Oberliga Nord 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von diezyseis »

wie sieht es den kadermäßig mit den sealords aus? hätte auch gedacht, dass die einen besseren start hinlegen...
Diebohne
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 10, 2014 18:28

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von Diebohne »

ravens schlagen die canes in kiel mit 9-6. spiel war auf augenhöhe. canes defense hat 5 oder 6 turnovers verursacht, dafür stoppten die ravens die O der canes 2,3 mal in der redzone. am ende des 4. quarters standen die canes an der ravens goalline, konnten den letzten versuch aber nicht mehr ausspielen, weil in der aufregung die restliche zeit abgelaufen war. spiel hätte in beide richtungen ausgehen dürfen, aber man hat gesehen, dass die ravens nicht grundlos ungeschlagen sind. diese beiden mannschaften werden wohl um die playoff-plätze spielen.
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von Rookie 962 »

Göttingen Generals vs Schaumburg Ranger 62 : 06
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von diezyseis »

Mustangs 0:38 gegen die Swans
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von diezyseis »

Hat einer eine Ahnung, wie der Auf- und Abstieg in der Oberliga Nord geregelt wird? Als Erster der Landesliga hat man ja keinen "Anspruch" auf Aufstieg, aber muss man als Letzter absteigen und dann wieder LL spielen?
DocSnyder
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Jun 24, 2014 09:22

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von DocSnyder »

diezyseis hat geschrieben:Hat einer eine Ahnung, wie der Auf- und Abstieg in der Oberliga Nord geregelt wird? Als Erster der Landesliga hat man ja keinen "Anspruch" auf Aufstieg, aber muss man als Letzter absteigen und dann wieder LL spielen?
Du darfst melden wo du willst. Der Letzte der OL wie auch der Erste der LL so wie auch die anderen Teams dürfen für die OL melden.
It isn´t for the glory, it´s for the spirit!
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von diezyseis »

Ravens schlagen die Mustangs in Norderstedt mit 41:2 und haben damit Heimrecht im ersten Play-Off-Game. Mustangs ohne Chance und auch noch ohne Headcoach: Mathias Bonner hat Freitag abend seinen Rücktritt verkündet. Ist das ambitionierte Football-Projekt in Norderstedt nach nur einer Saison schon wieder gescheitert?
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von Rookie 962 »

Generals schlagen die Blacks Swans mit 56 : 20 damit Finale in Göttingen
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

im zweiten halbfinale besiegen die ravens die firebirds mit 31:22
somit finale in göttingen:
05.10.2014 15:00 Göttingen Generals vs. Hamburg Ravens
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

thomsen hat geschrieben:im zweiten halbfinale besiegen die ravens die firebirds mit 31:22
somit finale in göttingen:
05.10.2014 15:00 Göttingen Generals vs. Hamburg Ravens
hmm...
erst 19.10., dann 05.10., der 18.10. nun wohl auch nicht...
der 12.10. könnte es nun sein, ich weiss es nicht!
ich hoffe doch sehr die beiden vereine können sich endlich einigen! :oops:
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von Rookie 962 »

@ thomsen also der 18.10. steht zu 100%

schau hier
http://www.afsvn.de/ansetzungen.html
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von skao_privat »

100% würde ich im deutschen Football bei sowas grundsätzlich vermeiden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von will.i.am »

Da muss ich Skao beipflichten. Auf besagter Seite war auch erst die Ansetzung für den 19.10. drin, dann komplett weg und jetzt ist erst seit 2-3 Tagen der 18.10. gesetzt...

Warten wir mal ab ;)
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich sag mal so... :wink:
sehr wahrscheinlich könnte evtl. das finale der oberliga nord am:
18.10.2014, Ko 14:30 Uhr in göttingen stattfinden.
möglicherweise lautet die paarung: göttingen generals vs. hamburg ravens
im maschpark-stadion...

ist das ok so??? :joint:
:popcorn:
Benutzeravatar
will.i.am
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 06, 2008 16:08

Re: Oberliga Nord 2014

Beitrag von will.i.am »

Das klingt akzeptabel und vage genug, dass es auch sicher sein könnte! :ugly: :D
Antworten