Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke »

verdammt und immernoch nur rookie :D
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
S.loves.Football
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 06, 2010 12:27

Beitrag von S.loves.Football »

@azyakeeee oder so

nr 13 ja ich bin auch ein totaler fan vom mainzer quaterback gut gemacht bis jetzt, können uns ja vorm spiel treffen und ihm beim warm machen zu gucken, wenn du willst....


und von mir auch eine schöne verletzungsfrei restsaison
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke »

Ja gerne aber könnte mir einer der mainzer jungs sagen welcher bahnhof in mainz von eurem stadion aus am besten zu erreichen ist bin ein fauler mensch und so spar ich mir das suchen im internet weischt?!?
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
FANtastisch
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 19, 2009 10:06

Beitrag von FANtastisch »

AzyAke hat geschrieben:Ja gerne aber könnte mir einer der mainzer jungs sagen welcher bahnhof in mainz von eurem stadion aus am besten zu erreichen ist bin ein fauler mensch und so spar ich mir das suchen im internet weischt?!?
nimm den Bus mit deiner Spielernummer vom Hauptbahnhof aus
der hält da in der nähe glaube ich.

Hast doch die 55 oder?
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke »

^^ jo hat er aber weiss er scho bescheid trotzdem thx
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 »

faaaaaaaaaaaaaaalsch :D

man seit ihr doooofies
Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Beitrag von Pädagoge »

Mal was ganz anderes:


Wie siehts denn im Tabellenkeller aus? Wer steigt eurer Meinung nach ab?
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke »

Hmmm gute frage trier is ja auf dem letzten platz... aber ich könnt mir eigentlich vorstellen das die noch für die ein oder andere überraschung gut sind .... kommt halt auch auf nauheim und heiligenstein an ... und so ganz aussm schnieder sind wir und bk ja nun auch noch nich ..... rein rechnerisch is da ja noch alles drin ...
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Pädagoge
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: So Apr 25, 2010 23:00

Beitrag von Pädagoge »

Na komm....Kassel und BK haben mit dem Abstieg soviel zu tun wie ne vollgeschissene Unterhose mit 'nem netten Abend ;)

Trier, Heiligenstein oder Nauheim...das is die Frage.

Heiligenstein hat (u.a. durch das 0:0 gegen KT) die besten Karten, hat aber gegen Nauheim verloren. Wenn sie jetzt noch gegen uns (Trier) daheim verlieren sollten, dann könnte es da eng werden.
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 »

bk -mge
12 - 9
hc - ts
17 - 14
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke »

@ Pädagoge naja gut stimmt eigentlich scho.. wollt mich halt nich ganz soweit ausm fenster lehnen :) man hat ja schon pferde vor apotheken kotzen sehen ^^
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

Ich drücke den Mannschaften die noch gegen Mainz spielen die Daumen, ohne größere Verletzungen durch Unsportlichkeiten davon zu kommen!
Move the chain!
Pfälzer
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 12, 2009 08:44

Beitrag von Pfälzer »

Man (n) bin ich hier im Kindergarten? Du bist auch ein verdammt schlechter Verlierer @Timberwolve! Und dann sagt ihr was gegen Mainz? :roll:

Naja, deine Gegner haben ja vorerst nichts zu befürchten, die #35 ist ja gesperrt und kann somit keinen zusammenschlagen :roll:
Benutzeravatar
AzyAke
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Jun 21, 2009 20:07
Wohnort: Dawoallekiffenunsaufen

Beitrag von AzyAke »

Jaja Mainz ^^...... ich freu mich so auf das spiel ;)
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
L.O.M.
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 20, 2008 17:36

Beitrag von L.O.M. »

Meine Tipps zum Wochenende:

BK 6 - 28 MGE

Die Mainzer sind im Gegensatz zum Hinspiel mittlerweile eingespielt. Jetzt muss man in Mainz nach dem Sieg gegen Gießen auf dem Boden bleiben um nicht noch einen Ausrutscher zu erleiden. Bisher hat sich noch kein Spiel von alleine gespielt.


HC 13 - 21 TS

Die Stampers kämpfen mit dem Mut der Verzweiflung und werden die eindimensionale Offense der Heiligensteiner weitestgehend in Schach halten können.


GGD 30 - 6 NWB

Das lässt sich Gießen nicht nehmen. Dürfen sie auch gar nicht wenn sie nicht eine kleine Vorentscheidung zu Gunsten der Mainzer passieren lassen wollen.
Zuletzt geändert von L.O.M. am Do Jun 17, 2010 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten