Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Das ist übrigens Zat Mai...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von I_am_Taz »

?
Benutzeravatar
Olaf
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Jun 02, 2005 14:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Olaf »

skao_privat hat geschrieben:Das ist übrigens Zat Mai...
Ist halt 'ne große Familie.
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pat Fischer »

...spannend werden die presseberichte nach dem spitzenspiel....der headcoach des gewinner teams hat alles richtig gemacht, klar....aber der verlierer wird erklärungsnot haben...

verliert elmshorn, dann muss man erklären wir es sein kann das man mit dem größten trainerstab, den meisten importen und dem auf dem papier besten deutschen kader es nicht geschafft eine dezimierte mannschaft ohne headcoach zu schlagen....

....verliert ritterhude dann muss man erklären wie es sein kann das man es geschafft hat aus einem 2.Liga-Team eine Rumpftruppe zu machen die Schwierigkeiten hat genügend spieler am die seitenlinie zu bringen um überhaupt spielen zu können ....und deren headcoach es schafft sich wegen unsportlichem verhalten für das spitzenspiel sperren zu lassen...

...am besten die presseabteilung von oldenburg die berichte des verlierers schreiben lassen.... :D
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Taz ... Lies mal die Berichte genau... Da findest Du auch ne Menge von RB . In Ritterhude sind zum Kader aus der GFL 3 Leute gegangen der Rest ist verletzt. Erklärungsnot hat wenn nur Elmshorn. Denn mit dem Kader den Ritterhude da hat glaubt doch nicht wirklich jemand daran Elmse zu schlagen oder? Aber ich lasse mich überraschen... Desweiteren heult hier keiner rum ausser die Oldenburger vielleicht. Denn in Ritterhude spielen wenn man es genau nimmt 3 Importe von denen 2 jetzt hier leben und NUR der QB noch wirklich Import ist. Dazu ist einer davon Out of Season.
Aber und das muss man Ritterhude lassen selbst mit dem Kader schlagen Sie andere Teams .... vielleicht ja auch noch ne Überraschung gegen Elmse wer weiss das Bessere Team wird gewinnen und dann die Relegation spielen. Egal wer es sein wird, dass hat es dann auch verdient.
Domeland is Homeland :cuinlove:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

McFly2.0 hat geschrieben:Taz ... Lies mal die Berichte genau... Da findest Du auch ne Menge von RB . In Ritterhude sind zum Kader aus der GFL 3 Leute gegangen der Rest ist verletzt. Erklärungsnot hat wenn nur Elmshorn. Denn mit dem Kader den Ritterhude da hat glaubt doch nicht wirklich jemand daran Elmse zu schlagen oder? Aber ich lasse mich überraschen... Desweiteren heult hier keiner rum ausser die Oldenburger vielleicht. Denn in Ritterhude spielen wenn man es genau nimmt 3 Importe von denen 2 jetzt hier leben und NUR der QB noch wirklich Import ist. Dazu ist einer davon Out of Season.
Aber und das muss man Ritterhude lassen selbst mit dem Kader schlagen Sie andere Teams .... vielleicht ja auch noch ne Überraschung gegen Elmse wer weiss das Bessere Team wird gewinnen und dann die Relegation spielen. Egal wer es sein wird, dass hat es dann auch verdient.

Was hat man dir nur getan. Woher all dieser Hass gegenüber einer Mannschaft, die weiß Gott nichts mit dir zutun hat oder hatte. Ich behaupte du kennst von den Spielern Vllt 2 und den Vorstand auch nur vom vorbeigehen oder lesen der Berichte.

Zu morgen ist einfach, Rb hat die bessere Moral und wird mit einer Wut im Bauch in SH aufschlagen. Der größere Druck besteht auf seitens der Piraten, da sie einfach seit Beginn der Saison diese Art von Texte schreiben.

Es kann allen anderen im Grunde egal was morgen wird, ich persönlich hab Sympathien für RB, da ich einige Spieler kenne und schätze.


Möge die bessere Mannschaft gewinnen und dieses nervige Schwanzlängenvergleich endlich in diesem schon peinlichen forum aufhören.
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Pat Fischer »

...warum hat ritterhude die bessere moral ?....elmshorn macht nicht den eindruck als würde es an moral fehlen....warum hat ritterhude eine "wut im bauch " ? ...auf wen oder was kann man denn wütend sein ausser auf sich selbst? ...fragen über fragen ..
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Du hast soooooo viel Ahnung TwoM.... Vielleicht besser mal Nachfragen bevor du Dinge behauptest .... von DEINEN Kollegen kenne ich sooo ca 30 Spieler den kompletten Vorstand jeden Coach sowie Jugendcoach . Dazu habe ich DEINEN Verein sogar schon des öfteren unterstützt aber das weiss man nur wenn man mich wirklich kennt. Ich hege weder groll noch Hass gegen Dich oder die Oldenburger ich denke nur sehr oft warum halten (der Vorstand) deine Aussage ... nicht einfach den Mund und machen Ihre Arbeit. Anstatt seit 3 Jahren von GFL2 zu sprechen und nicht mal ein Spiel mehr als letzte Saison zu gewinnen. und wenn Du lieber Mats ein Problem mit mir hast kannst Du mich gern persönlich anschreiben ob hier oder bei Facebook .... Fakt ist einfach KEIN Team außer Ritterhude, Elmshorn und Euch haben jemals von Aufstieg gesprochen geschafft haben es bis Dato nur 2 und dieses Jahr wird es wieder nur eins der beiden Teams schaffen um den Aufstieg zu kämpfen. Es nervt halt einfach das man immer ein Auf Dicke Hose macht und dann nicht eine verbesserung zur Vorsaison hinbekommt .
Zuletzt geändert von McFly2.0 am Fr Aug 18, 2017 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Pat Fischer hat geschrieben:...warum hat ritterhude die bessere moral ?....elmshorn macht nicht den eindruck als würde es an moral fehlen....warum hat ritterhude eine "wut im bauch " ? ...auf wen oder was kann man denn wütend sein ausser auf sich selbst? ...fragen über fragen ..
Sehe ich genauso ... Ritterhude weiss genau was Sie in Elmshorn erwartet und werden Ihr bestmögliches geben um das Spiel zu gewinnen. Wenn jemand Wut im Bauch haben müsste dann wohl eher Elmshorn nach dem verlorenen Hinspiel mit gefühlt 300yds Strafen gegen sich.
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von trust01 »

McFly2.0 hat geschrieben:Du hast soooooo viel Ahnung TwoM.... Vielleicht besser mal Nachfragen bevor du Dinge behauptest .... von DEINEN Kollegen kenne ich sooo ca 30 Spieler den kompletten Vorstand jeden Coach sowie Jugendcoach . Dazu habe ich DEINEN Verein sogar schon des öfteren unterstützt aber das weiss man nur wenn man mich wirklich kennt. Ich hege weder groll noch Hass gegen Dich oder die Oldenburger ich denke nur sehr oft warum halten (der Vorstand) deine Aussage ... nicht einfach den Mund und machen Ihre Arbeit. Anstatt seit 3 Jahren von GFL2 zu sprechen und nicht mal ein Spiel mehr als letzte Saison zu gewinnen. und wenn Du lieber Mats ein Problem mit mir hast kannst Du mich gern persönlich anschreiben ob hier oder bei Facebook .... Fakt ist einfach KEIN Team außer Ritterhude, Elmshorn und Euch haben jemals von Aufstieg gesprochen geschafft haben es bis Dato nur 2 und dieses Jahr wird es wieder nur eins der beiden Teams schaffen um den Aufstieg zu kämpfen. Es nervt halt einfach das man immer ein Auf Dicke Hose macht und dann nicht eine verbesserung zur Vorsaison hinbekommt .
Sag ich doch, in einer Matrix gefangen die Jungs....
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

Ja Trust so sieht das aus....
Domeland is Homeland :cuinlove:
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Destruktiv »

Also ich drücke morgen Oldenburg die Daumen das die Jungs mal lernen wie man um eine Meisterschaft spielt :popcorn:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von JM »

Ich drücke morgen allen Beteiligten die Daumen, dass sie in Bestbesetzung antreten und ein würdiges Finale abliefern. Und wenn die Schiedsrichter auch eine würdige Leistung erbringen, sind die Voraussetzungen für einen netten Footballnachmittag geschaffen. Ich glaube, am Ende wird das bessere Team gewinnen. Ich habe mir sagen lassen, dass die Elmshorner zwar keine Wut, aber dafür Bauch haben.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von McFly2.0 »

und Bart ;) mit gelben Sunglases .
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Man ist dort Heimat-verbunden. Bauchtums Pflege...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten