Regio Nord 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von center »

Glaube nicht, dass auf die Relegation verzichtet werden wird. Die Lizenzbestimmungen der GFL2 schreiben einfach ein anderes Prozedere vor. 2 steigen ab, 2 steigen nach Relegation oder weil sich nur 2 melden auf. Ist dann noch ein freier Platz, gibt es ein Nachrückverfahren. Dakönnen sich dann die Absteiger und andere Regionalligisten drauf bewerben.
Stell Dir nur vor, es will keiner aus der GFL2 aufsteigen, oder es kommt wieder einer aus der GFL freiwillig runter, aber es will kein weiterer hoch?! Dann hätten wir auf einmal 9 Mannschaften in der GFL2
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

frogg6776 hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben: aber! sind die rele-termine nicht schon vorab bekannt??? :lol:
:popcorn:
Jop, die drei Wochenenden sind festgelegt ... ABER nu kommt wieder die Geschichte mit 'einer hoch in die GFL, zwei raus aus der GFL2 = 3 freie Plätze = theoretisch keine Relegation' ins Spiel
theoretisch??? :roll:
fakt dürfte sein, dass die relegation gespielt werden wird.
auch aus den bekannten gründen (die u.a. vom center beschrieben) kommt man nicht drum rum...
es sein denn einer der drei regio-meister will nun doch nicht spielen/aufsteigen.

fraglich für mich bleibt dennoch wie man reguläre ligaspiele in diesem zeitraum ansetzen konnte???
:down:
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von North Light »

Seals plötzlich Tabellenletzter und heißester Abstiegskandidat? Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Wobei Hamburg wird gegen Ritterhude und Osnabrück nicht mehr gewinnen können. Gleichzeitig die Frage ob die Seals sich gegen Hannover zumindest einmal noch zusammenreißen können?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

North Light hat geschrieben:Seals plötzlich Tabellenletzter und heißester Abstiegskandidat? Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Wobei Hamburg wird gegen Ritterhude und Osnabrück nicht mehr gewinnen können. Gleichzeitig die Frage ob die Seals sich gegen Hannover zumindest einmal noch zusammenreißen können?
Als letzten hätte ich Sie auch nicht gesehen. Ich glaube auch nicht, dass es für Hannover zu einem Sieg reichen wird. Die standen gegen RB am Sonntag mit 26 Pässen aufm Platz
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

26 sind 15 mehr als man auf den platz stellen kann. Ausrede.
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Schlamassel »

tumor hat geschrieben:Kommt hin! Habe gehoert das Max von G. bei den Seals einsteigen soll. Ebenso, dass JM die Blauen uebernimmt. :joint:

Ich habe aus höchst unzuverlässigen Quellen gehört, dass Stefan Mau von den Pirates zu den HBD wechseln wird (obwohl "wechseln" wohl zum jetzigen Zeitpunkt der falsche Begriff ist). Soll wohl sogar schon mit Max von G. gesprochen haben. Die Blauen wollen es wissen ... :respekt:
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Henni hat geschrieben:26 sind 15 mehr als man auf den platz stellen kann. Ausrede.

Ob Ausrede oder nicht soll mir wurscht sein, ich hatte durch den ausgedünnten Kader der Seals ein entspanntes Spiel :joint:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von tumor »

Schlamassel hat geschrieben:
tumor hat geschrieben:Kommt hin! Habe gehoert das Max von G. bei den Seals einsteigen soll. Ebenso, dass JM die Blauen uebernimmt. :joint:

Ich habe aus höchst unzuverlässigen Quellen gehört, dass Stefan Mau von den Pirates zu den HBD wechseln wird (obwohl "wechseln" wohl zum jetzigen Zeitpunkt der falsche Begriff ist). Soll wohl sogar schon mit Max von G. gesprochen haben. Die Blauen wollen es wissen ... :respekt:

Sollst du da nicht auch irgendeinen Posten uebernehmen??? :joint:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Spartans - Seals : 28 -7

Pioneers - Badgers : 28 - 22


Mit diesem Sieg haben sich die Pios den Klassenerhalt erkämpft.

Falls die Seals gegen Hannover im Rückspiel verlieren, sind Sie so gut wie unten :irre:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Steigt überhaupt einer ab?
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Destruktiv »

Jo der letzte wird runter müssen, weder Göttingen noch die Firebirds würden verzichten bei einem aufstieg
Pocke
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Jun 05, 2012 23:04
Wohnort: Osnabrück

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Pocke »

Moin,

gibt es aus irgendwelchen Quellen schon konkrete Termine für die Regio-Playoffs? So lange scheint es ja nicht mehr zu sein...
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

du meinst die relegation zur gfl2 nord?
ich habe folgendes:
14.09.2014 15:00 Osnabrück Tigers vs. Paderborn Dolphins
21.09.2014 16:00 Potsdam Royals vs. Osnabrück Tigers
27.09.2014 15:00 Paderborn Dolphins vs. Potsdam Royals

quelle: meine sig :lol:
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Steigt nun einer ab oder nicht? Wer weis das sicher?
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Nord 2014

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

z.z. niemand!!! :keule:
Antworten