Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

Naja nicht unbedingt beide. Neuhold scheint nicht out for season. Kommt drauf an wie schnell er sich von der Gehirnerschütterung erholt.
Hoffen wir mal in dem Punkt das beste.

Naja ich kann mich dunkel erinnern irgendwo was im Region Nord thread gelesen zu haben das er menschlich völlig daneben sein soll...wenn das zutrifft erklärt sich der Vorfall fast von selbst. Der ist ne Diva wo kein snickers mehr hilft. Denke das jetzt ein umdenken stattfinden wird seitens der bears. Man sich auf die Qualitäten besinnt die man hat. Daraus sollten sie positive Energie ziehen.

Wie auch immer er ist weg. Abwarten wieces weiter geht.

Was war in Rostock los? Griffins vermeintlich schwächer?
JMBLL
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 25, 2012 15:57

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von JMBLL »

Nur mal so ein gemeiner Einwurf am Rande: Der 70:0 Auftakt der Monarchs wirft vermutlich ein ganz neues Licht auf das Testspiel gegen Leipzig. *hust*
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

Kann man so sehen.
Wahrscheinlicher ist, dass er ein ungutes Licht auf die Panther wirft.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Eben. Das Licht ist in beiden Fällen gleich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Licht oder Schatten, das ist hier die Frage. Bevor wir Leipzig und Tollense gesehen haben sind für mich momentan die Crayfish am stärksten, danach hatte ich Rostock und Bears mit leichter Tendenz zu den Bears, alleine aufgrund ihrer Defensestärke. Aber nach den Infos von gestern könnte das alles nix mehr wert sein. Ganz unten die Bulldogs. Wird interessant sein wo sich Leipzig und Neubrandenburg einreihen.
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

WRLX hat geschrieben:Naja nicht unbedingt beide. Neuhold scheint nicht out for season. Kommt drauf an wie schnell er sich von der Gehirnerschütterung erholt.
Hoffen wir mal in dem Punkt das beste.

Naja ich kann mich dunkel erinnern irgendwo was im Region Nord thread gelesen zu haben das er menschlich völlig daneben sein soll...wenn das zutrifft erklärt sich der Vorfall fast von selbst. Der ist ne Diva wo kein snickers mehr hilft. Denke das jetzt ein umdenken stattfinden wird seitens der bears. Man sich auf die Qualitäten besinnt die man hat. Daraus sollten sie positive Energie ziehen.

Wie auch immer er ist weg. Abwarten wieces weiter geht.

Was war in Rostock los? Griffins vermeintlich schwächer?
hatte das hier geschrieben über den Herrn Clements...
Ich selbst bin Coach in Ritterhude und der Ansicht als Coach ist es angebracht jedem Spieler oder Coach des Gegners Respektvoll gegenüber zu treten ob gewonnen oder verloren....
Aber Clements ist eher ein arrogantes .... lassen wir das beim Abklatschen nicht mit dabei und so weiter ... dann sind in Lübeck die Spieler des Trainings fern geblieben weil er meinte seine Spieler durch Anschreien und Beschimpfen zu pushen... leider in die Hose gegangen würde ich sagen...

Ich persönlich halte mal Gaaaaaaaaaarnichts vom dem Typen :down: :down: :down: :down:
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Dann sollte ganz Footballdeutschland vor dem Herrn gewarnt sein ^^
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Knapper Sieg der Rostocker bei den Bears. Ich sag mal so: mit dem Verletzungspech und dem Abgang des QB tuen mir die Bears ein bisschen leid, weil sie gestern die Griffins schlagen konnten. Leider gab es ein paar völlig unnötige Strafen. Das hat den Bears das Genick gebrochen. Dafür das sie in einer Woche ein Notplan ausarbeiten mussten war es ein sehr ordentliches Spiel.

Tollense schlägt Cottbus, hat jemand das Spiel gesehen?
Benutzeravatar
Sharks#56
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: So Jun 21, 2009 21:09
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Sharks#56 »

sharp hat geschrieben:Tollense schlägt Cottbus, hat jemand das Spiel gesehen?
warn cooles spiel.

fair, viele pässe, wenig lauf auf beiden seiten.
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von michele67cc »

Ja Mila immer wieder lustig bei euch. Hartes Game wenn man immer in diese Massen reinrennen muss. Was esst ihr da oben eigentlich? Viel Fisch nehme an. Unglaublich was ihr immer an Masse habt. Komme mir da immer so klein vor. :respekt:
Ich denke wenn ihr euch noch eingespielt habt wird es schwer euch zu schlagen. Ich halte ja nichts von Quervergleichen aber ich denke es gibt dieses Jahr kein Überteam das alle im vorbeigehen bezwingt, wenn überhaupt dann die Sharks. Gibts Ambitionen nach mehr??? :popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Ja die ollen bequemen Helden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Tazz »

16.05. Leipzig vs Rostock 7:21
17.05. Spandau vs Tollense 7:28

Tips ?

:popcorn:
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Rostock schlägt Leipzig mit 17:6 und Tollense gewinnt sehr knapp in Spandau mit 8:7. Was sagt uns dieses Wochenende?
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

es ist zu kurz, aber nächste woche... ist es länger! :up:
sharp
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Der nächste Knaller: Bears schlagen Cottbus mit 17:7
Antworten