Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

FSTRNU
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mi Feb 17, 2010 22:45

Beitrag von FSTRNU »

kassel gegen gießen. bin mal gespannt, ob kassel wirklich so viel hermacht.
Gradius
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Jul 13, 2008 15:59
Wohnort: Dagobertshausen

Beitrag von Gradius »

bk war nicht so schlecht . ich bin zwar nur ein dummer liner aber ihre line ist ganz gut und hat uns vor einige probleme gestellt .
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Benutzeravatar
Carsten
Defensive Back
Beiträge: 536
Registriert: So Nov 14, 2004 16:35
Wohnort: Bei Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Nun ja, Gießen dürfte ein anderes Kaliber sein. Wenn ich an die Begegnung an BK vor drei Jahren denke, war das Spiel damals schon recht ausgeglichen (auch wenn verloren). Da die Titans inzwischen erheblich stärker geworden sind, überrascht mich der Sieg nicht unbedingt, wohl aber die Höhe. Aber ein erstes Saisonspiel ist ja nun nicht wirklich aussagekräftig.
Wenn ich an die Gießenspiele von vor zwei Jahren denke und die Gießener sich wohl verstärkt haben, wirds für die Titans schwer, wenngleich nicht unmöglich. Die Kassler haben in den letzten beiden Jahren bewiesen, daß sie IMMER für eine Überraschung gut sein können.
Zu der Spielerzahl... Auch das ist für Kassel nichts neues. Seit der Gründung der Guardians (die dann später quasi zu den Titans wurden), hat man an der Seitenlinie selten mehr als 28 Mann gesehen und trotzdem wurde jede Saison regulär beendet. Und nicht unbedingt mit schlechten Abschlüssen. Ja, die Liga ist jetzt ne Spur härter (nicht um Welten!), aber ich bin sehr zuversichtlich, daß die Titans auch diese Spielzeit korrekt beenden. Und wie das Spiel gegen BK vermuten läßt, für einen Aufsteiger sogar recht ordentlich.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

Genau, dass erste Spiel ist wohl kaum aussagekräftig. Man sollte wirklich abwarten...
BK hatte wohl wirklich Startschwierigkeiten bei dieser ersten Partie und hat seinen Gegner vielleicht unterschätzt. Kassel hat einfach weniger Fehler gemacht, wobei da ja auch 2 oder 3 Fumbles dabei waren die allerdings vom eigenen Team recovert wurden und haben einfach konstanter den Ball gespielt. Auf BK Seite waren eben die 4 Interceptions und die viele viele misstakles. Die Rückrunde wird da bestimmt anders aussehen. ;-)
Benutzeravatar
pablo
OLiner
Beiträge: 293
Registriert: Fr Mai 04, 2007 14:07

Beitrag von pablo »

über die Leistung von BK bin ich auch sehr überrascht.
Das hätte ich nicht erwartet.
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Beitrag von paintrain »

hmm...weis nicht....hat einer der zuschauer die first downs von bk gezählt?da muss schon mehr passieren. laut den spielern von BK hat niemand vom etzten jahr gefehlt.waren sogar mehr als letztes jahr.wir waren nicht vollzählig und können gegen gießen hoffentlich stärker besetzt auflaufen!
i don´t start problems, i solve them!
marijolb58
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 30, 2010 02:19
Wohnort: goslar

Beitrag von marijolb58 »

tja ist halt üblich das bei auswärtsspielen immer weniger leutz am start sind als zuhause ist schon nervig 3 -6 stunden im bus zu sitzen.

aber gut möglich das BK uns unteschätzt hat habe sie auch stärker erwartet aber es wird ja noch nen rückspiel geben.
aber muss auch mal nen lob an meine defense weiter geben, haben nen guten job gemacht, waren heiss und konzentriert mal schauen was es gegen Giessen gibt.

es lässt sich ja als defense gut leben wenn die BIG O. uns auch mal dezent an der seitenlinie lässt.
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

Mein Tipp


Kassel-Gießen 14:21
Trier-BK 7:14
Gugge, denke, dotze lasse!!
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Beitrag von zehner »

dann tippe ich auchmal...

kassel - gießen: gießen +14
trier - kreuznach: kreuznach +7
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
Benutzeravatar
juggernaut-MLB
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Do Nov 13, 2008 12:46

Beitrag von juggernaut-MLB »

TS 13 - BK 7

GGD 20 - KT 0

BK hat mich sehr überrascht...aber ich denke richtung mitte der sasion werden sie sich endlich wieder einspielen. was natürlich dann zu spät ist. vielleicht einfach ne schlechte vorbereitungszeit gehabt.

ich denke die aufsteiger trier und kassel darf man nicht unterschätzen.
trier mit viel motivation nach der letzten saison...und mit nem recht großen kader. sie werden heiß sein gegen bk.
kassel hart und solide, so wie man sie kennt, mit verbessertem laufspiel in der O. normalerweise sieht man bei denen extrem den fortschritt mit jedem spiel, aber trotzdem glaube ich es wird für kassel ein dejavu-erlebnis geben gg giessen, wie in den vorjahren. mit sicherheit nicht so deutlich wie davor...aber ich bin mir sicher es wird n klaren sieg für giessen geben.
Don't You Know Who I Am
Gradius
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Jul 13, 2008 15:59
Wohnort: Dagobertshausen

Beitrag von Gradius »

kassel-giessen 22:21 :)
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Beitrag von Greenkeeper »

Mein Tipp

Defensebattle
Titans 10-14 Dragons
only fat and ugly fans are friends
weaponX
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Jun 23, 2009 14:16

Beitrag von weaponX »

kt-gg 26-3
ts-bk 7-20
you reach, i teach!
marijolb58
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 30, 2010 02:19
Wohnort: goslar

Beitrag von marijolb58 »

na schön das wir wieder aussenseiter sind ich glaub damit können wir gut leben .
ich enthalte mich eines tipps aber ich glaube an die titans
Kartoffelsuppe
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Jul 08, 2009 12:35

Beitrag von Kartoffelsuppe »

KT - GGD : 10-24
TS - BKT : 10-14
Antworten