Regio Nord 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

Wer kommt? Wer geht? 2015 = neues Jahr, neues Glück?!?!

Elmshorn (neu)

Ritterhude
Hannover
Hamburg
Lübeck (hier gibt es Gerüchte, dass es die seals evtl nicht gibt?) :down:

Oldenburg (fraglich)

Göttingen
Hamburg-Harburg
Einer von beiden oder evtl. beide.

Heb ein Team vergessen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Was passiert dann mit dem Seals Platz?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

Ich denke dann werden sowohl die swans als auch die Generäle unser Regio Nord spielen.
Nur sind wir dann da wo wir letztes (dieses) Jahr waren/sind... Mit 7 Teams durch den späten Rückzug der blauen. Mir war so als ob die Liga mit 8 Teams an den Start gehen soll.
Hat einer mehr Infos?
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von tumor »

Vielleicht solltest du auch noch ein paar Infos zum Geruecht der Seals teilen! Momentan gibt es Sie noch. Und ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sie sich aufloesen!
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

Wie gesagt... Es war nur ein Gerücht! Mehr kann ich auch nicht sagen.
Ich würde aber auch mehr mit ihnen rechnen.
Ich kann nur sagen das sie ja offensichtlich Probleme mit den coaches hatten und nicht wie gewünscht abgeschnitten hatten (trotz der Einkäufe)
Evtl kann hier einer mehr sagen!?!?
Es lebe die offseason.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von cedric »

Aber man löst eine Mannschaft ja nicht einfach so auf. Immerhin bestehen ja bei den Seals noch entsprechende Strukturen, sodass dies keinen Sinn machen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerücht stimmt. Außer man möchte sich in einer unteren Liga "neu formieren".
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von skao_privat »

Nun in Anbetracht der Football-Historie hierzulande ist erst mal grundsätzlich nichts auszuschließen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

Ich hörte was wo einem zusammen schlüß der Lübecker Teams :shock:
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

BUCK hat geschrieben:Ich denke dann werden sowohl die swans als auch die Generäle unser Regio Nord spielen.
Nur sind wir dann da wo wir letztes (dieses) Jahr waren/sind... Mit 7 Teams durch den späten Rückzug der blauen. Mir war so als ob die Liga mit 8 Teams an den Start gehen soll.
Hat einer mehr Infos?
ähm.. swans??? wie kommen diese mit ins boot?
meinst du die ravens oder steigen dann alle 3 auf? hmm...
sie seals veranstalten am 18.10. ein zweites tryout, den kopf in den sand stecken sieht jedenfalls anders aus.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von BUCK »

thomsen hat geschrieben: ähm.. swans??? wie kommen diese mit ins boot?
meinst du die ravens oder steigen dann alle 3 auf?
Sorry meinte auch die ravens.
Bezüglich Lübeck Stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht? Wenn man so schlecht abschneidet trotz der Einkäufe, scheint mir der deutsch Anteil im Team nicht so gut zu sein.
Bitte nicht falsch verstehen... Ich finde die jung sympathisch
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

BUCK hat geschrieben:Bezüglich Lübeck Stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht? Wenn man so schlecht abschneidet trotz der Einkäufe, scheint mir der deutsch Anteil im Team nicht so gut zu sein.
Bitte nicht falsch verstehen... Ich finde die jung sympathisch
ob es sinn macht sportlich die regio zu spielen?
warum denn nicht? die anderen teams (ausser osna und ritterhude) haben sich ja auch nicht sonderlich hervorgetan... :? :oops:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

*Hust* ich erwähnte glaub ich schonmal, im Verhältnis zu den letzten Jahren, schwache Regio 8)
thinsulate_DM
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Mär 08, 2013 09:50

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von thinsulate_DM »

BUCK hat geschrieben:Wer kommt? Wer geht? 2015 = neues Jahr, neues Glück?!?!

Elmshorn (neu)

Ritterhude
Hannover
Hamburg
Lübeck (hier gibt es Gerüchte, dass es die seals evtl nicht gibt?) :down:

Oldenburg (fraglich)

Göttingen
Hamburg-Harburg
Einer von beiden oder evtl. beide.

Heb ein Team vergessen?
Soweit ich gehört habe, wurde den Seals schon in diesem Jahr mitgeteilt das sie für 2015 keine Lizenz für die regio erhalten werden, da die Jugendarbeit nicht vorhanden war... Keine Ahnung ob das stimmt...
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Bevor irgendein Verband einem Regionalligisten wegen schlechter Jugendarbeit keine Lizenz gibt...wird nie passieren!
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2015

Beitrag von Destruktiv »

HC der Badgers weg.

http://www.weser-kurier.de/region/oster ... 66411.html


War nicht Esume noch frei ? :joint:
Antworten