Oberliga Mitte 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
RandomName
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jun 16, 2015 09:23

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von RandomName »

Die sind voll speckig und schubsen, das kann doch unmöglich erlaubt sein :irre:
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Lurch »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :up:
wenn dem so wäre, sollte mal jemand ein ernstes Wörtchen mit denen reden. Ich für meinen Teil bin empört! :lol:
# 26 Mainz Golden Eagles
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

Erl King hat geschrieben:dass die O-Line aus Mainz den HB und QB aus Kassel verletzt haben. Natürlich auch absichtlich.
Zeig mir den Post wo ich das geschrieben haben soll :irre: :keule:

"Ein bisschen" Bad-Boy Image werde ihr in Mainz halt immer haben. :trink: und D-Liner gehen ja nicht von alleine kaputt. :joint:
Erl King
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von Erl King »

SackCount0 hat geschrieben:
Erl King hat geschrieben:dass die O-Line aus Mainz den HB und QB aus Kassel verletzt haben. Natürlich auch absichtlich.
Zeig mir den Post wo ich das geschrieben haben soll :irre: :keule:

"Ein bisschen" Bad-Boy Image werde ihr in Mainz halt immer haben. :trink: und D-Liner gehen ja nicht von alleine kaputt. :joint:

Mea Culpa, habe die Sarkasmus Kennzeichnung vergessen. Wie hätte ich auch erwarten können, dass du das ohne Unterstützung rausfindest? IRONIE AN: Ich schäme mich da schon ein bisschen. IRONIE AUS
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von oveL »

Böse Mainzer O-Line!

Böse böse böse!!!
:roll:

Tipps fürs kommende Wochenende:

MGE wird wohl deutlicher gewinnen wie das Hinspiel, da Titans mit vielen Verletzten einen dünnen Kader hat. Alleine 5 aus dem letzten Spiel.
+ Auswärtsspielproblematik an einem Samstag.
+54 MGE

Aber das Wichtigste Spiel ist ja eigentlich Bürstadt gegen BK
Wenn Bürstadt gewinnen sollte ist jegliche Spannung um den Aufstieg verflogen.
Sehe da aber BK mit mehr Qualität im Kader, daher BK +10
Zuletzt geändert von oveL am Di Jun 16, 2015 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von joerninjo »

was habt ihr denn alle mit trier?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von SackCount0 »

Mainz Golden Eagles vs. Kassel Titans MGE +14
Mainz wird ab dem 2 Quarter die Backups aufs Feld schicken da man die Kräfte für das Spiel gegen Bad Kreuznach schonen will.
Der sowieso schwache Auswärtskader der Titans wird weiter dezimiert werden.


Bürstadt Redskins vs. Bad Kreuznach Thunderbirds BR +7
Bürstadt wird ihrem selbsternannten Ruf "Team-to-beat" gerecht und schlägt Bad Kreuznach knapp, da diese im Kopf schon beim Spiel gegen Mainz sind. #26 von BR wird ein paar Thunderbirds auf sein BIGGRiLL nehmen :ugly:
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von joerninjo »

:guru: :guru: :guru: :guru: :respekt: :mrgreen: :mrgreen:
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von habeinen »

Der 26er wird nicht spielen da seine magischen Aggressions steigernden Bizeps Bändchen nicht auffindbar sind. :ugly:
solevita
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 08, 2015 07:13

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von solevita »

habeinen hat geschrieben:Der 26er wird nicht spielen da seine magischen Aggressions steigernden Bizeps Bändchen nicht auffindbar sind. :ugly:
Hoffentlich hat ein Ref hier mitgelesen und sie schauen sich deine "Spielart" ganz genau an
HighFly
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Jul 02, 2009 01:20

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von HighFly »

Mainz - Kassel ist abgesagt!
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von habeinen »

solevita hat geschrieben:
Hoffentlich hat ein Ref hier mitgelesen und sie schauen sich deine "Spielart" ganz genau an

Das machen sie bei jedem sonst wären es keine Refs :mrgreen:
paintrain
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: So Jul 13, 2008 20:51

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von paintrain »

solevita hat geschrieben:
paintrain hat geschrieben:Was das mit rookie zu tun hat? Ganz einfach....rookies sind scheisse haha!
DU & "habeinen" könnt euch ja zusammen schließen, scheint beide leicht was an der Klatsche zu haben :keule:


Wo wär der gesamte Sport denn ohne Anfänger ? Nämlich nirgends !!!
Ok ok sie sind nicht scheisse......hast recht ! Behandle sie aus Respekt wie scheisse
i don´t start problems, i solve them!
solevita
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jun 08, 2015 07:13

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von solevita »

Bürstadt verloren mit 25:6

Den 26er gar nicht gesehen, sicher Angst vor Ejection :mrgreen:
habeinen
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Fr Mai 23, 2014 11:11

Re: Oberliga Mitte 2015

Beitrag von habeinen »

solevita hat geschrieben:Bürstadt verloren mit 25:6

Den 26er gar nicht gesehen, sicher Angst vor Ejection :mrgreen:
Hier du Lappen ich schrieb schon wird nicht spielen da die Zauber Bändchen weg sind :ugly:

Zum Spiel BR vs BK...

White Head hat unzählige Male das Spiel unterbrechen müssen da Disziplin und Respekt wohl für einige auf beiden Seiten zu wünschen übrig gelassen hat.
Antworten