Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

keine reaktion auf den spieltag???
cottbus verliert gegen die sharks 17:24
und! lions gegen bears 6:6!!!

bin mal auf die analyse vom sharp gespannt... :lol:
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich war bei keinen Spiel dabei, muss aber zugeben, dass ich überrascht bin.
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Rostock gewinnt verdammt knapp mit 21:20 zu Hause gegen Leipzig.
JMBLL
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Jan 25, 2012 15:57

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von JMBLL »

Wenn's sonst keiner macht, muss ich wohl ran: Leipzig hatte dreimal die Führung gegen Rostock. Allerdings wohl auch drei aberkannte TDs bei den Griffins.

Das hätte ja alles nochmal spannend werden können diese Saison. Aber der Herr Dr. Kuhfeldt als HC wird das schon richtig lenken für Rostock.
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

Dann gibt es halt in der Relegation auf die Mütze ... :trink:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Regio Ost 2015

Beitrag von Ruudster »

Heißt ja nicht, dass man am Ende nicht doch aufsteigen kann.
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

So Rostock ist durch oder ? Ritterhude ist durch und ich denke Essen wird es in die Playoffs schaffen jemand einwende?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Wende nicht. Aber ein Wand.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

und der Einwand wäre?
sharp
DLiner
Beiträge: 178
Registriert: So Mai 01, 2011 12:12

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von sharp »

Die Bears verlieren in Neubrandenburg und Spandau gewinnt das erste Spiel seit zwei Jahren.
Schönes Wochenende euch allen.
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

hat sich Rostock nochmehr Imports geholt?
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Tazz »

nix neues, oder ?

der digge QB
der Safety / WR Lewis
und denn der neue kleene CB/S/whatever
Marley

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Marley »

ah ok na ich bin mal gespannt auf die jungs
:up:
Cyberi@n
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Dez 25, 2013 19:40
Wohnort: Berlin

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Cyberi@n »

Nachdem gestern die Sharks mit einem 0:10 in der Tasche von den Bears nach Hause fahren konnten, könnte es noch mal spannend werden. Die Sharks haben nach neun Spielen nun 14:4 Punkte und der letzte Gegner heißt Leipzig, so dass ein 16:4 Saisonendergebnis nicht unmöglich ist. Die Griffins stehen nach acht Spielen mit 16:0 in der Tabelle, wobei das Spiel gegen die Bears wiederholt werden soll und somit am Ende im schlechtesten Fall nur ein Punktestand von 14:6 übrig bleibt und somit die Griffins Platz 1 der Regio Ost erzielen würden. Das die Griffins alle drei Spiele (Crayfish, Bulldogs und Bears) verlieren ist zwar unwahrscheinlich, aber eben auch nicht unmöglich.

Und auch am Tabellenende kann sich noch was bewegen. Leipzig könnte rein rechnerisch noch die Bears von Platz 4 verdrängen und selbst für den ewigen Letzten aus Spandau ist Platz 5 noch aus eigener Kraft erreichbar.

Freuen wir uns also auf die letzten vier Wochenenden der Saison. :)
Der Ball ist nicht rund und ein Spiel dauert fast nie 90 Minuten.
Benutzeravatar
Tazz
DLiner
Beiträge: 156
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:50

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Tazz »

Tips für die letzten 5/6 Spiele ?

Bears vs Lions 24:06
Griffins vs Crayfish 21:14
Sharks vs Lions 21:06
Crayfish vs Bulldogs 24:12
Bulldogs vs Griffins 07:28
Griffins vs Bears 14:17

:popcorn:
Antworten