Oberliga Ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Oberliga Ost 2011

Beitrag von Haubi »

Gibt es Neuigkeiten von den Teams? Spielt Rostock nun OLO oder RLO? Wer kommt definitiv von unten und hat auch die Teilnahme bestätigt bekommen? Wer weiß was?
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

hierzu müssen wir wohl die sitzung des spielverbundes ost abwarten...
die findet erst im januar statt... :wink: :roll:
rostock ist jedenfalls voll im training... :wink:
wie alle anderen teams wohl auch... :lol:
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Das die endgültige Entscheidung erst später fällt, weiß ich. Aber vielleicht gibt es ja Tendenzen von Obleuten oder so. Rostock will ja gern in die RLO, wenn ich die Meldungen richtig lese.

Im Übrigen stehen wir noch nicht im Training. Erst nach den Tryouts. ;-)
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Crusader#51
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 11, 2010 18:34

Beitrag von Crusader#51 »

Es kann sich noch so viel ändern aber ich schätze die OLO KÖNNTE sich so zusammensetzen:

Spandau Bulldogs
Radebeul Suburbian Foxes
Chemnitz Crusaders
Berlin Thunderbirds
Frankfurt/Oder Red Cocks
Berlin Bullets

Rostock wird vermutlich aufsteigen da Potsdam in die GFL2 kommt und damit ein Platz in der Regio frei wird somit steigen die Bullets auch auf.

Das sind aber alles nur vermutungen
Digger
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 23, 2006 10:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von Digger »

Gerüchte besagen jedoch, dass FF/O nicht in die OLO geht...aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Haubi hat geschrieben:Das die endgültige Entscheidung erst später fällt, weiß ich. Aber vielleicht gibt es ja Tendenzen von Obleuten oder so.
du meinst also obleute stellen hier ihre vermutungen ein...
ich denke eher nicht! :lol:
Haubi hat geschrieben:Rostock will ja gern in die RLO, wenn ich die Meldungen richtig lese.
der eine will der andere möchte... irrelevant!
Haubi hat geschrieben:Im Übrigen stehen wir noch nicht im Training. Erst nach den Tryouts. ;-)
na denn mal los... :wink: :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Digger hat geschrieben:Gerüchte besagen jedoch, dass FF/O nicht in die OLO geht...aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte!
könnt ja auch sein, dass ffo nicht antritt nächste saison...
gerüchte halt... :shock:
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

Beitrag von gondov »

thomsen hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:Gerüchte besagen jedoch, dass FF/O nicht in die OLO geht...aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte!
könnt ja auch sein, dass ffo nicht antritt nächste saison...
gerüchte halt... :shock:
Davon habe ich auch gehört.
Die Jugend steht aber und ein Damenteam ist auch im Gespräch (mit Verstärkung aus Polen 8)
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

thomsen hat geschrieben:
Haubi hat geschrieben:Das die endgültige Entscheidung erst später fällt, weiß ich. Aber vielleicht gibt es ja Tendenzen von Obleuten oder so.
du meinst also obleute stellen hier ihre vermutungen ein...
ich denke eher nicht! :lol:

Nicht von Obleuten. Aber manchmal unterhalten sich ja Vereins- oder Verbandsverantwortliche mit Teams oder sonstwem. Was denkst du, wo Skao seine Infos her hat? Dass er eine Kristallkugel im Keller versteckt oder die allwissende Müllhalde befragt, ist doch eher unwahrscheinlich.
thomsen hat geschrieben:
Haubi hat geschrieben:Rostock will ja gern in die RLO, wenn ich die Meldungen richtig lese.
der eine will der andere möchte... irrelevant!
Die werden doch keine PM rausgeben, wenn es keinerlei Möglichkeit eines Nachrückens gibt, meinste nicht?
thomsen hat geschrieben:
Haubi hat geschrieben:Im Übrigen stehen wir noch nicht im Training. Erst nach den Tryouts. ;-)
na denn mal los... :wink: :lol:
Immerhin wird es bei uns ziemlich sicher ein Training geben. *duckundwech*
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

gondov hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:Gerüchte besagen jedoch, dass FF/O nicht in die OLO geht...aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte!
könnt ja auch sein, dass ffo nicht antritt nächste saison...
gerüchte halt... :shock:
Davon habe ich auch gehört.
Die Jugend steht aber und ein Damenteam ist auch im Gespräch (mit Verstärkung aus Polen 8)
was du so alles hörst... :lol:
du hast aber das dogde-, volley- und brennballteam vergessen... :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Haubi hat geschrieben:Nicht von Obleuten. Aber manchmal unterhalten sich ja Vereins- oder Verbandsverantwortliche mit Teams oder sonstwem. Was denkst du, wo Skao seine Infos her hat? Dass er eine Kristallkugel im Keller versteckt oder die allwissende Müllhalde befragt, ist doch eher unwahrscheinlich.
müllhalde trifft es... :wink:
Haubi hat geschrieben:Die werden doch keine PM rausgeben, wenn es keinerlei Möglichkeit eines Nachrückens gibt, meinste nicht?
k.a. die side der rostocker bringt bei mir ne trojaner-warnung!!!
natürlich besteht die möglichkeit der griffins aufzurücken.
stell mal bitte die pm ein, auch gerne als pn.
Haubi hat geschrieben:Im Übrigen stehen wir noch nicht im Training. Erst nach den Tryouts. ;-)
Immerhin wird es bei uns ziemlich sicher ein Training geben. *duckundwech*
fein, bei den anderen teams doch wohl auch.
oder wie meinst du das??? :lol:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Crusader#51 hat geschrieben:Es kann sich noch so viel ändern aber ich schätze die OLO KÖNNTE sich so zusammensetzen:

Spandau Bulldogs
Radebeul Suburbian Foxes
Chemnitz Crusaders
Berlin Thunderbirds
Frankfurt/Oder Red Cocks
Berlin Bullets

Rostock wird vermutlich aufsteigen da Potsdam in die GFL2 kommt und damit ein Platz in der Regio frei wird somit steigen die Bullets auch auf.

Das sind aber alles nur vermutungen
diese vermutungen könnten wahr werden... könnten...
machen ja auch sinn... :wink:
wir werden sehen was kommt!
der fluss "oder" wird im zusammenhang mit der stadt ffo in klammern geschrieben!
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Beitrag von Claus »

thomsen hat geschrieben:
der fluss "oder" wird im zusammenhang mit der stadt ffo in klammern geschrieben!
Da das für Spielankündigungs-Plakate wichtig ist, wäre ein Verbleib der Red Cocks in der Regio Ost sinnvoller. Dort kennt man auch bei den Gegnern die richtige Schreibweise. Das wäre doch peinlich für die OLO, wenn keiner die Cockser richtig ankündigen könnte..... 8)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Claus hat geschrieben:Da das für Spielankündigungs-Plakate wichtig ist, wäre ein Verbleib der Red Cocks in der Regio Ost sinnvoller. Dort kennt man auch bei den Gegnern die richtige Schreibweise. Das wäre doch peinlich für die OLO, wenn keiner die Cockser richtig ankündigen könnte..... 8)
das ist sicher richtig, claus...
nur weiss ich, dass es im i-net nicht immer möglich ist eine klammer zu setzen...
was natürlich nicht als entschuldigung herhalten sollte.. :wink: :lol:
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Beitrag von Claus »

Da fällt mir ein: Wenn ihr eure Homepage auch in polnischer Sprache veröffentlichen würdet, könntet ihr viel mehr Mitglieder haben (Spieler und Cheerleader) :wink:
Antworten