Oberliga Mitte 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von teatime »

oldmanisland12 hat geschrieben:
A trusted source hat geschrieben:Rodgau is in the Oberliga?
Good for you guys. I like playing you guys
:D
Sincerely,
#12 Hanau Hornets

Peace
Ps. Can't wait for the season!
Hanau will lose!! No Safeties lol
haha Hanau is just a joke tbh:P
A trusted source
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 31, 2016 06:53

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von A trusted source »

teatime hat geschrieben:
oldmanisland12 hat geschrieben:
A trusted source hat geschrieben:Rodgau is in the Oberliga?
Good for you guys. I like playing you guys
:D
Sincerely,
#12 Hanau Hornets

Peace
Ps. Can't wait for the season!
Hanau will lose!! No Safeties lol
haha Hanau is just a joke tbh:P
And you are?
It's simple. Find ball get ball
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

Gibt es bereits einen Spielplanentwurf??? Any News
DL Coach
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Nur der erste Entwurf des LOM. Gibt viiiiiel Verschiebungen, denke ich. Unsere Heimtermine sind alle bestätigt. Bis auf einen. Aber den bekomme ich diese oder nächste Woche in trockene Tücher.
Und wir 2 sehen uns am 09.04. bei uns uns. ;-)
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

yeap freu mich drauf, hast ne PN von mir...
DL Coach
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Check your mail
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

Danke Josh :D
DL Coach
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

:up:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

Hallo zusammen,

wir haben die Ligaplanungsunterlagen erst gestern durch Coach Josh weitergeleitet bekommen (danke dir). Es war leider ein Typo in der Email Adresse in der Mail des LO. Das kann passieren, wir kümmern uns jetzt zeitnahe um die Planung.

Auf eine gute Saison!
DL Coach
Benutzeravatar
Bigelow
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jul 18, 2016 12:05

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Bigelow »

Langweiligstes Forum aller Zeiten, oder was passiert hier?

Lt. Facebook haben die 8-Balls ein paar Abgänge zu verzeichnen auf Veteranenseite. Aber lt. Tryout und Text dazu gabs wohl frischen Wind auf Rookies seite. dann is wohl auch noch einer zu den Canes in die GFL, mal sehen, was der für ne Lücke lässt. Da werd ich um das ein oder andere Heimspiel mit Chilli Cheese Fries nicht herum kommen. Da könnten sich ein paar Teams übrigens ne Scheibe abschneiden was die bewirtung der zuschauer angeht. Da ist hassloch generell einigen Vereinen um Welten voraus für einen Oberligisten. Würde mich wundern wenn mancher GFL besseres Programm am Start hat...

Hanau, Rodgau und Wetzlar von unten hoch, die zwei stärksten teams sind weg. Da wird man vom unteren Mittelfeld plötzlich zum Aufstiegsaspirant, zumindest auf dem papier... rein vom gefühl her muss es BK machen. Die waren wohl auch letztes Jahr echt gebeutelt was Verletzungen angeht. Wenn da alle wieder an Bord sind wird das ein starker kader. Denke danach muss mit dem Wissen jetzt Haßloch kommen. Die haben in der LL Saison alle teams geschlagen die jetzt hochkommen. Da müssen die eigtl. als sieger raus sofern die veteranen fit bleiben und vorallem die D wieder so stark aufspielt. O muss sich drastisch verbessern, des war ja ne 0 Nummer letztes Jahr... Trier wird sich nicht verbessert haben. Selber coach, der m.E. keinerlei anpassung während des spiels vornimmt und stur das weiterspielt was nicht funktioniert... naja was weiß ich schon :D meine Schätzung am Ende der Saison (unter berücksichtigung dass ich weder hanau, noch wetzlar, geschweige denn rodgau [sorry jungs, aber des gegrotte kann ich mir wirklich nicht geben wenns ned in der Nähe is] gesehen habe was die letztes jahr zusammen gespielt haben):

BK
Haßloch
Trier
Hanau
Wetzlar
Rodgau
thats the bottom line...
A trusted source
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 31, 2016 06:53

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von A trusted source »

Bigelow hat geschrieben:Langweiligstes Forum aller Zeiten, oder was passiert hier?

Lt. Facebook haben die 8-Balls ein paar Abgänge zu verzeichnen auf Veteranenseite. Aber lt. Tryout und Text dazu gabs wohl frischen Wind auf Rookies seite. dann is wohl auch noch einer zu den Canes in die GFL, mal sehen, was der für ne Lücke lässt. Da werd ich um das ein oder andere Heimspiel mit Chilli Cheese Fries nicht herum kommen. Da könnten sich ein paar Teams übrigens ne Scheibe abschneiden was die bewirtung der zuschauer angeht. Da ist hassloch generell einigen Vereinen um Welten voraus für einen Oberligisten. Würde mich wundern wenn mancher GFL besseres Programm am Start hat...

Hanau, Rodgau und Wetzlar von unten hoch, die zwei stärksten teams sind weg. Da wird man vom unteren Mittelfeld plötzlich zum Aufstiegsaspirant, zumindest auf dem papier... rein vom gefühl her muss es BK machen. Die waren wohl auch letztes Jahr echt gebeutelt was Verletzungen angeht. Wenn da alle wieder an Bord sind wird das ein starker kader. Denke danach muss mit dem Wissen jetzt Haßloch kommen. Die haben in der LL Saison alle teams geschlagen die jetzt hochkommen. Da müssen die eigtl. als sieger raus sofern die veteranen fit bleiben und vorallem die D wieder so stark aufspielt. O muss sich drastisch verbessern, des war ja ne 0 Nummer letztes Jahr... Trier wird sich nicht verbessert haben. Selber coach, der m.E. keinerlei anpassung während des spiels vornimmt und stur das weiterspielt was nicht funktioniert... naja was weiß ich schon :D meine Schätzung am Ende der Saison (unter berücksichtigung dass ich weder hanau, noch wetzlar, geschweige denn rodgau [sorry jungs, aber des gegrotte kann ich mir wirklich nicht geben wenns ned in der Nähe is] gesehen habe was die letztes jahr zusammen gespielt haben):

BK
Haßloch
Trier
Hanau
Wetzlar
Rodgau
Ich helfe dir mal mit deiner "projection" :wink:
Hanau
BK
?
?
?
Rodgau

Haßloch hat gegen eine ganz andere Hornets Mannschaft gewonnen und die 2 Hornets Teams sind nicht vergleichbar. Ich gehe davon aus dass die #1 Defense der Hornets es BK schön schwer macht. Aber ich bin da auch ein bischen Biast :D Rodgau is Rodgau und Von Trier Weiss ich nicht genug. Wetzlar wird sich auch irgendwo in der Mitte einmischen. Aber warten wir mal ab :popcorn:
It's simple. Find ball get ball
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

Ähm....nee. Werden wir nicht. Von unserem letztjährigen Team ist praktisch nichts mehr über. Unsere Coaches sind weg. Heißt: wir treten mit 75% Rookies an und 100% Rookie-Coaches. Also Mittelfeld wäre supercool. Aber das wird verdammt schwer!
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
A trusted source
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 31, 2016 06:53

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von A trusted source »

You never know...
It's simple. Find ball get ball
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von Coach Hock »

WW54 hat geschrieben:Ähm....nee. Werden wir nicht. Von unserem letztjährigen Team ist praktisch nichts mehr über. Unsere Coaches sind weg. Heißt: wir treten mit 75% Rookies an und 100% Rookie-Coaches. Also Mittelfeld wäre supercool. Aber das wird verdammt schwer!

Wenn sich eins nicht ändert, dann ist es Coach Joshs tiefstappelei ;-)
DL Coach
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2017

Beitrag von WW54 »

:mrgreen: :mrgreen:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten