Regio Mitte 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Regio Mitte 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Moin zusammen die Regio Mitte steht vorläufig fest

Für die Regionalliga Mitte gemeldet haben :

Giessen Golden Dragons
Mainz Golden Eagles
Montabaur Fithing Farmers
Trier Stampers
Rüsselsheim Crusaders
Darmstadt Diamdonds

Das Darmstadt in der Regio meldet überrascht mich persönlich schon :(
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von FootballLady »

Ich vermute mal Darmstadt hatte viele Abgänge...jetzt wo Bad Homburg auch GFL 2 spielt und auch ein komplett neues EFL Team in Frankfurt gegründet wurde...

So wie ich das gehört habe, hat Darmstadt auch kein Damenteam mehr... oder zumindest haben sie auch hier für die kommende Saison nicht gemeldet...
:laola:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Gießen hat ihren Import Quarterback von letztem Jahr wieder geholt ( Quelle, FB Seite des Vereins), wollen wir hoffen daß er dieses Jahr mehr spielen kann :mrgreen:

Ansonsten hab ich noch von keiner Mannschaft was gehört was Imports angeht, wäre ja auch Mal interessant so ganz ohne :popcorn:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Darmstadt meldet dieses Jahr nicht.

Damit bleibt es dann bei 5 Teams und es spielt wohl jeder gegen jeden.

Hoffe darnstadt kommt nächstes Jahr wieder auf die Beine :laola:
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Sonntag ist es nun endlich soweit.

Trier startet gegen Montabaur.

Einschätzen kann man wohl beide Teams noch nicht, auch wenn ich denke das Montabaur etwas stärker ist.

Was man da zuletzt auf Bildern gesehen hat sah schon sehr gut aus.

Wie sind hier sonst die Meinungen ? :laola:
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von FootballLady »

Nach den ersten Spielen würde ich sagen: Montabaur und Gießen machen die ersten Plätze unter sich aus!

Wird ein spannendes Spiel am Samstag in Gießen!
:laola:
Greenkeeper
OLiner
Beiträge: 250
Registriert: Fr Apr 03, 2009 16:14
Wohnort: Hanau-Lamboy

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von Greenkeeper »

Dragons 34-0 Farmers Gießen bärenstark
only fat and ugly fans are friends
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Dieses Wochenende Gießen vs. Rüsselsheim. Wird hoffentlich spannend :popcorn:

Der Vorteil ist wohl wieder bei Gießen, trotzdem denke ich das Rüsselsheim, Mainz, Montabaur und Gießen eigentlich relativ ähnlich stark sind.

Gießen evtl etwas stärker aber trotzdem kann jeder jeden schlagen.
Mainz Montabaur war sehr ausgeglichen und hätte auch von Mainz gewonnen werden können, hätten diese nicht in der 2. hälfte so abgebaut.

Trier hat's zugegebenermaßen dieses Jahr nicht einfach :ugly:
Benutzeravatar
FootballLady
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 19, 2018 08:59

Re: Regio Mitte 2021

Beitrag von FootballLady »

Also ich denke nicht das Rüsselsheim, Mainz, Montabaur und Gießen gleich stark sind. Ich hätte Montabaur und Gießen als die zwei stärksten Teams eingeschätzt und den Rest dann als ziemlich gleich stark. Da Gießen aber relativ deutlich gegen Montabaur gewonnen hat- kann sich Gießen nur noch selber im Weg stehen!
:laola:
Antworten