Oberliga NRW 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Nibbles »

snoppyrr hat geschrieben::D Ich weiß nur von Maria und Johannes... :wink:
? heisst der Maria ihr Macker nicht Josef :irre:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

Auch die Devils hatten am WE ein Vorbereitungsspiel gegen die Bielefeld Bulldogs in Bielefeld welches knapp mir 21:19 verloren wurde.

Laut Devils Homepage soll es ein sehr gutes Spiel gewesen sein .

Diese Woche dann am 15.04. steigt dann in GE der "Gelsenbowl" . Der jährliche Benefiz Opener der Devils für einen Guten Zweck.




Das Ei fliegt endlich wieder in GE :laola: :trink: :laola: :trink: :laola: !
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

Bin etwas spät dran aber hier ein kleiner Abriss zum Benefizspiel der Devils gegen die Wuppertal Greyhounds........wobei das nur meine Meinung darstellt :wink: .

Das Spiel selbst gewannen die Devils mit 23:16 .....allerdings mit mehr Mühe als erwartet. Die Wuppertaler zeigten in der ersten Hälfte des Spiels das Sie nicht ein so leichter Gegner sind. Vielleicht testeten die Devils zumindest zu dem Zeitpunkt ja auch noch ein paar neue Sachen aus. Keine Ahnung. Aber es war teilweise erstaunlich wie viele Tacklings verpasst wurden. Auch wirklich unnötige teils dumme Strafen häuften sich. Kannte man von der eigentlich sonst so guten Defense der Devils bis dato noch nicht.
Zur zweiten Hälfte wurde es dann etwas besser aber ohne wirklich jetzt stärker ins Spiel zu kommen.

Wie gesagt der Sieg fiel dann doch etwas schmeichelhafter aus . Für das Erreichen des wohl gesteckten Ziels des Aufstiegs bleibt wohl aber noch ein wenig Arbeit.
Es kann ja nur Besser werden :popcorn: .

Mein Fazit...ein im Resümee dann doch schöner Gameday für einen Guten Zweck vor ca 1000 Zuschauern mit einem mehr als mitspielenden Fairen Gegner aus Wuppertal :up: .


Die Saison wird sicher kein Spaziergang :joint:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
onlyhellyes
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 21, 2017 11:16

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von onlyhellyes »

wie sieht es denn am Ende der Vorbereitung nun aus? Was sind eure Einschätzungen, wie haben sich die Mannschaften entwickelt?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

onlyhellyes hat geschrieben:wie sieht es denn am Ende der Vorbereitung nun aus? Was sind eure Einschätzungen, wie haben sich die Mannschaften entwickelt?

Das können wohl im Moment nur die Staffs beurteilen wie Ich finde.
Vorbereitungsspiele etc . sind ja meistens auch angesetzt um noch ein wenig an allem zu arbeiten.

Eine kleine Einschätzung kann man wohl nach zwei Spieltagen erst abgeben.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
987654
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 23, 2017 17:30

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von 987654 »

teatime hat geschrieben:gut 10 Quality starter der Mammuts sind zu den blackhawks gewechselt..Die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre scheint weiter zu gehen. Außerdem konnte QB Alexander fuchs, welcher in jedem Regio team Starter wäre, gehalten werden.
BH sind mein Underdog tip!

Aachen sehe ich besonders WEIL sie Absteiger sind NICHT oben. Viele Abgänge und wiedermal einige Tumulte im Team.
welche 10 Quality Starter sollen die Münsteraner verloren haben? Beim Scrimmage waren fast alle Starter anwesend und bei Gesprächen war zu hören das welche verletzt waren, Abgänge sind da keine. FAKENEWS?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von HoDi »

Ganz schön ruhig hier vor dem ersten Spieltag :joint: .

Dann mache ich mal den Anfang mit den Tips für das We :mrgreen:


Blackhawks vs. Mammuts ......+10. Ist von Mir nur ein Tip ins Blaue da Ich die Hawks so überhaupt nicht kenne die hier aber als wohl Der Favorit gehandelt werden. Bin gespannt :popcorn:

Vampires vs. Thunderbirds ......+14. Sollte eigentlich eine klare Sache für den Absteiger sein gegen den Aufsteiger. Wobei auch die TBirds mir nicht so bekannt sind. Wird sich sicher ändern in der Saison.

Devils vs. Wolfpack .......kein Tip von Mir. Hoffe mal das die Devils Ihre Problemchen rechtzeitig abstellen konnten. MG schätze Ich diese Saison schon als Team ein die "Oben" mitspielen werden.




Also...Have a Nice Gameday an Teams und Fans :trink: :laola: :trink: :laola: . Und einen verletzungsfreien Start in die Saison :up:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von Nibbles »

:lol: danke für die Blumen, wir werden uns bemühen :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
lb_#38
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Aug 12, 2007 22:01
Wohnort: NRW

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von lb_#38 »

Hawks 13:10 Mammuts
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

lb_#38 hat geschrieben:Hawks 13:10 Mammuts
Ein Spiel auf Augenhöhe. Zum Schluss natürlich Blackhawks mit dem nötigem Quäntchen Glück.
Viele Zuschauer, gutes Wetter, faires Miteinander - das war Werbung für American Football und für beide Vereine. :up:
what game is it !?
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von snoppyrr »

Devils-Wolfpack 27:13
what game is it !?
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: Oberliga NRW 2017

Beitrag von stccoach »

Duisburg - Aachen 7 : 35
Antworten