Quo Vadis - Football in Nürnberg

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 977
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Beitrag von zusel » Do Feb 14, 2019 09:22

Till Eulenspiegel hat geschrieben:
Mi Feb 13, 2019 21:20
besonders besorgniserregend ist für mich, dass man von sharks, timberwolves und rams so gar nichts hört.
vermutlich wird es für alle drei eine lange, schlimmstenfalls sehr kurze saison
Also auf Facebook sind alle drei Teams recht aktiv. Was soll man denn noch mehr hören als das was sie dort verlauten lassen?
When it´s game time, it´s pain time baby!

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9680
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Beitrag von _pinky » Do Feb 14, 2019 09:59

Till Eulenspiegel hat geschrieben:
Mi Feb 13, 2019 21:20
nun mal zurück zur eigentlichen frage.
die wurde ja nicht einmal ansatzweise behandelt.
ich befürchte, dass sich die region nicht wirklich entwickelt.
besonders besorgniserregend ist für mich, dass man von sharks, timberwolves und rams so gar nichts hört.
vermutlich wird es für alle drei eine lange, schlimmstenfalls sehr kurze saison

Meinst du das als Ausgangsfrage?
LinebackerU! hat geschrieben:
So Jan 27, 2019 16:26
...
Im Endeffekt balgen sich jetzt 6 Vereine um den gleichen Spielerpool und kein Verein kann noch mit dem Argument GFL1/GFL2 punkten..Hat das wirklich Zukunft? Oder wäre es für den Football in der Region nicht sinnvoller wenn sich einige Verantwortliche mal zusammensetzen und eine gemeinsame Zukunft planen?!
...
Diskutiert wurde das schon.
Ist dein Ansatz, daß die Vereine zwingend fusionieren müssen, damit die Region sich entwickeln kann? Entwickeln im Sinne von GFL1-tauglich werden?

Ist das das Ziel?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

twolf
Linebacker
Beiträge: 2045
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Quo Vadis - Football in Nürnberg

Beitrag von twolf » Sa Feb 16, 2019 19:21

Durch einen Zusammenschluss sehe ich keinen Erst oder Zweitliga Tauglichen Spiller mehr!

Antworten