Oberliga NRW 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von LB56 »

Falcons vs. Devils + 18

Ich glaube, dass die Heimluft und eine wahrscheinlich sehr konzentrierte Leistung den Ausschlag geben wird....

Riders vs. Wolfpack 21:21 (oder sagen wir mal Unentschieden)

Das wird wohl ein Heimspiel für das Wolfpack werden, die mit etlichen Fans eine gewaltige Anreise von 13 km hinter sich bringen müssen. Für beide Teams ist es das letzte Saisonspiel und irgendwie geht es da um die Ehre und darum, wer am Niederrhein die Nr. 1 ist (auch wenn es nur noch um den 4. Platz geht). Wie schrieb das Wolfpack auf der Homepage: "A Question Of Honor".

Wenn das Wolfpack mit großem Kader kommt und nur annähernd die Leistung abrufen kann, zu dem das Team fähig ist, könnte es mit der Revanche klappen. Falls nicht, dann könnten die Willicher Footballer mit dem ein oder anderen überraschenden Spielzug wie bereits im Hinspiel die Gladbacher in Not bringen. Wiegt man Beides miteinander auf, dann ist das der Stoff für ein schiedliches und friedliches Unentschieden... Wäre jedenfalls für beide Teams bei einem wahrscheinlich angenehmen Rahmenprogramm ein schöner Saisonabschluss :wink:
Was'n los hier?
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Rick-Grimes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 06, 2014 22:19

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rick-Grimes »

Cologne Falcons II - Gelsenkirchen Devils 32:00
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Bitter
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von HoDi »

Rick-Grimes hat geschrieben:Cologne Falcons II - Gelsenkirchen Devils 32:00
Au Waia...was war denn da los?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Rick-Grimes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 06, 2014 22:19

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rick-Grimes »

Erstes Play devils war eine int. Und so hat sich's halt durchs ganze Spiel gezogen köln mit sehr guter Defense mehrere Sacks . Devils kamen nicht einmal in die red Zone .
Big_play
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 05, 2014 15:52

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Big_play »

So wie ich mitbekommen habe,gab es einige Ausfälle bei den Devils und dann noch selbst beim spiel einige an verletzte jedem einzelnen gute Besserung auch für die verletzten Kölner. Und die Herren mit der pfeife sollen wohl auch nicht ganz bei der Sache gewesen sein!
Rick-Grimes
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: So Jul 06, 2014 22:19

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rick-Grimes »

Also ich fand die Refs jetzt nicht so schlimm beim b Jugend Spiel davor waren die wesentlich schlechter
Benutzeravatar
Rider
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Do Nov 04, 2010 11:21
Wohnort: Kaarst

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Rider »

Schiefbahn :MG 12:15
www.schiefbahn-riders.de
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

Fakten: 21.9.14 Schiefb.-Riders vs MG-Wolfpack 12:15 :D
1.Q - Riders TD ................. 6:0
- - - Wp #17 TD+Pat #41 ...... 6:7
2.Q - Riders TD ................ 12:7
3.Q - null - nix
4.Q - Wp #86 TD+TPC #79 ... 12:15
ich habe mich noch nie so über einen 4.Platz gefreut (entschuldige Olaf) :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von hidemyass »

Das war ein interessantes spiel. Leider eine schwere Verletzung beim wolfpack. Sah sehr übel nach einem Schien und Wadenbeinbruch aus. Gute Besserung #25(?)!
Trebski hat sich bei einem missglückten fleaflicker bei einer tpc ohne Einwirkung des Gegners verletzt. Auch hier gute Besserung.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Nibbles »

Wolfpack #25 Sebastian Gerhards "Flash" Schien- und Wadenbeinbruch, leider :(
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
LB56
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Sep 21, 2008 10:24
Wohnort: Willich

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von LB56 »

#25 Sebastian Gerhards "Flash" heute Abend noch erfolgreich operiert worden. Der Junge wird wieder!
#12 Andreas Trebski: Verdacht auf Bänderriss.

Beiden Spielern gute Besserung!

Ansonsten: Spannendes und vor allem faires Spiel vor 500 Zuschauern. Das Wolfpack wollte den Sieg mehr. Bei den Riders war schon von Anfang an eine gewisse (An-)Spannung zu vermissen und nach dem Verlust von Trebski lief nicht mehr viel zusammen.

Trotz allem war vor allem die Stimmung beim Publikum klasse und sicher werden viele Fans wiederkommen, weil beide Teams trotz des Kampfes um die "Goldene Ananas" versucht haben, Werbung für Ihren Sport zu machen. Die Zuschauer haben das Ansinnen nach dem Spiel hörbar honoriert. :respekt:
Was'n los hier?
Defense63
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Okt 12, 2013 21:18

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Defense63 »

Gute Besserung an alle Verletzten des Spieltags!
Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Benutzeravatar
Blaulichtbaer112
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Sep 22, 2014 09:47
Wohnort: Köln

Re: Oberliga NRW 2014

Beitrag von Blaulichtbaer112 »

Rick-Grimes hat geschrieben:Erstes Play devils war eine int. Und so hat sich's halt durchs ganze Spiel gezogen köln mit sehr guter Defense mehrere Sacks . Devils kamen nicht einmal in die red Zone .
Die Devils kamen irgendwie unkonzentriert rüber - Offside durch 2 Spieler, so offensichtlich, dass es selbst für ungeübte Zuschauer zu sehen war.

Vor allem das erste Quarter sah nicht so richtig nach Oberliga aus - Unkonzentriertheit auf beiden Seiten.

Viele Timeouts wegen Verletzungen - von hier aus gute Besserung an alle Betroffenen.
Antworten