Regio Nord 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

Off off season. Niemand weiß nun, ob Hannover runter muss oder nicht, ob es zwei Gruppen geben soll. Denn Gerüchte sagen, dass Braunschweig kein bock auf 14 Spiele hat und ich hörte, dass der Liga Obmann im Vorstand der Lions sitzt.. Right?!

Ich bin gespannt. Mich wundert, dass bisher außer seitens... Nichts negatives kommt in Sachen unseres neuen HC. Freut mich und es tut sich ja ganz langsam was...

2018 wird lustig, Aufjedenfall spannend
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Habe nichts negatives geschrieben Mats ... Wünsche Euch und Toni viel Erfolg.
Domeland is Homeland :cuinlove:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor »

Neuer HC?!? Erst wurde er doch nur als OC, QB und WR Coach vorgestellt. Den alten habt ihr dann rausgeschmießen?
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Der alte wurde schon direkt nach der Saison entfernt... Gibt da mehrere Gerüchte ob sich getrennt wurde oder er entsorgt wurde...
Zum HC wurde der OC gemacht weil scheinbar der als HC vorgesehen war zu teuer war zusätzlich... Aber ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und die kennen nur die Knights selbst.
Domeland is Homeland :cuinlove:
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Dori »

McFly2.0 hat geschrieben:Der alte wurde schon direkt nach der Saison entfernt... Gibt da mehrere Gerüchte ob sich getrennt wurde oder er entsorgt wurde...
Zum HC wurde der OC gemacht weil scheinbar der als HC vorgesehen war zu teuer war zusätzlich... Aber ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und die kennen nur die Knights selbst.
Wie immer alles Blödsinn was du da gehört hast, Dennis?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Sag ja nur Gerüchte die man hört aus eigenen Reihen aber wenn man jetzt endlich den GFL2 Aufstieg schafft ist doch alles Gut gelaufen liebe Frau Dohrendorf.
Und ich bin gespannt ob sich mein Blödsinn wie immer bestätigt :up:
Domeland is Homeland :cuinlove:
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Dori »

McFly2.0 hat geschrieben:Sag ja nur Gerüchte die man hört aus eigenen Reihen aber wenn man jetzt endlich den GFL2 Aufstieg schafft ist doch alles Gut gelaufen liebe Frau Dohrendorf.
Und ich bin gespannt ob sich mein Blödsinn wie immer bestätigt :up:
Ohne "h" soviel Zeit muss sein. Touché! Schauen wir mal, ob es bei dir für die Verbandsliga reicht :trink: . Aber das ist ja ein anderer Thread und außerdem willst du ja nur helfen, näääch?
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Dori hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:Sag ja nur Gerüchte die man hört aus eigenen Reihen aber wenn man jetzt endlich den GFL2 Aufstieg schafft ist doch alles Gut gelaufen liebe Frau Dohrendorf.
Und ich bin gespannt ob sich mein Blödsinn wie immer bestätigt :up:
Ohne "h" soviel Zeit muss sein. Touché! Schauen wir mal, ob es bei dir für die Verbandsliga reicht :trink: . Aber das ist ja ein anderer Thread und außerdem willst du ja nur helfen, näääch?
Warum denn so pieksig... Nur weil ich den Knights als Coach abgesagt habe oder waren die ganzen Kontakte in die GFL und GFL 2 nicht gut genug für KNOAH... Man man ich denke in welcher Liga auch immer WIR starten werden, werden wir eine gute und Erfolgreiche Zeit haben Peace Out

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Dori »

McFly2.0 hat geschrieben:
Dori hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:Sag ja nur Gerüchte die man hört aus eigenen Reihen aber wenn man jetzt endlich den GFL2 Aufstieg schafft ist doch alles Gut gelaufen liebe Frau Dohrendorf.
Und ich bin gespannt ob sich mein Blödsinn wie immer bestätigt :up:
Ohne "h" soviel Zeit muss sein. Touché! Schauen wir mal, ob es bei dir für die Verbandsliga reicht :trink: . Aber das ist ja ein anderer Thread und außerdem willst du ja nur helfen, näääch?
Warum denn so pieksig... Nur weil ich den Knights als Coach abgesagt habe. Man man ich denke in welcher Liga auch immer WIR starten werden, werden wir eine gute und Erfolgreiche Zeit haben Peace Out

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Boah, ne nä? Die Geister, die ich rief. :guru: Geht ja gar nicht mehr mit deinem Realitätsverlust. Also ich hab auch bei den Outis abgesagt. Aber mich hat genauso wie dich auch niemand gefragt. Ich freu mich auf jeden Fall mehr auf das Kellerbattle als auf die Regio. Das wird auf jeden Fall heiter. Und naja, ein neuer Coach macht noch keinen Aufstieg. Gilt auch für dich, es sei denn man löst das am grünen Tisch. Ich muss gerade über meinen eigenen Humor lachen :mrgreen:
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: RE: Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Dori hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:
Dori hat geschrieben: Ohne "h" soviel Zeit muss sein. Touché! Schauen wir mal, ob es bei dir für die Verbandsliga reicht :trink: . Aber das ist ja ein anderer Thread und außerdem willst du ja nur helfen, näääch?
Warum denn so pieksig... Nur weil ich den Knights als Coach abgesagt habe. Man man ich denke in welcher Liga auch immer WIR starten werden, werden wir eine gute und Erfolgreiche Zeit haben Peace Out

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Boah, ne nä? Die Geister, die ich rief. :guru: Geht ja gar nicht mehr mit deinem Realitätsverlust. Also ich hab auch bei den Outis abgesagt. Aber mich hat genauso wie dich auch niemand gefragt. Ich freu mich auf jeden Fall mehr auf das Kellerbattle als auf die Regio. Das wird auf jeden Fall heiter. Und naja, ein neuer Coach macht noch keinen Aufstieg. Gilt auch für dich, es sei denn man löst das am grünen Tisch. Ich muss gerade über meinen eigenen Humor lachen :mrgreen:
Da sieht man wie Viel Ahnung Du hast... Wenn Du magst und Dich damit gerne låcherlich machen willst poste ich gleich einen Screenshot von Holger Völling solltest Du aber einfach lieber es Tut mir leid sagen wollen ist das auch ok... Man man Armes Oldenburg...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: RE: Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Dori hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:
Dori hat geschrieben: Ohne "h" soviel Zeit muss sein. Touché! Schauen wir mal, ob es bei dir für die Verbandsliga reicht :trink: . Aber das ist ja ein anderer Thread und außerdem willst du ja nur helfen, näääch?
Warum denn so pieksig... Nur weil ich den Knights als Coach abgesagt habe. Man man ich denke in welcher Liga auch immer WIR starten werden, werden wir eine gute und Erfolgreiche Zeit haben Peace Out

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Boah, ne nä? Die Geister, die ich rief. :guru: Geht ja gar nicht mehr mit deinem Realitätsverlust. Also ich hab auch bei den Outis abgesagt. Aber mich hat genauso wie dich auch niemand gefragt. Ich freu mich auf jeden Fall mehr auf das Kellerbattle als auf die Regio. Das wird auf jeden Fall heiter. Und naja, ein neuer Coach macht noch keinen Aufstieg. Gilt auch für dich, es sei denn man löst das am grünen Tisch. Ich muss gerade über meinen eigenen Humor lachen :mrgreen:
Stimmt denn mit dem Grünen Tisch kennt man sich ja bei Knights aus... Seit ihr schon jemals Sportlich aufgestiegen??? Ähhh Nö... Also weiter trainieren und mal nen Gang runterschalten wenn Du mich Dissen möchtest

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Dori
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Feb 25, 2015 12:33

Re: RE: Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Dori »

McFly2.0 hat geschrieben:
Dori hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:Warum denn so pieksig... Nur weil ich den Knights als Coach abgesagt habe. Man man ich denke in welcher Liga auch immer WIR starten werden, werden wir eine gute und Erfolgreiche Zeit haben Peace Out

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Stimmt denn mit dem Grünen Tisch kennt man sich ja bei Knights aus... Seit ihr schon jemals Sportlich aufgestiegen??? Ähhh Nö... Also weiter trainieren und mal nen Gang runterschalten wenn Du mich Dissen möchtest

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Ach Mann ey. Bleib doch mal im Schlüpfer :joint: Dat sind doch nu olle Kamellen. Was immer du mit diesem "Dissen" meinst, ich glaube das bedeutet sowas wie "der ärgert mich immer, Mama". Naja, wenn man mit Scheiße schmeißt, muss man damit rechnen, dass man selbst auch dreckig wird. So, nu aber gut Kinners. Geht jetzt wieder spielen und vertragt euch wieder.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

McFly2.0 hat geschrieben:
Dori hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:Warum denn so pieksig... Nur weil ich den Knights als Coach abgesagt habe. Man man ich denke in welcher Liga auch immer WIR starten werden, werden wir eine gute und Erfolgreiche Zeit haben Peace Out

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Boah, ne nä? Die Geister, die ich rief. :guru: Geht ja gar nicht mehr mit deinem Realitätsverlust. Also ich hab auch bei den Outis abgesagt. Aber mich hat genauso wie dich auch niemand gefragt. Ich freu mich auf jeden Fall mehr auf das Kellerbattle als auf die Regio. Das wird auf jeden Fall heiter. Und naja, ein neuer Coach macht noch keinen Aufstieg. Gilt auch für dich, es sei denn man löst das am grünen Tisch. Ich muss gerade über meinen eigenen Humor lachen :mrgreen:
Stimmt denn mit dem Grünen Tisch kennt man sich ja bei Knights aus... Seit ihr schon jemals Sportlich aufgestiegen??? Ähhh Nö... Also weiter trainieren und mal nen Gang runterschalten wenn Du mich Dissen möchtest

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Achso und wenn man keine Ahnung sollte man lieber nichts sagen... Solltest Du Dich also gern für Deine Semiprofessionellen Aussagen entschuldigen wollen kannst Du das gern tun solltest Du mich nochmal als Lügner bezeichnen lasse ich hier gern den Auszug von Eurem Vorstand/Sportdirektor Was die Anfrage an mich als Coach angeht... Schon schlimm wenn man solche Semi Informationen hat wie Du obwohl man im Vorstand die besten Verbindungen hat...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Dori hat geschrieben:
McFly2.0 hat geschrieben:
Dori hat geschrieben: Stimmt denn mit dem Grünen Tisch kennt man sich ja bei Knights aus... Seit ihr schon jemals Sportlich aufgestiegen??? Ähhh Nö... Also weiter trainieren und mal nen Gang runterschalten wenn Du mich Dissen möchtest

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Ach Mann ey. Bleib doch mal im Schlüpfer :joint: Dat sind doch nu olle Kamellen. Was immer du mit diesem "Dissen" meinst, ich glaube das bedeutet sowas wie "der ärgert mich immer, Mama". Naja, wenn man mit Scheiße schmeißt, muss man damit rechnen, dass man selbst auch dreckig wird. So, nu aber gut Kinners. Geht jetzt wieder spielen und vertragt euch wieder.
Genau wenn mit Scheiße schmeißt sollte man das ab können und Fair mit Scheiße zurück werfen aber nicht Mit Lügen und Unwahrheiten...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
dedo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 15, 2017 10:48

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von dedo »

Hach wie schön...

ich schaue eigentlich jeden morgen kurz in dieses Forum und denke wirklich JEDES mal vorher "mal gucken was es heute wieder für einen Bullshit in diesem Forum gibt"...

Und werde ich enttäuscht??? Nope...

Lasst doch mal die Penisvergleiche weg und freut euch, dass unser so geliebter Sport auf dem Vormarsch ist...

Moment... lasst sie nicht weg... dann fehlt mir auf einmal meine tägliche Dosis Bullshit... VERDAMMT... ein Teufelskreis...

Ich hab euch alle LIEB!!! :popcorn: :ugly: :ugly: :ugly:

Grüße aus Oldenburg

PS: und JA... ich hab mir für diesen Post extra angemeldet 8)
Antworten