Oberliga Mitte 2014 !!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Aki #71
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Nov 29, 2011 12:16

Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Aki #71 »

So wie schauts aus wer ist alles dabei ??

von oben ??? kenn jetzt die Abstiegsregel nicht der Regio mitte ...

Bad Kreuznach
Jena
Hanau Hornets
Mainz
Heiligenstein

Von Unten Trier ...
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Mean machine 21 »

Ich meine gehört zu haben dass die Steelers in der Oberliga Mitte bleiben :wink: also freie Bahn für BK :up:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Ruudster »

Gibt es eine Oberliga Mitte? Falls ja, wer gehört 2014 zur Mitte?
Viel zu früh...
Marius
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 25, 2010 17:17
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Marius »

endlich .. und ich dachte schon der thread kommt nie! :D
>.<
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von pumpkinhead »

die böblingen bears wohl.
wenn zwei absteigen auch die bulldogs aus ludwigsburg.
beides teams aus ba-wue und damit für uns ohne relevanz.

das schwächste team aus hessen - giessen - hat die klasse wohl gehalten.
kenne die abstiegsregeln der regio mitte jetzt auch ned wirklich, aber wenn ich mir deren tabellen so angucke denke ich, daß von dort die oberliga mitte nicht aufgefüllt werden wird.
sieht irgendwie nach einer traurig kleinen liga für 2014 aus... Bild
Bild
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Beginner »

Hai,
nach einer Mitteilung des ausgeschiedenen Ligaobmanns der LL Mitte 2013, in Facebook:
Auch der LV Thüringen hat wohl Interesse sich dem Spielverbund Ost anzuschliessen - näheres gibt es nach dem German Bowl - dort werden sich die die LV in ersten Gesprächen auf verschiedene Optionen einigen.
werden sich wohl möglicherweise noch mehr Veränderungen in der Zusammensetzung der Ligen ergeben, näheres werden wir woh erst nach dem GB erfahren. Eine Regelung wie oben angedacht würde ja Auswirkungen auf die LL und die OL Mitte haben.

Gruß
Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
tickle-tackle-bob
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jul 07, 2008 19:17
Wohnort: Dorf

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von tickle-tackle-bob »

bzgl. Thüringen in den Osten: aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass es bisher nicht ein einziges wirkliches Gespräch dazu gab. Immer nur Ideen und Mutmaßungen bzgl des Spielbetriebes 2014.
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Beginner »

tickle-tackle-bob hat geschrieben:bzgl. Thüringen in den Osten: aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass es bisher nicht ein einziges wirkliches Gespräch dazu gab. Immer nur Ideen und Mutmaßungen bzgl des Spielbetriebes 2014.
Tja, dann werden wir mal abwarten was die "Sondierungsgespräche" im Rahmen des GB so ergeben .... :mrgreen:

Gruß
Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Psycho 99 »

Der neuer Präsident und alter Präsident der Saarland Steelers hat den Verband informiert das wir auf den Aufstieg offiziel verzichten möchten! Ist beim MGV letzten Woche beschlossen worden. Mal schauen.

Steiger die Leistung,
Michael D. "Psycho" Sizemore
Headcoach
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Doughboy
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Mär 13, 2011 14:28
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Doughboy »

Ok,Respekt..es gehört einiges dazu, auf so einen Aufstieg zu verzichten. :respekt:
Denke aber Ihr werdet gute Gründe gehabt haben.

Gleichzeitig dann herzlichen Glückwunsch( wenn es nun denn so ist) an die Thunderbirds :up: .
Freut mich für euch.
Dezent wie eh und jeh
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von EagleZipperHero »

Ich denke nicht dass dann die Thunderbirds aufstiegsberechtigt sind. Der erste qualifiziert sich und der verzichtet dann wird ja nicht automatisch der zweite hochgezogen?!
Außerdem wäre es für die Regio Mitte fast "besser" dieses Jahr nur mit 7 Teams zu spielen, da man dann ne 12 Spiele Saison in Angriff nehmen könnte, um somit endlich näher an das Spielkontingent der Gfl2 zu gelangen.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Mean machine 21 »

So wie sieht es dann aus für next Jahr?? Die Saarland Steelers bleiben und wann Bad Kreuznach auch bleibt kommt überhaupt ein Mannschaft aus die Regio runter??? Der Unterschied würdet dann nur Erfurt Tauscht mit Trier??
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von Psycho 99 »

Hört sich plausible an. Wir müssten abwarten was die Verbände entscheiden!
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von pumpkinhead »

wenn mannschaften aus der regio runterkommen landen sie wohl in der oberliga ba-wue.
(böblingen, ludwigsburg)
für die oberliga mitte erwarte ich aus der richtung keinen zuwachs.
spielt also für uns wohl keine rolle, was in der regio abstiegstechnisch passiert.
Bild
Benutzeravatar
MrT
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 29, 2013 16:55

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Beitrag von MrT »

Man kann es eig. nur abwarten....
Keep calm and get Big!
Antworten