Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Easy69
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 30, 2007 10:57

Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Beitrag von Easy69 »

Nachdem in Bayern alles klar ist und mit den Erding Bulls und den FTW die Kandidaten festehen, ist man gespannt wer nach den Stuttgart Silver Arrows in der Regionalliga Mitte das Rennen macht. Nach den Negativ - Punkten kristallisieren sich die Montabaur Fighting Farmers und die Kaiserslautern Pikes heraus. Mal schauen wer das Finalspiel am kommenden Wochenende für sich entscheidet und somit in die Play Off`s einzieht.
zyklop
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Mi Jul 20, 2005 11:10

Re: Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Beitrag von zyklop »

Easy69 hat geschrieben:Mal schauen wer das Finalspiel am kommenden Wochenende für sich entscheidet und somit in die Play Off`s einzieht.
So einfach ist das nicht: Bei knappen Sieg der Pikes könnten die
Farmers noch im direkten Vergleich vorne liegen, insofern die Pikes
noch ein Spiel verlieren. Gewinnen die Pikes alle Spiele, sind sie 2.
Gewinnen die Pikes in Montabaur/verlieren gegen Jena/gewinnen in
Stuttgart, und Jena gewinnt gegen die Greifs, haben alle von den
Drei (Pikes, Farmers, Hanfrieds) jeweils 14 : 6 Punkten. Was dann
rechnerisch rauskommt, kann wer anders ausrechnen. Aber alles
entscheidend für den 2. Platz wäre nur ein Sieg der Farmers.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Play Off`s zur 2. Bundesliga Süd

Beitrag von rooster »

zyklop hat geschrieben:Aber alles
entscheidend für den 2. Platz wäre nur ein Sieg der Farmers.
Das wäre auch entscheidend für den ersten Platz, denn dann wäre Stuttgart auch bei zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen Meister.

Für den zweiten Platz gilt dann der direkte Vergleich untereinander und da haben dann die Pikes die schlechtesten Karten:
2 Niederlagen gegen Jena und ein 1:1 gegen Montabaur.
Für Montabaur wären da je ein 1:1 gegen die Pikes und die Hanfrieds
Und die Hanfrieds hätten ein 2:0 gegen die Pikes und ein 1:1 gegen die Farmers erzielt und wären damit eigentlich in den Playoffs.
johann.br
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 10, 2007 18:37

Beitrag von johann.br »

exakt, rooster hat es auf den Punkt gebracht.

Am realistischsten ist:
- Farmers gewinnen am WE gegen die Pikes ; wenn nicht:
- die Hanfrieds werden es gegen die Pikes auswärts nicht reissen ; bzw.
- die Arrows werden sich ihre perf. saison nicht nehmen lassen
Also:
1. Arrows
2. Farmers
3. Pikes
4. Bandits
5. Hanfrieds

In der Reli sehe ich die Arrows als klaren Favoriten gegen die Twolfs (oder Burghausen; aber eher unwahrscheinlich).
Damit bleiben die Greifs definitiv in der Liga.
Ob die Farmers gegen die Erding Bulls siegen, ist schwer zu sagen...
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Also so sicher sollten sich die Greifs da nicht sein.

Szenario 1:
Hanau kommt runter (10 Teams)
Zwei Aufsteiger kommen hoch (12 Teams)
Keiner steigt auf (12 Teams)
dann steigen 3 ab (9 Teams)

Szenario 2:
Hanau kommt runter (10 Teams)
Zwei Aufsteiger kommen hoch (12 Teams)
Einer steigt auf (11 Teams)
dann steigen 3 ab (8 Teams)
[erklärte Spielstärke der Liga ist 8]

Szenario 3:
Hanau kommt runter (10 Teams)
Zwei Aufsteiger kommen hoch (12 Teams)
Zwei steigen auf (10 Teams)
dann steigen 2 ab (8 Teams)
Schätzle
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mi Mär 28, 2007 16:31

Beitrag von Schätzle »

Schöne Erklärung, aber was ist, wenn z.B die Arrows nicht hoch wollen?
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

Schätzle hat geschrieben:Schöne Erklärung, aber was ist, wenn z.B die Arrows nicht hoch wollen?
=Sezenario 1
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

oder szenario 2
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

wie man hört wollen Arrows auf keinem Fall hoch
geht insgesamt nur einer hoch und Hanau wird Vorletzter, dann kommt keiner runter in die Regionalliga Mitte
Und jetzt was ganz feines : Vielleicht kann sich der AFVBAWÜ dann durchsetzen ( wenn Hanau runter kommt, Pikes, Farmes, Jena bleiben und Mainz kommt dazu ) dass es ne Regionalliga BaWü gibt und ne Regionalliga Mitte
Ja schon lange der Wunsch von BaWü

Bawü :
- Arrows
- Bandits
- Danube
- Freiburg
- Greifs
- Pforzheim
- Albershausen (um Ligastärke von 8 zu erzielen )
- Ludwigsburg ( um Ligastärke von 8 zu erzielen )

Mitte :
- Jena
- Pikes
- Farmers
- Hanau
- Mainz
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

Basti76 hat geschrieben:wie man hört wollen Arrows auf keinem Fall hoch
gut erkannt :twisted:

:arrow: eine Feiermannschaft wie die Arrows hätte in der 2. Bundesliga nicht´s mehr zu feiern - da man ja bekanntlich Niederlagen nicht feiern kann!

*Tippgeb* Saison 2005
zyklop
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Mi Jul 20, 2005 11:10

Beitrag von zyklop »

wer entscheidet eigentlich wann, wie die ligen zusammen gestellt
werden? gibt es da einen kuhhandel nach den stellen lizenzanträge?
oder werden die ligen festgelegt und dann geschaut, wer
die lizenz korrekt beantragt?
oder beantragen die vereine ins blaue die lizenz und die verbände
schauen dann, ob es eine oder eine geteilte regio mitte gibt?

hier hört eigentlich der spass auf: bei den ganzen nachrück- und
rückzugsmöglichkeiten der vereine ist ein lizenzantrag z.b. für die
2. buli kaum realistisch zu kalkulieren:

szenario 1: kein absteiger aus der buli süd, hanau geht runter und
ein bayrisches regional-teams gewinnen reli ==> 2.buli bayern?

szenario 2: saarland oder darmstadt kommen runter, münchen
geht hoch, aschaffenburg steigt ab, bayern verlieren relegation
dann sind nur 4 bayern in der 2.buli

und viele weitere szenarien derzeit noch möglich...

beiden genannten szenarien machen z.b. für arrows und pikes bei
möglichem aufstieg doch einen erheblichen unterschied beim
lizenzantrag für die 2. buli.

ähnliches gilt für die regionalliga: je nach dem, welche teams wo spielen,
und bei weiterhin eingleisiger regio mitte, ist der finanzielle aufwand
(abgesehen von lizenz - und ref-gebühren) in der 2.buli für fahrten etc.
gleich, jedoch zu erwartenden einnahmen höher bei den heimspielen

hier sollten die strukturen eindeutiger im voraus festgelegt sein, bevor
lizenzanträge eingereicht werden müssen, ansonsten sind wir wieder
bei irgen so einer vetternwirtschaft oder klüngelei
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

Troy A. hat geschrieben:
Basti76 hat geschrieben:wie man hört wollen Arrows auf keinem Fall hoch
gut erkannt :twisted:

:arrow: eine Feiermannschaft wie die Arrows hätte in der 2. Bundesliga nicht´s mehr zu feiern - da man ja bekanntlich Niederlagen nicht feiern kann!

*Tippgeb* Saison 2005
...wie kommt es das einer der von den Arrwos keine ahnung hat solche sprüche klopft...mir feiern genau so wie jedes andere Team.

Gib dich doch mal zu erkennen...oder komm doch mal vorbei dann sag ich dir schon was bei uns so los ist....

Es ist noch gar nix entschieden mir wollen diese saison rum bekommen und dann sehen wir wie es aussieht...und mach dir keine sorgen wenn wir hochen gehen werden wir alles mögliche dran setzten um nicht eine saison 2005 zu wieder holen...

Aber eins muss ich noch sagen du bist echt ein dummschwätzer....
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

Sergio#8 hat geschrieben: ...wie kommt es das einer der von den Arrwos keine ahnung hat solche sprüche klopft...mir feiern genau so wie jedes andere Team.

Gib dich doch mal zu erkennen...oder komm doch mal vorbei dann sag ich dir schon was bei uns so los ist....

Es ist noch gar nix entschieden mir wollen diese saison rum bekommen und dann sehen wir wie es aussieht...und mach dir keine sorgen wenn wir hochen gehen werden wir alles mögliche dran setzten um nicht eine saison 2005 zu wieder holen...

Aber eins muss ich noch sagen du bist echt ein dummschwätzer....

*wegschmeiß vor lach*
...einer der bei den SS keinen Pass bekommen hat und dann ganz kleinlaut zu den SA zurück geht sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :arrow: denn peinlicher gehts nicht!!!


________________________________________________________________
MLB #32
DLiner
Beiträge: 105
Registriert: Do Aug 10, 2006 11:22
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von MLB #32 »

Troy A. hat geschrieben:
Sergio#8 hat geschrieben: ...wie kommt es das einer der von den Arrwos keine ahnung hat solche sprüche klopft...mir feiern genau so wie jedes andere Team.

Gib dich doch mal zu erkennen...oder komm doch mal vorbei dann sag ich dir schon was bei uns so los ist....

Es ist noch gar nix entschieden mir wollen diese saison rum bekommen und dann sehen wir wie es aussieht...und mach dir keine sorgen wenn wir hochen gehen werden wir alles mögliche dran setzten um nicht eine saison 2005 zu wieder holen...

Aber eins muss ich noch sagen du bist echt ein dummschwätzer....

*wegschmeiß vor lach*
...einer der bei den SS keinen Pass bekommen hat und dann ganz kleinlaut zu den SA zurück geht sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :arrow: denn peinlicher gehts nicht!!!


________________________________________________________________
Jemand der nur Müll schreibt und sich hinter nem Pseudonym versteckt, das mal gar nicht passt :lol: , den sollte man auf keinen Fall ernst nehmen... :wink:
Benutzeravatar
Troy A.
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 09, 2007 16:08
Wohnort: Texas

Beitrag von Troy A. »

MLB #32 hat geschrieben: Jemand der nur Müll schreibt und sich hinter nem Pseudonym versteckt, das mal gar nicht passt :lol: , den sollte man auf keinen Fall ernst nehmen... :wink:

Jetzt werd doch nicht ALBER(n) :twisted:
Antworten