Playoffs für die 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Playoffs für die 2. Bundesliga Süd

Beitrag von MoKi #59 »

Schon seltsam. Die Playoffpartien für den Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd stehen seit zwei Wochen fest, aber noch keiner gibt Tips ab, oder hat gar einen neuen "Fred" eröffnet.

Die Paarungen lauten ja bekanntlich

Aschaffenburg Stallions (1. RL Süd) vs. Stuttgart Silver Arrows (2. RL Mitte)
Franken Timberwolves (2. RL Süd) vs. Kaiserslautern Pikes (1. RL Mitte)


Die erstgenannte Mannschaft hat jeweils zuerst das Heimspiel.
Wer macht das Rennen? Ich hau am besten gleich mal einen raus:

Stallions - Arrows: Stallions +10 (Summe aus beiden Spielen)
Gleich vorweg: Habe die Stalltions noch nie spielen sehen. Ich habe nur verfolgt, wie sie ihre Liga scheinbar nach belieben dominiert haben. Trotzdem glaube ich nicht, dass es für Aschaffenburg ein Spaziergang wird, wie vielleicht viele denken. Vielleicht haben die Arrows sogar eine Chance, wenn sie in Aschaffenburg nicht unter die Räder kommen. Zu Hause können die Arrows einen knappen Rückstand ggf. noch umbiegen, da sie sehr heimstark sind.

Timberwolves - Pikes: Als Beteiligter enthalte ich mich mal vornehm... 8)
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Franken Timberwolves (2. RL Süd) vs. Kaiserslautern Pikes (1. RL Mitte)

Denke ich, dass kaiserslautern aufsteigen wird, tippe mal dass beide Spiele Kaiserslautern gewinnen wird

Aschaffenburg Stallions (1. RL Süd) vs. Stuttgart Silver Arrows (2. RL Mitte)
Schweres Ding. Aschaffenburg hat seine Liga klar beherrscht, nur wurde mir gesagt, dass eben alle anderen Teams der Regionalliga Süd deutlich schlechter wären als Teams der Regionalliga Mitte. Sollte dies stimmen, gebe ich Stuttgart ne gute Chance, wenn sie endlich mal ihre Strafen unter Kontrolle bringen.
Sollte diese Aussage allerdings nicht stimmen, dann bekommt Stuttgart den Arsch voll
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

also so stark kann die Mitte nicht sein nachdem sich stuttgart und jena in der 2. BL nicht mit Ruhm bekleckert haben!

Stallions + 24 ausbeiden spielen
Pikes und Timberwolves werden engere spiele ich kann aber die pikes nicht einschätzen! trotzdem sehe ich die Pikes vorne mit +12 aus beiden.

also:
Stallions und Pikes 2. BL 2007 sorry TW ;-)
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Beitrag von beobachter111 »

:twisted: :twisted: :twisted:
momentan bekleckern sich andere Teams der 2. Bulli auch net gerade mit Ruhm :wink:

möge der bessere gewinnen

Tip folgt
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

beobachter111 hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted:
momentan bekleckern sich andere Teams der 2. Bulli auch net gerade mit Ruhm :wink:

möge der bessere gewinnen

Tip folgt
Wasn das... Tipp folgt ??? Erst klotzen dann kleckern.

Die Pikes gewinnen.

8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
MK52
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jun 26, 2006 12:33

Klassenunterschied

Beitrag von MK52 »

Die Regionalliga Hessen soll stärker sein als die RL Bayern!

Wie begründet Ihr das denn?

Ich tippe auf die Stallions...auch als Beteiligter. Und das zweite Team aus Bayern macht es auch.

Mein Tip: Stallions und Timberwolves
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Bei mir ist es auch einfach ein Sympathietipp.

K-Town liegt ja auch in RLP
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Der Beobachter
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 28, 2006 13:02
Wohnort: Niederbayern - aber nicht Plattling!!

Beitrag von Der Beobachter »

Franken Timberwolves vs. Kaiserslautern Pikes
Kaiserslautern gewinnt beide Spiele mit insgesamt +28

Aschaffenburg Stallions vs. Stuttgart Silver Arrows
Aschaffenburg wird Stuttgart in beiden Spielen dem Erdboden gleich machen - Summe beider Spiele mind. +42

Ich will zwar nächstes Jahr weder nach Aschaffenburg noch nach K-Town fahren, aber hilft ja nix.

Wenn's ein Wunschkonzert wäre, dann würde ich sagen:
Go Franken T'Wolves - Go Silver Arrows haut sie weg :lol: :lol: :lol:


Greetz - Der Beobachter
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: Klassenunterschied

Beitrag von MoKi #59 »

MK52 hat geschrieben:Die Regionalliga Hessen soll stärker sein als die RL Bayern!

Wie begründet Ihr das denn?

Eigentlich stand die Regionalliga Mitte dieses Jahr unter der Obhut des BaWü-Verbandes. Die einzigen Teams die nicht aus BaWü kamen waren die Pikes (RLP) und Obertshausen (Hessen).

Der Beobachter hat geschrieben: Ich will zwar nächstes Jahr weder nach Aschaffenburg noch nach K-Town fahren, aber hilft ja nix.
Falls du nach K-Town kommst und wir uns nach dem Spiel über den Weg laufen, meld dich einfach bei mir. Geb dir dann als Entschädigung ein Bierchen aus...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Klassenunterschied

Beitrag von guard68 »

MoKi #59 hat geschrieben:Falls du nach K-Town kommst und wir uns nach dem Spiel über den Weg laufen, meld dich einfach bei mir. Geb dir dann als Entschädigung ein Bierchen aus...
Aha und ich :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
PIKE #50 MLB
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Jun 04, 2006 11:50

Re: Klassenunterschied

Beitrag von PIKE #50 MLB »

guard68 hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:Falls du nach K-Town kommst und wir uns nach dem Spiel über den Weg laufen, meld dich einfach bei mir. Geb dir dann als Entschädigung ein Bierchen aus...
Aha und ich :evil:
Du bekommst eins von mir :D
I have not yet begun to fight!
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: Klassenunterschied

Beitrag von MoKi #59 »

guard68 hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:Falls du nach K-Town kommst und wir uns nach dem Spiel über den Weg laufen, meld dich einfach bei mir. Geb dir dann als Entschädigung ein Bierchen aus...
Aha und ich :evil:

Du willst den langen Weg von Troisdorf nach KL auf dich nehmen, nur für ein Bier? Da machen wir doch besser ne ganze Kiste leer... :twisted:
Lefty

Beitrag von Lefty »

redeverbot....................
Zuletzt geändert von Lefty am Mi Sep 13, 2006 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
d-back20
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Jun 06, 2006 12:56

Beitrag von d-back20 »

Stallions - Silver Arrows ( +40 aus beiden Spielen für Stallions)

Timberwolves - Pikes (keine Ahnung, tippe trotzdem mal +9 Timberwolves)

Wann sind noch mal die Spiele ? In A'burg schaue ich auf jeden Fall zu.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Klassenunterschied

Beitrag von guard68 »

MoKi #59 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
MoKi #59 hat geschrieben:Falls du nach K-Town kommst und wir uns nach dem Spiel über den Weg laufen, meld dich einfach bei mir. Geb dir dann als Entschädigung ein Bierchen aus...
Aha und ich :evil:

Du willst den langen Weg von Troisdorf nach KL auf dich nehmen, nur für ein Bier? Da machen wir doch besser ne ganze Kiste leer... :twisted:
Ui..das hört sich gut an. Da muss nur jemand die Steffi überreden das ich da übernachten kann 8) :P :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten