Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
The Voice
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von The Voice » So Jun 23, 2019 20:27

Hassloch gegen Neuwied: 36: 28

Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2014
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 » So Jun 23, 2019 20:50

Hanau - Wetzlar 0:49
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mo Jun 24, 2019 13:48

WW54 hat geschrieben:
So Jun 23, 2019 20:50
Hanau - Wetzlar 0:49
Bittere Pille für Hanau. Allerdings waren die Wölfe auch spielerisch eine Nummer zu hoch.
Man konnte das ganze Spiel über sehen wie die Hornet kein Rezept gegen Wetzlar gefunden haben.
Schade, aber das war definitiv ein Level zu hoch für meine Freunde aus Hanau.
Ich denke man wird sich in Hanau versuchen gegen den Abstieg zu verteidigen während die Wölfe im Kampf um den Aufstieg den Anschluss halten.
Echt eine tolle Oberliga dieses Jahr! :popcorn:

footballfan2015
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 21, 2018 11:45

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von footballfan2015 » Mi Jun 26, 2019 00:08

Tipps?

Canes vs thunderbirds
8Balls vs wolves?

Denke canes vs thunderbirds wird wieder ein enges Ding.
8balls sehe ich knapp schwächer.

Silverstar89
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 08, 2019 18:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Silverstar89 » Do Jul 04, 2019 13:22

Tipps zum Wochenende

Canes vs Thunderbirds 14:21

8 Balls vs Wolves 21:28

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Fr Jul 05, 2019 08:45

Silverstar89 hat geschrieben:
Do Jul 04, 2019 13:22
Tipps zum Wochenende

Canes vs Thunderbirds 14:21

8 Balls vs Wolves 21:28
Canes : Thunderbirds 7:36
Eight Balls : Wolves 14:14

Benutzeravatar
bSuck0r
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Dez 29, 2017 15:12
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von bSuck0r » Sa Jul 06, 2019 21:24

Bad Kreuznach gewinnt 16:3 in Saarbrücken.

Verdienter Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können. Leider mussten die Thunderbirds verletzungsbedingt früh ihren QB tauschen. Im Endeffekt hat die Defense der Gäste den Unterschied gemacht.

Gute Besserung an alle Verletzten und Glückwunsch nach Kreuznach

The Voice
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Aug 12, 2012 14:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von The Voice » Mo Jul 08, 2019 13:11

Hassloch 8-Balls vs. SW Wolves 29:6

Silverstar89
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 08, 2019 18:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Silverstar89 » Mo Jul 08, 2019 14:57

Haßloch gewinnt zu Hause gegen St. Wendel mit 29:06. Haßloch hat wohl wieder zur letztjährigen Form gefunden. Herber Rückschlag für die sonst so erfolgreiche Wolves Offense.

footballfan2015
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mai 21, 2018 11:45

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von footballfan2015 » Mo Jul 08, 2019 23:09

Silverstar89 hat geschrieben:
Mo Jul 08, 2019 14:57
Haßloch gewinnt zu Hause gegen St. Wendel mit 29:06. Haßloch hat wohl wieder zur letztjährigen Form gefunden. Herber Rückschlag für die sonst so erfolgreiche Wolves Offense.
Sry für mich war Haßloch nicht so stark wie letztes Jahr.
Aber die Wolves eindeutig zu schlecht.
Verstehe das play calling der Wolves nicht. Erster drive der Wolves war überragend. Dann nur noch Mist, dann haben sie sich durch miese Laune selbst geschlagen.

Haßloch hat solide sein Spiel durchgezogen und absolut verdient gewonnen.

Heisman14
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 » Di Jul 09, 2019 12:35

Ich bezweifle mittlerweile sowieso, dass der Meister der Gruppe West (BK/Hassloch?) eine Chance gegen den Meister der Gruppe Ost (Rüsselsheim/Wetzlar?) haben wird. Das Leistungsniveau scheint deutlich höher zu sein in Hessen. :popcorn:

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Mi Jul 10, 2019 09:57

Heisman14 hat geschrieben:
Di Jul 09, 2019 12:35
Ich bezweifle mittlerweile sowieso, dass der Meister der Gruppe West (BK/Hassloch?) eine Chance gegen den Meister der Gruppe Ost (Rüsselsheim/Wetzlar?) haben wird. Das Leistungsniveau scheint deutlich höher zu sein in Hessen. :popcorn:
Gebe ich dir vollkommen Recht. Vor allem in Rüsselsheim hat man ein extrem hohes Niveau.
Nicht nur spielerisch, auch organisatorisch.
Ich sehe die Crusaders mittelfristig in Richtung der GFL2.

Benutzer 16040 gelöscht

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Benutzer 16040 gelöscht » Fr Jul 12, 2019 12:51

Tipps für morgen?

My 2cents:
Hassloch : Saarland 28:14
:trink:

Silverstar89
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 08, 2019 18:48

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Silverstar89 » Fr Jul 12, 2019 17:04

Es treffen zwei gute Defensiven aufeinander. Denke es wird ein knappes Spiel mit wenigen Punkten.
Ich sehe einen leichten Vorteil für die Pfälzer. 14:10

Austin316
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 12, 2019 20:55

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Austin316 » Sa Jul 13, 2019 12:17

Heisman14 hat geschrieben:
Di Jul 09, 2019 12:35
Ich bezweifle mittlerweile sowieso, dass der Meister der Gruppe West (BK/Hassloch?) eine Chance gegen den Meister der Gruppe Ost (Rüsselsheim/Wetzlar?) haben wird. Das Leistungsniveau scheint deutlich höher zu sein in Hessen. :popcorn:
Herzlichen Glückwunsch, you just suck at Football.. Mein Gott, wieviel gequirlte Scheisse in einem Post drin sein kann. :keule:

BK mit der stärksten D der Oberliga, teils zwar öfters am Rande der Legalität, aber ansonsten mit dem stärksten Run Support der Liga und guter Linearbeit (behaupte ich ohne jemals ein Spiel von Rüsselsheim gesehen zu haben, Rest kenne ich als Spieler und hab nie groß was gesehen vor dem man als OC schlottern müsste). Offense von BK, wenn QB gut besetzt, ebenfalls stark und mit eigentlich immer gewohnt gutem Laufspiel weil tough as nails...

Haßloch - tut sich schwer gegen Neuwied im Hinspiel, verliert deutlich gegen BK (siehe oben), putzt SWW deutlich weg, die vorher gegen BK knapp verloren haben, gewinnen dann gegen Neuwied besser im Rückspiel - verteidigt i.d.R. stark und wenn der Lauf da ist, schwer zu stoppen. Da kannst du doch nicht ernsthaft von Reden, dass die Hessen (die mich nie vom Hocker gerissen haben bis auf Kassel daheim, wo du schon im Arsch warst, weil die Busfahrt 4-5h ging) da alles vernaschen. Unglaublich... footballerisches Know-How wie die Zebras aus Hessen...
Talk about your Psalms, talk about John 3:16—Austin 3:16 says: 'I've just whipped your ass!

If there's one thing I can't stand it's a piece of monkey crap, talkin' bout football and all he knows is stuff from Coach Esume and RanNFL :down:

Antworten