Regio Nord 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

McFly2.0 hat geschrieben:Ritterhude hat derzeit sehr viele Abgänge laut diverser Teams .
Hoffe die kriegen die Kurve.

Hollywood... Du bist auch einer.... Holst dir den Oliner und verhinderst das nicht.. 8) :mrgreen:

Im Moment kann man nur sagen, dass Hannover und Braunschweig aufräumen und Braunschweig ein neuen HC haben, welcher aufen Papier sehr viel Wissen mit bringt.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Moooooooment Manu wohnt jetzt in der Nähe von Osna .... Ich spreche von Spielern die in die GFL1 und GFL2 gehen.
Und ja Gerrit Meister kann als Spieler ne Menge und hat auch schon ne Menge Coaching Erfahrung.
Domeland is Homeland :cuinlove:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

Ja ja ja :wink:
Das kannste den Nikolaus erzählen. Du hast doch alle gemobbt und lockst alle in die 5. Liga... Würde aber an deiner Stelle es auch nicht anders machen.

So nun Spaß beiseite.
Würde es schade finden, wenn das Derby kein übliches Derby werden würde.. Aber mal abwarten.
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von robert_rix »

Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

TwoM hat geschrieben:Ja ja ja :wink:
Das kannste den Nikolaus erzählen. Du hast doch alle gemobbt und lockst alle in die 5. Liga... Würde aber an deiner Stelle es auch nicht anders machen.

So nun Spaß beiseite.
Würde es schade finden, wenn das Derby kein übliches Derby werden würde.. Aber mal abwarten.
Ok... Du hast recht wir zahlen alle um die 250€ Wechselprämie :) aber vielleicht hast Du ja Recht... Warten wir morgen mal auf die nächste Facebookmeldung :)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von Pat Fischer »

ich verstehe immer noch nicht wie man meint das man das Niveau der Regionalliga nach oben zu bekommn wenn man den sportlichen Absteiger in der Liga belässt und 2 oberligisten nach oben holt?

Hier wurde auf Quantität gesetzt und nicht auf Qualität....
Ich darf daran erinnern das z.B Ritterhude in der letzten Saison den coach aufstellen musste um die 25 Spieler stellen zu können und das war der 2. Platzierte...! Die vielen Spielausfälle der letzten Jahre und Rückzüge der Teams haben wohl alle schon vergessen?

Dann kommen wieder die massenhaft ausgestellten Atteste, die Buspannen, die unbespielbaren Plätze, die Absagen kurz vor der Abfahr, die fehlenden Nachhohltetmine und in der Endphase werden dann die Teams von Spielbetrieb zurückgezogen.

Keine Lernkurve im Verband immer wieder die Träume vom grossen Sport in der Amateuerliga...

....und Oldenburg will natürlich wieder aufsteigen....und dann schleppen die sich wieder durch die liga, die haben keinen Hauch einer Chance, sorry ! und die devils sind auch eine never ending story....alle Jahre mal wieder in der Regio...dann hoch bis in die GFL ....und dann wieder pleite...hannover träumt seit jahren von der GFL....und landet auch immer wieder in regio oder oberliga....trotz morgenmann frankie..bs 2 kann gar nicht aufsteigen...muss sich aber in einer 8er liag auf den aufstieg vorbereiten ( merken die verantwortlichen der liga eigentlich was für einen stuss sie da verbreiten) , pioneers sind ein super solides 3. Ligateam würde mich wundern wenn die überhaupt aufsteigen wollen, für göttingen ist sportlich die regio das mass aller dinge , ritterhude muss sich neustrukturieren...wer kann/ will denn wirklich hoch und muss sich auf die GFL vorbereiten? ich seh da nicht wirklich was ...
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

Word.. Aber oldenburg spricht nicht vom Aufstieg. Bisher...


Und Hollywood... Hör auf alle deine Jungs nach Oldenburg zu holen. :oops: :lol: :wink: Der Bus aus Ritterhude wird ja bald ein großer Schulbus. Aber ehrlich gesagt, gegönnt. Freut mich diese positive Entscheidung zu sehen. Und ja da spricht der Neid.


Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Allerdings nehme ich an, dass der Verband darauf setzt, dass sie derzeit ein Zulauf an neuen Mitgliedern und Mannschaften haben, den es in Deutschland noch nie gab. Betrachten wir es erstmal positiv, aber ich werde dir am Ende der Saison sicher in vielen Bereichen zustimmen.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

TwoM hat geschrieben:Word.. Aber oldenburg spricht nicht vom Aufstieg. Bisher...


Und Hollywood... Hör auf alle deine Jungs nach Oldenburg zu holen. :oops: Bild :wink: Der Bus aus Ritterhude wird ja bald ein großer Schulbus. Aber ehrlich gesagt, gegönnt. Freut mich diese positive Entscheidung zu sehen. Und ja da spricht der Neid.


Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Allerdings nehme ich an, dass der Verband darauf setzt, dass sie derzeit ein Zulauf an neuen Mitgliedern und Mannschaften haben, den es in Deutschland noch nie gab. Betrachten wir es erstmal positiv, aber ich werde dir am Ende der Saison sicher in vielen Bereichen zustimmen.
Für Dich ist ein Platz reserviert :) aber ich Denke diese ganze Liga kacke hat nur ein gutes und das ist die Kasse des Verbandes sportlich muss man doch fast in jeder Liga sagen das dort meist nur 1-2 Teams wirklich das Niveau haben dort zu spielen aber irgendwann wird auch das anders sein man darf nicht vergessen vor 10-15Jahren kannte kaum einer Football und nun guckt wo wir stehen das die Leistungsdichte in den Teams leidet ist doch klar bei der Masse die seit Ran Football spielen aber wartet was in 10-15 Jahren ist...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Domeland is Homeland :cuinlove:
D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von D.Sanchez »

McFly2.0 hat geschrieben:Mit Gerrit Meister übernimmt in BS aber auch kein unbekannter das Ruder des Teams als Spieler hat er ne Menge erreicht bringt viel Erfahrung mit und sicherlich auch ne Menge neuen Wind. Gecoacht hat er auch schon und ich Denke Er kann Harry ganz gut ersetzen. Quelle BS HP
Kenne ihn bzw. hab früher auch mit ihm zusammen gespielt. Mag ihn auch, bin aber trotzdem gespannt, wie er sich in der neuen Rolle als HC in einer Herrenmannschaft macht.

Ansonsten freue ich mich auf eine Liga mit 8 Mannschaften, bei denen sich jetzt jedes Team auf mindestens 14 spiele vorbereiten kann und jetzt noch genug Zeit hat, seine Athleten zu trainieren und weitere Athleten anzuwerben. Eine Aufgabe die jedes Team in jeder Liga hat, um seine jeweils gesteckten Ziele zu erreichen... einfach so, wie der Sport in Deutschland mit seinen ligensystemen schon immer aufgebaut ist.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

Wahre Worte.

Nun ein intelligenten Spielplan und schon wird es eine saubere Saison.

Ich mutmaße, dass die ersten Spiele Anfang April sein werden und wir alle somit genug Zeit haben. 5 Monate noch und diesmal gibt es kein klaren Favoriten, da Elmshorn ja nicht mehr dabei ist und Ritterhude sich neu ausrichtet.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor »

Ich würde mal wie folgt tippen:

Die Blue Devils werden die Liga gewinnen. Sie wirken für mich als solide soweit. Gute und junge Spieler.

Auf 2 bis 4 werden sich die Pios, Ritterhude und Kiel II platzieren.
Wobei die Pios sogar die Liga gewinnen könnten, wenn die Coaches das Talent und die Masse endlich nutzen.
In Ritterhude kommt es auf die Abgänge an. Wenn alles was irgendwie Footballspielen verschwindet, dann kann es auch in den Keller gehen. Kiel II wird solide spielen

Auf 5 und 6 landen BS II und Hannover.
Hannover wird es besser machen als letztes Jahr. BS II ist für mich schwer einzuschätzen.

7 und 8 teilen sich Oldenburg und Göttingen.
Göttingen wird nicht noch einmal für Überraschungen sorgen können. Zu gönnen wäre es ihnen aber.
Oldenburg muss jetzt mal einen Gang hochschalten. Wenn es der neue HC schafft, dann ist ganz sicher eine bessere Platzierung möglich.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von TwoM »

tumor hat geschrieben:Ich würde mal wie folgt tippen:

Die Blue Devils werden die Liga gewinnen. Sie wirken für mich als solide soweit. Gute und junge Spieler.

Auf 2 bis 4 werden sich die Pios, Ritterhude und Kiel II platzieren.
Wobei die Pios sogar die Liga gewinnen könnten, wenn die Coaches das Talent und die Masse endlich nutzen.
In Ritterhude kommt es auf die Abgänge an. Wenn alles was irgendwie Footballspielen verschwindet, dann kann es auch in den Keller gehen. Kiel II wird solide spielen

Auf 5 und 6 landen BS II und Hannover.
Hannover wird es besser machen als letztes Jahr. BS II ist für mich schwer einzuschätzen.

7 und 8 teilen sich Oldenburg und Göttingen.
Göttingen wird nicht noch einmal für Überraschungen sorgen können. Zu gönnen wäre es ihnen aber.
Oldenburg muss jetzt mal einen Gang hochschalten. Wenn es der neue HC schafft, dann ist ganz sicher eine bessere Platzierung möglich.

Gute Ideen, doch im Grunde kann man wirklich erst im Frühjahr eine wirkliche Einschätzung abgeben. Denn zurzeit passiert einfach wenn noch viel oder zuwenig.
Ja bei RB ist gerade ein Umbruch und ja in Braunschweig wird man ein neuen HC kennen lernen, aber man muss auch immer sehen, was die Lions in ded GFL noch raus holen, ähnlich wie Kiel. Hamburg wird sicher eine große Rolle spielen, egal welche der beiden Teams, da in Hamburg einfach ein riesen Potenzial an guten Spielern und Trainern unterwegs ist. Aber da ist das Problem auch wieder, viele denken, sie wären für die gfl gemacht und sprechen somit bei den Huskies vor.

Aber im Großen und Ganzen teile ich deine Einschätzung.

Ich Stapel lieber tief, als dass das Gelaber wieder los geht.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von tumor »

TwoM hat geschrieben:
Gute Ideen, doch im Grunde kann man wirklich erst im Frühjahr eine wirkliche Einschätzung abgeben. Denn zurzeit passiert einfach wenn noch viel oder zuwenig.
Auf jedenfall ist es noch sehr früh. Das ist nur eine erste Einschätzung. :up:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von MaXXimilian »

Robinson wird bei den Spartans gute Imports platzieren. Ray Wiggins wird, sofern er Robinson erneut folgt, so manche OLine fordern und die Defense damit entlasten.
Das Budget und die Menschen drum herum müssen halt mitspielen.Dann sollte Hannover weiter oben landen.
Benutzeravatar
McFly2.0
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Dez 12, 2016 08:19

Re: Regio Nord 2018

Beitrag von McFly2.0 »

Denke auch das gerade HH dieses Jahr grosses Potenzial hat und man Hannover (wenn der finanzielle Aspekt mitspielt) auch nicht da steht wo sie die letzten 2 Jahre standen. Ritterhude ist derzeit für mich das schwächste Team nach den ganzen Abgängen Richtung GFL.
Oldenburg muss man sehen was die NFL LEGENDE dort hinbekommt aber sollte man keine Importe holen sehe ich dort keine Chance von oberes Drittel oder Aufstieg. Rest ist halt wirklich sehr schwer und davon abhängig was die ersten Mannschaften sich noch Picken.
Ich Denke diese Saison kann ein bis zwei Teams echt ne Menge kosten im Negativen Sinne.
Domeland is Homeland :cuinlove:
Antworten