Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tumor
OLiner
Beiträge: 255
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor » Mi Mai 29, 2019 15:26

TwoM hat geschrieben:
Di Mai 28, 2019 18:15
Ach wenn es nach Tumor geht, ist die Liga seit 1999 jedes Jahr schlechter geworden.
Man merkt, dass die Hamburger Mannschaften ordentlich Personal nach Kiel oder zu den Huskies oder in die Provinz nach Elmshorn verloren haben, doch die Vereine arbeiten seit Jahren auf ein besseren Level als noch vor 5-6 Jahren. Und die Saison ist noch Jung und wird sich noch finden. Und dass die Regio West soviel besser ist, sieht man ja gerade an Troisdorf und Co. Also die Spartans stehen besser da und Elmshorn wird die GFL 2 wohl dieses Jahr für sich entscheiden, aber die beiden Teams stammen ja aus der Regio West oder?
Du musst richtig lesen mein junger Freund. Ich fand die Regio Nord 2018 wirklich stark. Dieses jahr finde ich diese eben schlechter.
Und mit West wurde die Nord auch nicht verglichen. :irre:

BSHLB
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB » Di Jun 04, 2019 22:46

Gerüchten zufolge haben die Pios noch kurzfristig einen Import QB verpflichtet.

atalanta bergamo
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo » Mi Jun 05, 2019 07:23

Bei der Anzahl der Verletzten Qb´s...war das doch absehbar....

Moustache sale
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 22, 2018 12:02

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Moustache sale » Mi Jun 05, 2019 13:48

Kann ich mir bei denen nicht vorstellen.
Die Pioneers wehren sich doch schon seit Jahren gegen Hilfe aus Übersee :D

Denke das wird ein Gerücht bleiben...

BSHLB
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB » Mi Jun 05, 2019 16:47

Wir werden es nach dem Spiel gegen Bremerhaven am Sonntag wissen

BSHLB
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB » So Jun 09, 2019 23:08

Es gab einen Import aber dieser hat sich im Spiel verletzt. Gute Besserung und sieht so aus als ob sie kein Glück mit ihren QBs haben.

BlackBrother
OLiner
Beiträge: 427
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BlackBrother » So Jun 09, 2019 23:18

BSHLB hat geschrieben:
So Jun 09, 2019 23:08
Es gab einen Import aber dieser hat sich im Spiel verletzt. Gute Besserung und sieht so aus als ob sie kein Glück mit ihren QBs haben.
Nummer 11, ein sonst etatmäßiger WR hat das Spiel als QB gestartet und sich dann verletzt. Daraufhin übernahm Nr. 1. Welcher der beiden war denn der "Import"?

BSHLB
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB » Mo Jun 10, 2019 15:37

Dann hab ich mich wohl getäuscht

Fenomehn
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Dez 02, 2016 11:10

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Fenomehn » Mi Jun 12, 2019 17:59

https://www.butenunbinnen.de/videos/foo ... n-100.html

omg... Das hab ich so bei keinem erlebt. :respekt:

Booya
Linebacker
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Booya » Mi Jun 12, 2019 23:53

Fenomehn hat geschrieben:
Mi Jun 12, 2019 17:59
https://www.butenunbinnen.de/videos/foo ... n-100.html

omg... Das hab ich so bei keinem erlebt. :respekt:
Geiler Satz bei 1:10

"Die Spieler sind anders als z.b. beim Gegner aus Hamburg, vor allem Spieler aus Bremerhaven + 4 Amerikaner und ein großer Trainerbetreungsstab."


Was hat man den da der Presse in den Mund gelegt bzw will man damit sagen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.

TwoM
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Do Jun 13, 2019 12:28

Dass Hamburg nicht Bremen ist und die vielen " Imports aus Hamburg" alle aus dem Umland der Alster kommen.
Der Beitrag seitens Buten und Binnen hat leider eins gezeigt, dass der HC und der QB in Bremerhaven ein gewaltiges Problem haben.
Dies war schon mehrfach live zu erleben und bei Facebook, hat der QB sich bei seiner " Mum" anvertraut, dass der Trainer schlecht über Ihn in einem Interview redet.
Tja.. man wird abwarten müssen, was in BHV nun passiert oder ob die Saisonziele wichtiger sind, als die persönlichen Empfindungen Einzelner.

Nun liegt am Wochenende das Derby zwischen Oldenburg und den Badgers an. Ich hoffe auf ein faires und nettes Spiel und dass viele Zuschauer dem Spiel beiwohnen werden.

Benutzeravatar
sirjoe
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Apr 23, 2004 16:41

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von sirjoe » Do Jun 13, 2019 13:24

Booya hat geschrieben:
Mi Jun 12, 2019 23:53
Fenomehn hat geschrieben:
Mi Jun 12, 2019 17:59
https://www.butenunbinnen.de/videos/foo ... n-100.html

omg... Das hab ich so bei keinem erlebt. :respekt:
Geiler Satz bei 1:10

"Die Spieler sind anders als z.b. beim Gegner aus Hamburg, vor allem Spieler aus Bremerhaven + 4 Amerikaner und ein großer Trainerbetreungsstab."


Was hat man den da der Presse in den Mund gelegt bzw will man damit sagen?
Das bei den Pios so gut wie keine Bremerhavener spielen :laola:

BSHLB
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB » So Jun 16, 2019 14:10


Tortuga
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga » Mo Jun 24, 2019 12:31

Wie war das Wochenende in der Regio Nord ?
Gingen alle Spiele wie erwartet aus, oder gab es Überraschungen ?

Meines Erachtens erschreckt die Leistung der Seahawks in Hamburg, die es doch letzte Woche recht spannend bei den Wings gemacht haben.

Sonnige Grüße :up:

TwoM
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM » Di Jun 25, 2019 17:26

WIe kann die Leistung der Seahawks erschreckend gewesen sein, wenn sie in Hamburg diese rasiert haben. Wenn meinst du die Leistung der BlueDevils.
Spannender ist, ob die Pios den Abstieg verhindern können, denn sie haben nun ihren Etatmäßigen QB wieder und den Britten als KR und WR eingesetzt. Und der Ammi RB ist auch nicht ganz schlecht. War zwar ab und zur Behandlung draußen, aber sehr schwer zu tackeln und er wird den Hamburgern noch viel Freude bereiten.

Somit zurück zur Ausgangslage. Was war mit den BD los? Zuviele Verletzte? Oder allgemein kein Personal mehr?

Antworten