Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Gute gemeinte Formel, aber Ritterhude grenzt direkt an Bremen und viele Leute aus Bremen Nord suchen eher den Weg nach Ritterhude, als zu den Firebirds.
The real JM
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 14, 2019 15:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von The real JM »

TwoM hat geschrieben: So Okt 06, 2019 08:04 Somit müsste nach jetzigen stand es wie folgt aussehen fürs nächste Jahr:
Kiel
Pios
Seahawks
Badgers
Knights
Spartans
Lions
Wings

somit wären es wieder 8 Teams.

Glückwunsch an Kiel, obwohl ich persönlich die Befürchtung habe, dass die Leistungsträger dann wieder in die 1. gehen und der Kader dann darunter extrem leiden wird.

Allen nun einen schöne entspannte Offseason

Könnte eine cool 20er Saison werden und die Knights werden Champions. :popcorn:

Warum Befürchtest du, dass Kieler Spieler aus der 2ten in die 1ste „aufsteigen“. Ist doch ein gutes Ding für die Jungs ... und ist dafür nicht die 2te da. Nachwuchsspieler zu produzieren??? :respekt:
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Da die zweite dann leider wie 2018 ausblutet.
Eine zweite Mannschaft sollte im Leistungsbereich die 1. auffüllen und ergänzen, aber das war damals schon mies.
The real JM
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Mo Okt 14, 2019 15:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von The real JM »

TwoM hat geschrieben: Do Okt 17, 2019 16:23
Eine zweite Mannschaft sollte im Leistungsbereich die 1. auffüllen und ergänzen, aber das war damals schon mies.
Warum? :keule:
Antworten