Regio Nord 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

So, jetzt noch mal mit dem richtigen Betreff... :roll:

Wer Kommt? Wer geht?

(Ritterhude)
Braunschweig
Elmshorn
Hannover
Hamburg
Oldenburg
(Osnabrück)
(Göttingen)

Kommt Ritterhude runter?
Bleibt Osnabrück in der Liga?
Will Göttingen nun doch mal?

Es gibt ja nun keinen Aufsteiger und ne 7 Team Liga is doch Misst oder hat wer mehr Infos? (Ja es ist noch lange hin)
crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von crack00r »

Ritterhude wird doch runter kommen müssen, denn eins der 4 Regio-Teams wird sicherlich in die 2te wollen.
Da sowieso aufgestockt werden sollte, wird Osna wohl nicht absteigen müssen.
Göttingen steigt doch sowieso nicht auf... Wie jedes Jahr. ;) - *edit* Steigt ja doch auf *edit*

Meine Vorhersage:
1 Ritterhude - die wollen direkt wieder rauf
2 Elmshorn - Wollen wieder rauf
3 Braunschweig - Wiederholung der letzte Saison
4 Oldenburg - jedes Jahr etwas besser - Enger Kampf mit Hannover und Hamburg
5 Hannover - Enger Kampf mit Hamburg und Oldenburg
6 Hamburg - Enger Kampf mit Hannover und Oldenburg
7 Göttingen - da sie endlich mal aufsteigen. *edit*
8 Osnabrück - Die Luft ist nach dem Skandaljahr raus...



*edit* Göttingen update *edit*
Zuletzt geändert von crack00r am Di Nov 01, 2016 09:22, insgesamt 3-mal geändert.
crack00r
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mi Mär 04, 2015 13:40

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von crack00r »

Freut mich für die Spieler, nach den ganzen Jahren des Gewinnens und dann doch nicht Aufstieg, endlich die verdienten Lorbeeren.
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

:keule:
Das nächste Probetraining steht am Montag, 24. Oktober, um 19 Uhr in der Sporthalle Zietenterrassen („Halle 109“) in der Bertha-von-Suttner-Straße an. „Wir suchen dicke Jungs, über 100 Kilogramm, die Bock haben, jemandem weh zu tun“, sagt Arnold augenzwinkernd. „Athletische Jungs“, fügt er hinzu, „die auf den ersten zehn Metern Gas geben können“.
:irre:
Ich bin mir nicht sicher, ob es das Ziel sein sollte, jemanden mit Vorsatz weh zu tun?!?!
Ist halt "Knüpel zwischen die Beine Football" :trink:
Marley

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Marley »

Denke für Ritterhude wird es nix mit sofort wieder hoch.... Alleine 6!!! Spieler von denen ich weiss suchen sich gerade ein GFL1 Team und einige andere wollen unter Coach Meckes nicht spielen.
DEesweiteren gibt es auf den Coaches Positionen viele Offene Fragen!!!!
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von tumor »

Marley hat geschrieben:Denke für Ritterhude wird es nix mit sofort wieder hoch.... Alleine 6!!! Spieler von denen ich weiss suchen sich gerade ein GFL1 Team und einige andere wollen unter Coach Meckes nicht spielen.
DEesweiteren gibt es auf den Coaches Positionen viele Offene Fragen!!!!
Noch ist die Offseason lang! :mrgreen:

Ich denke auch, dass es eine Regio mit 8 Mannschaften sein wird.
Auch Osnabrück wird sicherlich wieder in der Regio antreten.
Alle anderen Teams sowieso!
Marley

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Marley »

aber das beste ist ab 2017 spielen die Pios endlich auf einem Footballfeld :laola:
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von BUCK »

Marley hat geschrieben:aber das beste ist ab 2017 spielen die Pios endlich auf einem Footballfeld :laola:
:lol: :lol: :lol:

Mal sehen... ich bin vor 2 Wochen dort vorbei gefahren, konnte aber keine Baulichen Veränderungen erkennen.
Habe mal gehört das die Bauarbeiten Ca. 4-5 Monate dauern... Stimmt das? Falls ja, wird es aber schön knapp für die Pios.

:popcorn:
Marley

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Marley »

So weit ich weiss soll es jetzt langsam Anfangen. Es war ja noch Trainingsbetrieb der HamJam auf dem Feld soweit ich weiss.
Rookie 962
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mo Okt 28, 2013 17:01

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Rookie 962 »

crack00r hat geschrieben:Freut mich für die Spieler, nach den ganzen Jahren des Gewinnens und dann doch nicht Aufstieg, endlich die verdienten Lorbeeren.
Ist ja nicht so dass Sie nicht wollten,
2015 Vize
2014 Meister aber mit 38 mann im kader wird es schwer eine Saison in der Regio durchzuhalten und mit vielen Neulingen ohne Erfahrung schon garnicht,deshalb hat man in 2014 verzichtet und von den anderen aus der damaligen Liga wollte ja auch keiner nachrücken.
in der Saison 2016 konnten sehrviele neue Talente gefunden werden, sodass beim Finale 45 Spieler antraten.
Schaun wir mal was 2017 bringt.

Und was das wehtun angeht wenn man alles liest erkennt man die Ironie, denn nicht einmal musste ein Rettungswagen in Göttingen gerufen werden in den letzten zwei Jahren.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von TwoM »

Oh ihr erwacht langsam alle aus euren Herbstschlaf.

Ich bin gespannt ob Osnabrück es diesmal zur Versammlung schafft und der Spielplan diesmal nicht so mies sein wird. Hoffen wir auf ein gutes Meeting und dass alle Beteiligten sich einig wären. Denn die letzte Saison ohne echten Sieger und Verlierer, naja außer Osnabrück, war schon sehr ernüchternd.

Lasst die Spiele beginnen.

Tipps wer wo wann stehen wird, werde ich erst Anfang März von mir geben, da die off-season gerade erst begonnen hat und die Teams erst in 1-2 Wochen mit dem training beginnen werden und die letzte Saison hat gezeigt, dass viel passieren kann.
Buddy08
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 03, 2016 17:35

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Buddy08 »

Alles wird gut , auch in 2017 , denke ich mal , 2016 war für mich als externer Bobachter doch sehr aufschlussreich,
Euer Buddy 09
Marley

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Marley »

ist hier nix los? keine Scheißhaus Parolen oder ähnliches? Oldenburg will nen Ami QB Elmsehorn soll wohl ne Menge Geld ausgeben dürfen so wie man hört .... Sonst jemand interessante News?
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2017

Beitrag von Dori »

Kinner mit nem Willen kriegen auffe Brillen, sagt man ja so :keule: . Tja, was macht man denn nun mit der ganzen Kohle? :irre: Alles nicht wirklich spannend.
Viel spannender finde ich gerade die Gerüchteküche aus dem Oberhaus in Frankfurt. Es soll ordentlich gehubert werden. Inwieweit da was dran ist und welche Auswirkungen es auf die Regio hat bleibt abzuwarten. Da ist von Kaderdeckelung und GFL3 die Rede. Nichts genaues weiß man nicht. Oder doch?
Antworten