Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fottheuer
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Feb 28, 2006 20:42
Wohnort: AufmBergübermTal

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Fottheuer »

Alles Show von den Devils :twisted: bzw. HoDi - Noch könnten die Devils ja auch aufsteigen - nur alle Spiele gegen Falcons gewinnen und die Paladins höher schlagen als im Hinspiel (direkter Vergleich) und zack sind die Devils Meister. Und sicherlich haben sich die Devils nicht durch den Rückzug der Chargers verstärkt :down: - diese Spieler sind ja ohne Sperre spielberechtigt.

HoDi will die Bergischen einfach nur in Sicherheit wiegen! SCHERZ!

So - mal aus dem Ironiemodus raus - noch ist nix entschieden. Gewinnen die Falcons 2 ihre restlichen Spiele müssen die Paladins ihr Heimspiel gegen die Devils gewinnen, sonst sind die Falcons vorne :laola: . Gewinnen die Devils alles restlichen Spiele - müssen sie in Solingen höher gewinnen, als sie das eigene Heimspiel verloren haben - dann sind die Devils Meister :laola: . Gewinnt Solingen ihr letztes Spiel gegen die Devils - ist alles egal und die Paladins sind durch :laola: .
So sieht es aus - momentan haben die Paladins, die Falcons und die Devils jeweils nur 1 Spiel verloren (da das Spiel der Falcons gegen die Devils abgesagt wurde) und alles ist offen.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

The Brit hat geschrieben:
WR#1 hat geschrieben:
HoDi hat geschrieben:Aber dann aus gegebenen Anlass (sofern es noch Bestätigt wird) ....Herzlichen Glückwunsch an die Paladins zum Aufstieg.

Damit sollte das dann amtlich sein.
Que?

Ich schließe mich der Frage an, bitte um umfassende Erläuterung^^

HuuuuH...da bin Ich jetzt aber wohl voll ins Fettnäpfchen getreten :keule:
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das daß Spiel von SG gegen RE mit 20:00 gewertet wird wie das wohl so üblich ist.
(Werden jetzt eigentlich alle Spiele von Re mit 20:00 gewertet auch schon die gespielten?) Bin da nicht mehr so drin in der Materie :oops: .

Und SG müßte schon einen sehr schlechten Tag zu Hause Erwischen und das Ding gegen Ge vergeigen um noch groß in die Bredouille zu kommen. Normalerweise gehen die Spiele der beiden Teams immer recht Knapp oder mit großem Unterschied aus.

Gut OK ich habe die Falcons vergessen in der Rechnung...sorry.

Auf jeden Fal ist für Spannung gesorgt :popcorn: :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
WR#1
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 13, 2013 19:11

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von WR#1 »

Normalerweise gehen die Spiele der beiden Teams immer recht Knapp oder mit großem Unterschied aus. :roll:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von devils79 »

Thema RE: Schade dass es so weit gekommen ist. Trotz aller RIvalität in den letzten Jahrzehnten ist es traurig, dass sich ein Traditionsverein so verabschiedet und ich hoffe dass die Chargers bald wieder kommen.

Zu dem anderen Thema: In ca. 4 Wochen sind wir schlauer, alles andere ist bis dahin Spekulation. @HodI ein bisschen Mathenachhilfe kann trotzdem nicht schaden, oder ??? :mrgreen:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:Thema RE: Schade dass es so weit gekommen ist. Trotz aller RIvalität in den letzten Jahrzehnten ist es traurig, dass sich ein Traditionsverein so verabschiedet und ich hoffe dass die Chargers bald wieder kommen.

Zu dem anderen Thema: In ca. 4 Wochen sind wir schlauer, alles andere ist bis dahin Spekulation. @HodI ein bisschen Mathenachhilfe kann trotzdem nicht schaden, oder ??? :mrgreen:

Mathe war noch nie meine Stärke :?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

So mal mein Tip zum We der ja wie immer eigentlich keiner ist :wink:

Devils vs. Wolfpack.....Ich hoffe mal das die lange Sommerpause den Devils nicht so zugesetzt hat und Sie nicht vom Wolfpack "Kalt" erwischt werden. Wird sicher ein interressantes Spielchen. :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

Fakten: GE-Devils vs MG-Wolfpack 26:20
1.Q - null
2.Q - Wp #27 TD+PaT #24 ....... 0:7
- - - - Devils 2x TD ...............12:7 :(
3.Q - Devils TD+PaT ............ 19:7
4.Q - Wp #79 TD+PaT #24 ..... 19:14
- - - Devils TD+Pat .............. 26:14
- - - Wp #27 TD .................. 26:20
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Ganz schön eng wa?
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Komisches Spiel. Gladbach konnte mit dem wild zusammengewürfelten defensebackfield (ich glaub 2rb, ein qb und ein wr) nichs gegen das Gelsenkirchener Passspiel machen. Gelsenkirchen wiederum hatte keine mittel gegen den Lauf von mg. So hat sich ein Spiel ergeben, dass die Mannschaft gewonnen hat, die zuletzt im angriff war.
Das Passspiel von gelsenkirchen ist wirklich schön anzusehen! Allerdings glaube ich nicht, dass sie gegen Köln oder Solingen bestehen werden. Wenn doch, dann muss sich 2015 einiges tun um in der Regio bestehen zu können.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Steckenpferd hat geschrieben:Ganz schön eng wa?

Jup.... war es.
Allerdings haben sich die Devils zum Ende hin durch ein paar wirklich Blöde Persönliche Situationen selber in die Schwierigkeiten gebracht.
Der Eine oder Andere sollte mal solche Aktionen sich nochmal durch den Kopf gehen lassen wenn er durch solche Blöden Dinger noch das Spiel dann unnötig spannend macht (Nix jetzt gegen Spannung). Aber wenn durch solch eine Aktion posthum bei noch genügend Zeit auf der Uhr das Spiel noch vergeigt werden kann dann ist das sehr kontraproduktiv.
Das ist jetzt allerdings nur Meine persönliche Meinung.

Zum Spiel selber kann Ich sagen das es so verlief wie Ich mir dachte.
Durch die lange Sommerpause kamen die Devils erst so richtig im 2.Q ins Spiel.
Bis dahin ging es munter hin und her und MG ging dann auch für Mich verdient in Führung.
Danach fingen dich die Jungs in Rot und konnten dann bis zur Pause mit 12:07 in Führung gehen (beide Pat's wurden versiebt)

Kann mich dann soweit meinem Vorschreiber @hidemyass anschliessen das daß Passpiel bei GE gut funktionierte und die Defense der Devils so seine Problemchen hatte mit Läufen von MG.
Wenn mal MG seine Problemchen im Griff hat dürften sie in der nächsten Saison ein schwierig zu spielender Gegner sein.

Das Thema Regio schneide ich nicht an weil nächste Woche die Riders in GE gastieren und aus der Erfahrung vom letzen Jahr sind Die nun wirklich sehr schwer zu spielen zumal noch der gute Hr. Trebski wohl auflaufen wird. Und mit selbigen QB sind die Riders wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Für mich wird dieses Spiel gegen die Riders wohl wegweisend sein für den Rest der Saison. Geht das in die Binsen ist der (Theoretische) Gedanke an den Aufstieg dann eh passe'.


Freuen Wir Uns auf den spannenden Rest der Saison :joint: :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von pantheroff »

Wolfpack - Falcons II +21
Devils - Riders +7
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

Gelsenkirchen : Schiefbahn 28:19
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

Fakten: 13.9.14 MG-Wolfpack vs K-Colo.Falcons 2 > 21:36
1.Q - Falcons #2 TD+TPC .......... 0:8
2.Q - Falcons #10 TD+TPC #10 ... 0:16
- - - Wp #17 TD+PaT #41 .......... 7:16
3.Q - Falcons TD ................... 7:22
- - - Falcons #54 TD+TPC ..........7:30
- - - Wp #27 TD+PaT #41 ........14:30
4.Q - Falcons TD .................. 14:36
- - - Wp #17 TD+PaT #41 ......... 21:36
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von pantheroff »

Falcons II - Devils +7
Riders - Wolfpack +7
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

So...die "Endspiele" stehen an :trink:

Riders vs. Wolfpack ...+6......aber nur weil ich einen als Sieger angeben muss :wink: . Könnte auch durchaus das Wolfpack als Sieger vom Platz gehen. Ich finde beide Teams gleichwertig und der an diesem Tag eben Glücklichere wird das Ding gewinnen.


Falcons II vs. Devils....kein Tip von Mir. Viel schlimmer ist das Ich nicht dabei sein kann :cry: . Wird auf jeden Fall wohl ein spannendes Spiel werden :popcorn: . Ich tippe mal das es ein wenig Richtungsweisend wird für den Restverlauf der Saison. Beide Teams haben noch die Chance den Paladins gefährlich zu werden.

Aber ganz klar werden wir das erst in der Woche darauf wissen wenn dann GE in SG gastiert :popcorn:


Es bleibt spannend.... :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten