Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rabenbrut
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 19, 2009 11:13
Wohnort: Deutschland

Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Rabenbrut »

Oberliga Mitte 2012

Da es bereits Neuigkeiten für die kommende Saison gibt, ist es Zeit diese Eröffnung zu machen !

Gleich mit einem Bericht aus dem - Wiesbadener Kurier - zu einem Neuzugang in Langen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 129887.htm

Na das wird die O in Langen aber zur Punktemaschine machen.
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Timberwolve »

respekt! der wird euch nach vorne bringen!
Move the chain!
pigskin
OLiner
Beiträge: 319
Registriert: Di Jun 08, 2010 10:17
Wohnort: Hessen

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von pigskin »

Sehr talentierter QB mit einer soliden Grundausbildung, aber er spielte auch vor einer außerordentlich talentierten O-Line, die ihm die Zeit gab das Spiel zu lesen.
Schauen wir mal, wie gut sie ihn in Langen beschützen werden...
Merton Hanks
Rookie
Beiträge: 99
Registriert: Mi Mai 27, 2009 13:16
Wohnort: Zuhause

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Merton Hanks »

pigskin hat geschrieben:Sehr talentierter QB mit einer soliden Grundausbildung, aber er spielte auch vor einer außerordentlich talentierten O-Line, die ihm die Zeit gab das Spiel zu lesen.
er spielte aber auch gegen außerordentlich talentierte D-Liner, das wird jetzt in der Oberliga auch anders.
Mal schauen was passiert
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Timberwolve »

trotzdem müssen die knights auch an anderen stellen noch eine menge tun! speziell das playcalling war teilweise seltsam! aber ich denke auch dass sie ihrem weg gehen.. leisten ja scheinbar kontinuierlich gute arbeit!sonst würden sie auch nicht so einen dicken fisch an land ziehen.. ;-)
Move the chain!
Benutzeravatar
Pikes50
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jun 29, 2011 10:06

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Pikes50 »

Marius ist mMn ein Ausnahmespieler, der die Knights nicht nur bei den Spielen bereichern wird. Ich denke es wird Langen gelingen eine Line davor zu stellen, die ihm seine Zeit gibt.

Was auf Ebene der Coaches in Langen geschieht finde ich immer noch beeindruckend und ich hoffe, dass sich das auszahlt :)
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Hallo Pikes50 :-)

ja es scheint sich zu bewähren das wir ein korrektes Miteinander pflegen.
Und ja ich wünschte der Ein oder Andere würde den Weg nach Langen auf die O-Line finden. Wenn ein Spieler ein gutes Training erfahren will und nicht nur irgendeinen "möchte-gern" Coach dann muss er, nicht nur für diese Position, auf dem Ligenlevel nach Langen kommen. Torsten Kruppka verbindet Know how mit einer absolut symphatischen Art. Manch Anderer hat das Know How aber trifft den Ton nicht, Torsten kann beides! Seine Spielerfahrung hilft ihm die Spieler zu verstehen und Sie dementsprechend TOP zu unterstützen.
Frank Wolff wird die O in Kombination mit einem der besten Talente, Marius Margraf auf der Position des QB, zum Leading-Team machen.

Ich freue mich darauf ein Teil des Ganzen zu sein!
DL Coach
BritishBulldog
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 29, 2011 12:48

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von BritishBulldog »

Was machen die anderen Teams der Liga von nächstem Jahr?
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Doughboy »

Wintertraining :lol:
Dezent wie eh und jeh
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Hier für alle Interessierten der Plan der Off-Season der Langen Knights!

http://www.langen-knights.de/dateien/Tr ... 1-2012.pdf
DL Coach
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Doughboy »

•••••••tueftel tueftel••••••
ZweiStundeWarmmachchoreografieeinstudieren
•••••••tueftel tueftel•••••••
dreimal im Kreis rechts, dann aufteilen und wieder dreimal im Kreis links
:up:
:irre: :keule:
:P
Dezent wie eh und jeh
BritishBulldog
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do Sep 29, 2011 12:48

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von BritishBulldog »

Für alle wirklich interessierten: Das Try Out der Langen Knights am 5.11. kann leider wegen Platzmangel nicht stattfinden, wir arbeiten an einem neuen Termin.
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von JollyJoker »

Wer steht denn jetzt in der Oberliga alles so auf der Karte?



Langen
Hanau
Mainz
Jena
Bad-Kreuznach
Heilligenstein
Erfurt
???
1375

MGE # 18

Right here, right now
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Doughboy »

Reicht doch.
Denke wird alles wieder kurz vor knapp gemeldet, wer nun wirklich naechstes Jahr auflaeuft.
Erfurt und Jena , das wird ja ein hartes Weekend.
:trink:
Dezent wie eh und jeh
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Coach Hock »

Langen hat gemeldet, wer noch?
DL Coach
Antworten