts are a little bit larger then normal, because all your brain is in your nuts.
Antworten