Regio Nord 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Marley

Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Wer kommt wer bleibt wer geht....
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

NEU ->
Elmshorn

Alt ->
Osnabrück
Hamburg
Hannover
Oldenburg

NEU ->
Braunschweig 2
und/oder
Göttingen

Wobei ich echt gut auf Göttingen verzichten kann.
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

wieso ? :D noch steht auch nicht fest ob Ritterhude aufsteigt?
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

:keule: Die Jungs von der Ostsee werden es wohl nicht schaffen Essen zu schlagen... oder glaubst du daran? :respekt:
Auch wenn Ritterhude gegen Essen eine deutliche "Klatsche" bekommen hat und evtl. nicht GFL2 tauglich sein mögen gönne ich es den Jungs.
Die Arbeit in Ritterhude ist gut und spürbar verbessert in den letzten Jahren.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Destruktiv »

So manch Ritterhuder hat die Befürchtung das Essen nur mit 2.Garde auftacht....
Play1982
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Jan 07, 2006 17:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Play1982 »

Na die Angst kann man den Jungs nehmen.
Erstens ist es das letzte Spiel, also muss niemand geschont werden und zweitens ist es ja auch nicht in Essens Sinn Rostock zu helfen, da es eine deutlich weitere Auswärtsfahrt wäre nächstes Jahr.
Kann also auch nur in deren Interesse sein das Spiel wenn möglich deutlich zu gestalten!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Was wollen die Badgers in der Form überhaupt in GFL2?? Nach einem Süiel schon nicht in der Lage einen Kader an den Start zu schicken, der eine Regionalliga Spitzenmannschaft spielen kann. Das schlimme ist die teilweise erschreckend schlechte taktische und technische Vorstellung dabei. Die sind schlechter als die TIGERS, die im letzten Jahr abgelehnt haben. Selbstüberschätzung. Was wird überhaupt aus den TIGERS? Trainer weg?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Du scheinst ne ganze Menge Insiderwissen aus Ritterhude zu haben SKAO ... Nicht schlecht... aber Osna hat zurückgezogen wegen Finanzieller Mittel letztes Jahr und wer weiss was die in Ritterhude dieses Jahr noch aushecken... Aber soviel sei gesagt... Das Spiel in Essen auch wenn es unter anderen Umständen wohl auch verloren gegangen wäre ... wäre mit allen Stammkräften und den leider nicht mehr anwesenden Imports wohl eher nicht so ausgegangen. :trink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Die Imports zu den wichtigsten Spielen nicht anwesend, Stammkräfte fallen nach einem Spiel gegen einen anderen Regionalligisten aus. Ersteres spricht nicht gerade für die Organisation. Wofür Imports, wenn die nicht helfen können, wichtige Spiele zu gewinnen. Bei Zweitem stelle ich mir die Frage, wie das nach dem dritten Auswärtsspiel gegen etablierte Zweitligisten sein soll?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Marley hat geschrieben:Du scheinst ne ganze Menge Insiderwissen aus Ritterhude zu haben SKAO ... Nicht schlecht... aber Osna hat zurückgezogen wegen Finanzieller Mittel letztes Jahr und wer weiss was die in Ritterhude dieses Jahr noch aushecken... Aber soviel sei gesagt... Das Spiel in Essen auch wenn es unter anderen Umständen wohl auch verloren gegangen wäre ... wäre mit allen Stammkräften und den leider nicht mehr anwesenden Imports wohl eher nicht so ausgegangen. :trink:
Welcher Import hat den in Essen gefehlt der den großen unterschied gemacht hätte?
Der A-Qb war am Start und der A-DL auch. Beide waren keine Faktoren in dem Spiel. Und in den Spielen vorher war der QB DER Playmaker der Badgers. Da war kein anderer dabei der Plays gemacht hat. Das hat man in Essen der Offense weg genommen und damit war die Offense nicht vorhanden.
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Der A Liner ist 47 wohnt seit 20 jahren in Bremen aber gut. Es haben die beiden Canadier gefehlt der LB und der WR beide wegen Verletzung vorzeitig abgereist. aber wie gesagt auch die hätten das spiel sicher nicht gedreht. Essen war wirklich gut somit weiss man was man für nächstes Jahr zu tun hat und für einen Sieg gegen Rostock hat es ja schliesslich gereicht. So what Haters gonna Hate !!! We coming Back stronger
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Aber wenn wir schon dabei sind SKAO keiner hätte 2015 erwartet das Potsdam so in die Liga startet oder ? oder auch Paderboom ... Dann das Elmshorn so "Grotte" sein wird hätte auch niemand mit gerechnet. aber es ist wie es ist wer nicht wagt der nicht gewinnt und die Badgers sind an einem UNGÜNSTIGEN Spot zu Hause HH ne Stunde fahrt BS 2 Std. fahrt und der rest ist auch nicht sooooo weit. Daher muss man diesen Schritt wagen sonst ist das was Gut ist auch noch weg über kurz oder lang.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von skao_privat »

Ist das Konstrukt so wackelig? Ritterhude ist jedenfalls in der Vergangenheit kein überregional bekannter Spot gewesen. Hat die vorher jemand wahrgenommen? Das Potsdam besteht war abzusehen, das Elmshorn so spielt wie sie gespielt haben, war für keinen eine Überraschung. Sie sind sportlich qualifiziert, von daher ist ist es eh müßig. Aber was bisher in der Saison gezeigt worden ist, lässt nicht gerade Stabilität erwarten. Rostock hat sich zumindest lernfähig gezeigt, muss so oder so wie alle drei Teams an diversen Stellen ausbauen. Bleibt am Ende wie immer die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Nord-Ost Trennung. Eine gemeinsame Nord-Ost Liga wäre eine wesentlich bessere Vorbereitung zu GFL2. Das Konstrukt jetzt macht es möglich, dass sich mehr Teams Regionalligist nennen dürfen. Mit fragwürdiger Berechtigung...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marley

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von Marley »

Klar nimmt Ritterhude erstmal keiner war... Ist ja nicht gerade HH aber es ist direkt neben Bremen also eher ein Dorf ... aber was solls auch dort hat man sich sportlich Qualifiziert... und macht jetzt den nächsten Schritt.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2016

Beitrag von BUCK »

Also wenn ich es jetzt richtig versteh und alles so stimmt haben wir 2016 eine RL Nord mit den folgenden Teams:

Elmshorn
Osnabrück
Hamburg
Hannover
Oldenburg
Braunschweig

So richtig "Regional" finde ich die Liga zwar nicht, wenn ich mir mal die Strecke Elmshorn -> Braunschweig anschaue...
Das hat schon BL Niveau (3 Std Busfahrt).

So richtig ist das Thema 8er Liga auch noch nicht vom Tisch...

Wer könnten die 2 Teams sein?
Göttingen
HH Swans?
Antworten