Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister

Bad Kreuznach Thunderbirds
11
7%
Gießen Golden Dragons
47
30%
Heiligenstein Crusaders
9
6%
Kassel Titans
13
8%
Mainz Golden Eagles
52
34%
Nauheim Wild Boys
14
9%
Trier Stampers
9
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Eraser
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jun 12, 2010 20:03

Beitrag von Eraser »

Eraser hat geschrieben:bk - Hc 0:6

hm .... was soll mann zu dem spiel sagen Heiligenstein ohne gute ideen in der offense die defense der t birds war zu stark ! trozdem gelang es hc ein td der aus 2 strafen der t birds resultierte (glauge 25 Yards strafe) , brauchten die hc nur noch 3 yards zu ihren punkten pat wurde geblockt !

Offense der t birds ebenfalls ohne gute ideen mann muss dazu aber sagen der QB ist verletzt und der spielmacher der kreuznacher nummer 5 war auch nicht dabei stand mit gibbs an der sidline und so kamen die bk s nicht zu ihren ich will nicht sagen verdientem aber zu ihren punkten !

besten spieler für mich heute bk : 91 in der defense
25 in der offense
hc: der in der defense die interseption fing
5 in der offense

was ich noch vergessen habe bk hat 2 fieldgoals verbockt eins daneben und eins geblockt
buccaneers4799
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: So Mai 02, 2010 12:10

Beitrag von buccaneers4799 »

naja ich finde das ganze wird doch wieder sehr einseitig hier berichtet. es ist ja richtig das bei bk einíge spieler gefehlt oder nicht fit waren. dies gilt aber auch für hc. soweit ich mitbekommen hab waren da z. b. nur noch 3 von 8 o-line spieler dabei ein safety hat gefehlt oder auch die nr. 80 hat die meiste zeit nicht gespielt. zum spiel kann man sagen alles in allem in der 1. hälfte eine defense schlacht. in der 2. kam hc gut durch mit power running begünstigt aber auch immer wieder durch fouls von bk. z.b. einem roughing the kicker bei einem 48yard field goal versuch, ich glaub da waren sogar gleich 3 spieler von bk dabei. was später bei diesem drive durch besagtes power running dann zum td führte. was hc in der folge konsequent weiter führte. die offense von bk zu selten mit wirklich positiven raum gewinn. zum ende hin hätte es durchaus noch höher ausgehen können. hc einmal im 4. versuch 20 cm vor der goalline gestoppt und am ende dann noch einmal an der 1 yard linie von bk ab gekniet
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 »

Für dich Kartoffelsupp

Geschenk
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

GeschenketischEin Geschenk (von (ein-)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums an einer Sache oder an einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Im übertragenen Sinne kann man auch jemandem seine Aufmerksamkeit, sein Vertrauen oder seine Liebe schenken.

1. freiwillig habe die jungs von bk die punkte nicht zugelassen-
dann hätten sie sich sicherlich gemütlich vor dem englandspiel auf die couch gesetzt.
und wer bringt sich freiwillig um die chance bei aufstieg noch ein wörtchen mitzureden.
Ok Bewirtet hat man uns (wasser was nicht immer bei anderen teams der fall ist )-
Aufmerksamkeit hatten wir .
Vertrauen & Liebe bei diesem Sport fehl am Platz und auf dem Platz.

Schenken kann ein Ausdruck altruistischen Handelns sein, oder aber einen gewissen sozialen Druck auf den Beschenkten ausüben, dem Schenkenden seinerseits für einen Gefallen oder ein Geschenk verpflichtet zu sein.

2. den gewissen Sozialen Druck vergiss es bei uns wird auch nichts verschenkt

Gegenstände werden als Geschenk oft in Geschenkpapier verpackt. Geschenkband ist ein farbiges, dekoratives Band, mit dem Geschenke verziert werden. Es ist heutzutage in aller Regel aus Kunststoff und wird mit dekorativen Schleifen am Geschenk befestigt.

3. Sollte aus irgend einem Grund nun doch ein Team auf den gedanken kommen uns was schenken zu wollen bitte in blau weiß einpacken und an unsere heimadresse senden.
(ich denke da können wir lange warten es sei den bei Kartoffelsupps team ist das so)

Ein Geschenk, das dem Beschenkten nichts Gutes tun, sondern ihm Unheil bringen soll, ist (in gehobener Sprache) ein Danaergeschenk
4. auf die könne wir ganz verzichten.

PS. und wenn ihr eurer Teams immer nur auf die schlüsselspieler reduziert und dann bei teams verliert die ihr am anfang der saison unterschätz habt dann nennt man das team leistung und kein geschenk.
Benutzeravatar
Atlas
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 20, 2010 20:26

Beitrag von Atlas »

also kurz: die Manschaften haben sich nichts geschenkt.....
GGD 65
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Hallo aufgewacht, es geht auf's WE zu, nicht nur auf's Viertelfinale, sondern auch auf den nächsten Gameday.
Die letzten beiden Wochen war es ja verdächtig ruhig im Forum. Die Kämpfer haben wohl ihre Kräfte schonen wollen.
Aber nun zur Sache
KT vs. HC 10 : 6
Ich traue den KT doch mehr zu als HC. Sie haben die härteren Spieler mit den nötigen Drang zum Sieg.
GGD vs. BKT 14 : 7
Trotz der aufsteigenden Tendenz von BK dürften wohl auf heimischen Platz die GGD das Ding machen. Ihre D wird wieder sicher stehen (bis sicher wieder auf einen kleinen Fehler, den dann BK ausnutzt) Die O der GGD wird (hoffentlich) nicht zu viele Fehler machen. Insgesamt machen sie die 2 TDs.
TS vs. NWB 3 : 14
Das Abstiegsduell. Nauheim hat sich offensichtlich mittlerweile gefangen, sie werden sich auf ihre Qualitäten und Erfahrungen besinnen u. das Ding zu ihren Gunsten schaukeln.
sofa69
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Apr 10, 2010 08:20

Beitrag von sofa69 »

KT -HC
ein Sieg in Kassel und der Klassenerhalt steht deshalb
6 - 7
GGD - BK
BK hat immer noch eine Chance für den Aufstieg und die werden sie nutzen
17 - 19
TS - NWB
"Kellerduell"
TS haben das Zeug das Passspiel der NWB zu unterbinden schaffen sie das nicht geht es
14 -21
aus
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

KT vs HC

Kassel wird zuhause an diesem Tag unbesiegbar sein! Dort haben sie schließlich auch die verstummten Mainzer geschlagen. HC wird auf Grund der weiten Reise nicht Kartertief sein und noch schlimmer an den 34 Grad im Rücken zukämpfen haben. Minimum 21:6 (durch 2 Fieldgoals) für Kassel!

TS - NWB

Mmmhhh Nauheim muss nach Trier. Ist aber der QB mit dabei, werden sie das Spiel diesmal für sich entscheiden und Trier tot passen! ;-)

21:14 für Nauheim.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Beitrag von Timberwolve »

KT - HC 24:07

TS - NBW 07:21

GGD - BKT 14:07
Move the chain!
sunshine5
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Feb 06, 2007 21:40

Beitrag von sunshine5 »

Final score in Gießen: 25:6 GGD
Gradius
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Jul 13, 2008 15:59
Wohnort: Dagobertshausen

Beitrag von Gradius »

kassel -heiligenstein

43:20 oder so plus minus 5 auf jeder seite :)
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

Germany...äääh Dragons gewinnen 25:6! Yeah! :D

Glückwunsch nach Kassel, zu ihrem "Inneren Reichsparteitag"! ;-)
Yaso
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 04, 2010 18:44
Wohnort: Nauheim

Beitrag von Yaso »

Trier 0 : 28 Nauheim
Life is a bitch and then you die !
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Beitrag von Sanders »

Spion hat geschrieben:KT vs HC

HC wird auf Grund der weiten Reise nicht Kartertief sein und noch schlimmer an den 34 Grad im Rücken zukämpfen haben.
Einfach ma den Schnaps weglassen
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Hey, Leute was ist los? :o :o
Sind denn alle hier auf einmal schreibfaul geworden oder schon im Urlaub; oder fehlt gar die Kraft zum Schreiben. Die Infos über die letzten Spiele oder Spieler haben schwer nachgelassen. Auch die grossen Kritiker sind verstummt. Alles ein bischen unheimlich. :wink: :wink:
Es geht auf's Saisonende zu. Also lasst mal was hören resp. lesen über die Auf- und Abstiegskandidaten dieser Saison.
Gasho
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 25, 2010 23:58

Beitrag von Gasho »

Trier ist abgestiegen... Hätten gegen die Wildboys siegen müssen um noch ne Chance zu haben.

Langen Knights steigen wohl auf... :)

Nauheim ist mit Minimalkader angereist und hat in Trier gezeigt, dass sie den Sieg mehr wollen. Im 1. Quarter war noch alles offen, Trier schien überlegen zu sein, auch Aufgrund von über 35 Mann im Kader, dann verliert Trier zweimal den Ball an der 20 bzw. 15 Yard linie von Nauheim, und ein Puntreturn Touchdown zählt nich wegen Block innen Rücken.

Nauheim hat dann einfach den Willen gezeigt das Ding zu gewinnen, und ein Paar Big Plays haben gereicht um das Ding klar zu machen.
Antworten