Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
LBSS
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von LBSS » So Apr 28, 2019 22:22

Die Blue Devils und Knights waren für mich in den Begegnungen die Favoriten, aber hätte gedacht die Spiele werden enger. Braunschweig darf man Zuhause nie unterschätzen obwohl ich die Pios leicht vorne gesehen hätte.

Oldenburg ist für mich dieses Jahr Favorit danach wird es eng wenn Ritterhude sich nicht verbessert werden die wohl hinten stehen. Wolfsburg sah auch nicht so schlecht aus wie es das Ergebnis sagt, wenn sie die Fehler abstellen können sie einige Mannschaften dieses Jahr ärgern

Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Pat Fischer » Mo Apr 29, 2019 17:49

Wolfsburg hat es Oldenburg auch leider leicht gemacht. Leider viele Fehler und etwas unglückliche Spielzugauswahl.
Mit einem konsequenteren Laufspiel hätte sich vielleicht eher einen Gefallen getan. Oldenburg sei der glücklichere Start gegönt in diesem Jahr. Aber jetzt schon den Favoriten zu kühren ? Seh ich noch nicht. Ich mag auf jedenfall die Presseberichte und die Liveübertragungen von Oldenburg...manchmal echt witzig manchmal vielleicht auch ungewollt. Spannend fand ich das sich die Zuschauerzahl die im Video mit 500 ageben wurde auf 900 im Pressebericht erhöht hatte....das nenn ich mal gute Arbeit 😉

FSSS
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Okt 05, 2017 15:23

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von FSSS » Mo Apr 29, 2019 19:24

Der Stadionsprecher hatte allerdings 905 durchgegeben
Pat Fischer hat geschrieben:
Mo Apr 29, 2019 17:49
Spannend fand ich das sich die Zuschauerzahl die im Video mit 500 ageben wurde auf 900 im Pressebericht erhöht hatte....das nenn ich mal gute Arbeit 😉

dedo
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 15, 2017 10:48

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von dedo » Di Apr 30, 2019 13:05

Ich finde ja gut, dass bei unseren Übertragungen auch genau aufgepasst wird.

Wir haben ja bei der Moderation auch gesagt, dass es viel voller im Stadion wirkte, als wir die Zahl 500 aufs Ohr bekamen.

Die Scanner an den Einlässen sind vernetzt. Diese Zahl greift die TV Regie ab. Leider haben nur 2 der 4 Scanner ihre Zahl an die Regie übertragen. Die echte Zahl war 905. Wie der Stadionsprecher ja auch durchgegeben hat.

Denke vom Favoriten sind wir weit entfernt. Natürlich gewinnt man den Auftakt lieber, als mit einer Niederlage zu starten. Bremerhaven hat in der Offseason ordentlich zugeschlagen und die Hamburger Jungs sind immer harte Brocken. Weiterhin ist ein "Derby" gegen Ritterhude auch immer spannend. Ist noch eine sehr lange Season bis September. Oh Gott. Es ist ja erst April 😀

Beste Grüsse aus der Moderatorenkabine.
Batman

TwoM
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Di Apr 30, 2019 19:15

Ich dachte du wärst Robin, da Theo doch der minimal älterer ist 😂🤣.

Zum Thema Favorit, niemand kann nach 2 Spielen ein Favorit ausmachen, da wir allein durch das letzte Jahr wissen, dass alles möglich ist. Ein eigentlicher Absteiger hat durch gute Coaches und die richtigen Imports den Aufstieg geschafft und dieses Jahr ist alles noch offen. HB oder HP mussten einige gute Spieler Richtung Elmshorn oder HH ziehen lassen, doch haben die beiden Teams gute Nachwuchsarbeit. Bremerhaven hat 4 Imports, doch die muss man auch erstmal richtig einbinden. Die Badgers müssen sich neu formieren und und und.. lasst uns Mitte Juni über ein Favoriten reden, nun sollten wir Spaß haben und den Sport voran bringen. Und wer Lust hat, darf gerne uns Oldenburger live im Stadion oder im Stream am 26.05 beiwohnen. Alles andere ist nur Hörensagen.

Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK » Mi Mai 01, 2019 16:08

TwoM hat geschrieben:
Di Apr 30, 2019 19:15
HB oder HP mussten einige gute Spieler Richtung Elmshorn oder HH ziehen lassen, doch haben die beiden Teams gute Nachwuchsarbeit.
Die Devils haben eine über Jahre hinweg gute wenn nicht die beste Jugendarbeit (zusammen mit den Huskies) in Norddeutschland.

Die Pios haben Ihr Jugendteam 2018 vom Spielbetrieb abgemeldet...

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20588
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat » Do Mai 02, 2019 12:04

BUCK hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:
Di Apr 30, 2019 19:15
HB oder HP mussten einige gute Spieler Richtung Elmshorn oder HH ziehen lassen, doch haben die beiden Teams gute Nachwuchsarbeit.
Die Devils haben eine über Jahre hinweg gute wenn nicht die beste Jugendarbeit (zusammen mit den Huskies) in Norddeutschland.

Die Pios haben Ihr Jugendteam 2018 vom Spielbetrieb abgemeldet...
Das dürfte SO ja nicht stimmen, da sie sonst gar nicht spielen dürften...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

TwoM
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Do Mai 02, 2019 20:13

skao_privat hat geschrieben:
Do Mai 02, 2019 12:04
BUCK hat geschrieben:
TwoM hat geschrieben:
Di Apr 30, 2019 19:15
HB oder HP mussten einige gute Spieler Richtung Elmshorn oder HH ziehen lassen, doch haben die beiden Teams gute Nachwuchsarbeit.
Die Devils haben eine über Jahre hinweg gute wenn nicht die beste Jugendarbeit (zusammen mit den Huskies) in Norddeutschland.

Die Pios haben Ihr Jugendteam 2018 vom Spielbetrieb abgemeldet...
Das dürfte SO ja nicht stimmen, da sie sonst gar nicht spielen dürften...
Hatte RB nicht auch mal keine Jugendmannschaft A Jugend?
Sollte dies der Fall sein, sollte der böse Verband da mal genauer hinschauen, denn Jugendarbeit ist enorm wichtig und andere Vereine profitieren, müssen aber auch mehr investieren.

Wer hat Lust die Geschäftsordnung des Verbandes zu studieren und diesen Passus dann uns erläutern.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9754
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von _pinky » Do Mai 02, 2019 21:50

Du musst EINE Jugendmannschaft haben. Das bedeutet nicht eine A-Jugend. Das sind auch 6 Spieler plus ein paar Karteileichen für eine 5er-Flagmannschaft in einer Aufbauliga, die nach 3 Spieltagen mit der Saison durch sind.

Allgemein gesagt. Keine Ahnung, was die Pios stellen.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Steelbuns
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 02, 2018 13:54

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Steelbuns » Fr Mai 03, 2019 18:35

_pinky hat geschrieben:
Do Mai 02, 2019 21:50
Allgemein gesagt. Keine Ahnung, was die Pios stellen.
U16 Flag und U16 Tackle, die U19 Tackle spielt dieses Jahr auch wieder

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9754
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von _pinky » Fr Mai 03, 2019 19:37

Abzüglich der U19, die Vorgabe also doppelt erfüllt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20588
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat » Fr Mai 03, 2019 20:19

_pinky hat geschrieben:Abzüglich der U19, die Vorgabe also doppelt erfüllt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich schrieb ja von SO dürften sie nicht spielen. Der angesprochene Autor hatte es so ausgedrückt, dass sie die einzige Jugendmannschaft zurückgezogen hätten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9754
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von _pinky » Fr Mai 03, 2019 22:48

Habe ich auch so verstanden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK » Sa Mai 04, 2019 21:10

Dann habe ich mich wohl schlecht oder falsch ausgedrückt...
Sie haben 2018 zurückgezogen und dieses Jahr neu gestartet (nur die A-Jugend).

Was ich sagen wollte ist, dass es vermessen wäre die Pios Jugend und die der Devils zu vergleichen.
Blau macht ein mega Job und dies seit Jahren.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20588
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat » So Mai 05, 2019 02:19

Nen Megajob wäre es, wenn die Jugend seit Jahren den Nachwuchs für die German Bowl Teams der HBD liefern. Ist aber irgendwie nicht so...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten