Oberliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

MrTaylor56 hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 15:52 Rodgau ist nicht zu unterschätzen. Die haben viele talentierte Spieler. So wird die Tabelle aussehen:

1. Rodgau
2. Bad Homburg
3. Hanau
4. Offenbach
5. Wetzlar
Sorry....aber... :keule: :keule:

„LOL“
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Duc69 »

069 hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 16:49
Duc hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 16:41 Woher auch immer du die Zahl 8 hast...
3 sind da schon realistischer..
Alleine HC + 2 sind doch vor ein paar Wochen weg, dazu HC + 4 nach der letzten Season.

Ich habe extra noch mal nachgerechnet, 3 + 5 sind 8.
Eher HC +1 und HC +2
Ty87
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 11, 2018 22:25

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Ty87 »

:keule: :keule:

Ich weiss nicht wo manche ihre Einschätzungen auskramen und was sie sich dabei denken oder ob sie überhaupt NACHdenken.....

Keine Mannschaft sollte Unterschätzt und Überschätzt werden.

Klar ist das Bad Homburg mit dem was hintendran hängt (nicht nur Spieler, wie ich hörte auch gekaufte GFL Spieler?!?!, und auch dem Managment) ist hier klarer Favorit.

Hanau auch wenn man nicht viel hört, liegen für mich eindeutig auf Platz zwei.

Für mich sieht die Tabelle wie folgt aus

1. Bad Homburg
2. Hanau
3. Rodgau
4. Wetzlar
5. Offenbach

Wobei Platz 3 und 4 auch umgedreht ausfallen kann, da BEIDE Mannschaften ähnlich stärken und schwächen haben wie man in vergangenen Season's sehen konnte.

Für mich spielt Offenbach eher die typische "Neulings-Rolle" mit einigen Defiziten.
Wobei man auch hier sagen muss, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Für mich aber völlig unsicher grade wegen der Abgänge usw.

Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und sage NUR 1. und 2. sind für mich sichere Kandidaten der ersten beiden Plätze.

3.-5. Kann sich durchaus verschieben.

Ganz klar muss man hier sagen, auch wenn Rodgau einen eher kleinen Kader hat, man sollte diese Mannschaft nicht unterschätzen. Es sind hier einige gute Spieler mit Erfahrung dabei.

Bei Sprüchen wie "kurz vor dem Knockout" kann ich mir nur an den Kopf greifen.

Wetzlar hat zwar nicht den rießen Kader aber ich schätze sie gut vorbereitet ein.
sentinel8
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von sentinel8 »

Ty87 hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 12:38 :keule: :keule:

Ich weiss nicht wo manche ihre Einschätzungen auskramen und was sie sich dabei denken oder ob sie überhaupt NACHdenken.....

Keine Mannschaft sollte Unterschätzt und Überschätzt werden.

Klar ist das Bad Homburg mit dem was hintendran hängt (nicht nur Spieler, wie ich hörte auch gekaufte GFL Spieler?!?!, und auch dem Managment) ist hier klarer Favorit.

Hanau auch wenn man nicht viel hört, liegen für mich eindeutig auf Platz zwei.

Für mich sieht die Tabelle wie folgt aus

1. Bad Homburg
2. Hanau
3. Rodgau
4. Wetzlar
5. Offenbach

Wobei Platz 3 und 4 auch umgedreht ausfallen kann, da BEIDE Mannschaften ähnlich stärken und schwächen haben wie man in vergangenen Season's sehen konnte.

Für mich spielt Offenbach eher die typische "Neulings-Rolle" mit einigen Defiziten.
Wobei man auch hier sagen muss, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Für mich aber völlig unsicher grade wegen der Abgänge usw.

Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und sage NUR 1. und 2. sind für mich sichere Kandidaten der ersten beiden Plätze.

3.-5. Kann sich durchaus verschieben.

Ganz klar muss man hier sagen, auch wenn Rodgau einen eher kleinen Kader hat, man sollte diese Mannschaft nicht unterschätzen. Es sind hier einige gute Spieler mit Erfahrung dabei.

Bei Sprüchen wie "kurz vor dem Knockout" kann ich mir nur an den Kopf greifen.

Wetzlar hat zwar nicht den rießen Kader aber ich schätze sie gut vorbereitet ein.
Das ist immer so das typische Gerücht 🙈 Auch bei uns wird kein Spieler bezahlt, das Geld sparen wir uns lieber.

Viel Erfolg an alle Mannschaften. In der ersten Saison waren wir auch Favorit und haben gegen Pirmasens verloren am Ende..

Wir tun gut daran nicht schon an den German Bowl zu denken. 🙊
Bausand
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mär 10, 2013 03:47

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Bausand »

Ich denke das Wölfe Sentinels Spiel heute hat gezeigt das Hanau sehr gute Chancen hat in die Regional Liga auf zusteigen
Frohe (hier Feiertag einsetzen)
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von CoachP79 »

Bausand hat geschrieben: So Apr 15, 2018 21:57 Ich denke das Wölfe Sentinels Spiel heute hat gezeigt das Hanau sehr gute Chancen hat in die Regional Liga auf zusteigen
Ich will ja keinem auf die Füsse treten aber was hat denn bitte im Bad Homburg spiel gezeigt dass Hanau aufsteigt. Alleine schon die Verbindung dazwischen aufzuzeigen ohne dass beide Teams gegeneinander angetreten sind bzw Hanau gegen Wetzlar gespielt hat ist irrsinnig.
Aber lass mal Bad Homburg gegen Hanau spielen und wir werden dann weitersehen
Michael Myers
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 09:18

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Michael Myers »

Good morning,

I just want to wish all the teams good luck for the season.
It is always interesting to read what people write in here.
You don't hear alot out of Hanau because I don't have alot to say. What I will say is that we practice every week to win. A lot of times it works out and other times it doesn't. That doesn't change because of an opponent. I won't practice any different just because of my opponent. If you practice to the the best of your ability all that is left to do is play to the best of your ability. We look forward to every game and every opponent. I agree with Coachp79. What happened this weekend doesn't show us anything.The team in the number 1 spot at the end of the year will move up.
Until later,
HMFIC
addinson
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Jun 09, 2015 10:25

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von addinson »

Coach Myers is absolutely right!

In Hanau hört man nix, weil die einfach trainieren und so viel möglich machen um voranzukommen. Ich persönlich finde es sogar sehr positiv, dass man nix aus Hanau hört. Das spricht in meinen Augen für Stabilität...im Football ist das wohl leider so
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von CoachP79 »

addinson hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 18:55 Coach Myers is absolutely right!

In Hanau hört man nix, weil die einfach trainieren und so viel möglich machen um voranzukommen. Ich persönlich finde es sogar sehr positiv, dass man nix aus Hanau hört. Das spricht in meinen Augen für Stabilität...im Football ist das wohl leider so
Warum leider? Und kann man nicht auch was positives hören wenn man was von einem Team hört?
Ich kann die Mentalität der Hanauer aber sehr gut verstehen. Andere Teams machen aus einer Fliege eine Sondermeldung und pumpen die Sozialen Medien mit ihren versuchen der Fangewinnung zu sodass es sich doch keiner mehr ankucken will. Finde ich auch nicht gut
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Heisman14 »

Ob es wirklich förderlich ist für das Team oder den Sport allgemein wenn Teams die ganze Offseason eigentlich komplett vom Radar verschwinden mag ich zu bezweifeln...
Mayhem0815
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mär 04, 2016 23:01

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Mayhem0815 »

Die Sentinels gewinnen recht deutlich in Hanau mit 45:7
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von CoachP79 »

Mayhem0815 hat geschrieben: So Apr 29, 2018 18:17 Die Sentinels gewinnen recht deutlich in Hanau mit 45:7
Bausand hat geschrieben: So Apr 15, 2018 21:57 Ich denke das Wölfe Sentinels Spiel heute hat gezeigt das Hanau sehr gute Chancen hat in die Regional Liga auf zusteigen
1 plus 1
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Pittiplatsch »

Ich bin mal auf die Detailberichte gespannt. Die Sentinels jedenfalls auf dem Weg in die Regio, ab dort wird es interessanter.
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von CoachP79 »

Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe. Die Sentinels sind in ihrere aktuellen Form auch für die meisten Teams in der Regio zu stark. Darmstadt ist warscheinlich ein ernster Gegner und vielleicht Monatabaur wenn sie denn absteigen, ansonsten stehen sie auch in der Liga schnell oben
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von oveL »

Das wars dann mit Rodgau, sehr sehr schade!

Vorallem wenn man bedenkt, dass sie garnicht freiwillig aufsteigen wollten, sondern gezwungen worden sind aufzusteigen.

Auch der Bitte eine Liga drunter zu bleiben, wurde nicht entgegen gekommen

Da sieht man mal, dass der Verband auch Vereine zerstören kann mit ihrer Entscheidung! :keule: :keule:
Laaaaaangweiliiiig
Antworten