Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Skelly »

Jetzt wirds spannend es geht zu den Playoffs der Regio Mitte und Süd gibts svhon fixe Termine? Was glaubt ihr wer die besseren Karten hat? Wirds wieder ne defense Schlacht, sind ja beides top D's in ihren liegen gewesen. :popcorn:
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von suedfisch3 »

Spiele finden statt am 7.9 um 20 Uhr in Ingolsadt und am 22.9. um 16 Uhr in Holzgerlingen. Twister werden sich durchsetzten denke aber das es spannend wird. Dukes haben eine sehr erfahren Mannschaft u.a. ehemalige GFL Spieler aus München und Braunschweig.
Skelly
DLiner
Beiträge: 139
Registriert: Di Sep 18, 2012 13:23

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Skelly »

Des ruckspiel sonntags? Des aber lame :irre:
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von MAK »

Wenn Ingolstadt es schafft mal unter 150 Yards Penalties zu bleiben, könnten die vielleicht eine Chance haben.
Wenn jemand Holzgerlingen steckt, welche Knöpfe man drücken muss, besiegt sich Ingolstadt ganz von alleine.
ATigersClaw

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von ATigersClaw »

MAK hat geschrieben:Wenn Ingolstadt es schafft mal unter 150 Yards Penalties zu bleiben, könnten die vielleicht eine Chance haben.
Wenn jemand Holzgerlingen steckt, welche Knöpfe man drücken muss, besiegt sich Ingolstadt ganz von alleine.
*Räusper* Welche Knöpfe muss man denn drücken :)?
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Ossi84 »

MAK hat geschrieben:..., welche Knöpfe man drücken muß,...
Aha, also sind die Cheers auch da? ;)

Wünsch den Twisters viel Erfolg!
clydefrog

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von clydefrog »

Ich glaube, dass die Twister das Kind schaukeln werden.
Vielleicht schaue ich mir das Rückspiel an, mal sehen...
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Watcher »

Hey, das wird ein spannendes Spiel und kommt alle vorbei. Ich denke aber auch ohne Knöpfe, dass Twisters das rennen machen!
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

Re: AW: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von TheDukesIn »

MAK hat geschrieben:Wenn Ingolstadt es schafft mal unter 150 Yards Penalties zu bleiben, könnten die vielleicht eine Chance haben.
Wenn jemand Holzgerlingen steckt, welche Knöpfe man drücken muss, besiegt sich Ingolstadt ganz von alleine.
Du hättest das Spiel Darmstadt Holzgerlingen sehen sollen, in punkto Strafen sehe ich sogar einen kleinen Vorsprung bei HT :-D
Es lag wirklich 2/3 der Spielzüge flaggen auf dem Feld, HT hat deshalb auch den ersten TD aberkannt bekommen.. Und in der eigenen redzone nach 3 vereitelten Bemühungen der Darmstädter beim Field Goal den Center gehittet und so DA ein neues 1 st down geschenkt, woraus sie den TD des Tages gemacht haben...

Also ich denke da haben sich die richtigen Teams zur Reli gefunden :-D
Wobei die Dukes die letzten Spiele im Vergleich zu Saisonbeginn wenig Strafen kassiert hat..
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Watcher »

Ja Championship Spiele sind halt physisch! Die Strafen waren meist auch berechtigt, aber auch unnötig. Gegen Ingolstadt wird es sicherlich anders aussehen.
TheDukesIn
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 19, 2012 11:55

Re: AW: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von TheDukesIn »

Ja es wird definitiv ein ganz anderes Spiel!
Sah Holzgerlingen im Angriff auch stärker als Darmstadt, so dass ich denke dass insgesamt auch viel mehr Punkte fallen. Die Defenses IN/HT sind aber auch nicht ohne, im Gegenteil!
Punktemaessig beste Offense und Defense aus Regio Mitte und Regio Süd treffen schließlich aufeinander
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Hater200 »

ATigersClaw hat geschrieben:
MAK hat geschrieben:Wenn Ingolstadt es schafft mal unter 150 Yards Penalties zu bleiben, könnten die vielleicht eine Chance haben.
Wenn jemand Holzgerlingen steckt, welche Knöpfe man drücken muss, besiegt sich Ingolstadt ganz von alleine.
*Räusper* Welche Knöpfe muss man denn drücken :)?


Wahrscheinlich musst du einfach nur dummes zeug an sie quatschen :), damit die Dukes neben der Spur sind!


Ich denke Beide Teams haben es verdient in der Reli zu stehen!

Aber ich glaube auch das Ingolstadt die Nase vorne haben wird, sie haben keine bittere Niederlage hinter sich wie HT.

HT muss sich erstmal sammeln und die ganzen Forum einträge in der Regio Mitte ignorieren :laola:

Aber ich frage mich warum mann in Ingolstadt unbedingt um 20 Uhr Kickoff haben muss!?
Etwa wegen dem Flutlicht? Das könntet ihr auch so anmachen..... :keule:
All or Nothing
Benutzeravatar
Skunk
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Jul 25, 2009 23:44

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Skunk »

Hater200 hat geschrieben:Aber ich frage mich warum mann in Ingolstadt unbedingt um 20 Uhr Kickoff haben muss!?
Etwa wegen dem Flutlicht? Das könntet ihr auch so anmachen..... :keule:
Könnte man genauso gut fragen, warum man in Holzgerlingen den Kickoff um 16 Uhr an einem Sonntag macht, wenn die Gegner noch gut 2 1/2 Stunden (teilweise noch einiges länger) Heimweg vor sich haben. Aber in IN sind das ja alle Profis, die müssen am Montag früh ja nicht in der Arbeit stehen.

Aber so ist es nunmal. Die Zeiten sind fix terminiert. Also bring eine Diskusion darüber auch nichts mehr.
Watcher
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von Watcher »

Night Games sind doch für Zuschauer einfach nur Geil!!!! Ich denke, dass Ingolstadt noch nicht einmal ein Hauch einer Chance hat....
ATigersClaw

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Beitrag von ATigersClaw »

Watcher hat geschrieben:Night Games sind doch für Zuschauer einfach nur Geil!!!! Ich denke, dass Ingolstadt noch nicht einmal ein Hauch einer Chance hat....
Ich denke überhaupt nicht, dass es annähernd so eindeutig wird. Beide Teams sind nicht umsonst auf Platz 2 der Tabelle. Ich denke es wird ein harter Fight um den zweiten Aufstiegsplatz.
Antworten