Regio Ost 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

Wer ist drin?

Potsdam
Tollense
Rostock
Leipzig
Cottbus

Berlin Bears wieder da..

was vergessen?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Potsdam doch nicht GFL 2?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von cedric »

Derzeit scheinbar nicht. Es hieß ja, dass sich die Royals um den Platz in der GFL 2 bewerben müssen, genauso wie die Jets. Nun schließen die Jets selbst ja den verbleib in der GFL 2 aus. Somit wäre Potsdam in der GFL 2. Außer irgendeine andere Mannschaft darf sich ebenfalls um den Platz bewerben. Immer dieses verwirr Spiel am Ende der Saison. Bis wann haben die Vereine denn Zeit den Papierkram für die GFL2 zu erledigen? Denn demnach müsste ja entschieden werden, was nun mit dem freien Platz passiert.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

Oaks entschuldige mein Fehler.

Denke mal schon das die Royals gerne in die GFL2 wollen..

Steigt dann aus der Oberliga Ost dann evtl auch Wernigerode mit auf? oder darf Spandau bleiben? Ich hasse diese Zeit. Nichts ist klar.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von cedric »

Irgendwo habe ich gelesen, dass Wernigerode nicht aufsteigen wollte. Keine Ahnung ob hier oder auf deren Facebookseite. Ich kann mich aber auch irren. :roll:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Zwei Absteiger und ein Aufsteiger macht drei freie Plätze. Drei Anwärter. zwei Absteiger wird es auf jeden Fall geben. Bei dem Aufsteiger besthet grundsätzich die Möglichkeit, dass er nicht für die GFL1 melder, sondern in der GFL2 verbleibt (es soll ja Verbände geben, die ihre Meister 'zwingen' aufzusteigen, da sonst wieder Teams fehlen. Mehr als man gedacht hat. Aber das wäre eine andere Geschichte.)

Dann gäbe es nur zwei Plätze und der Verlierer der Dreier Relegation hat die Armch-Karte.

Fällt dann doch einer aus dürften alle mal wollen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

cedric hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass Wernigerode nicht aufsteigen wollte. Keine Ahnung ob hier oder auf deren Facebookseite. Ich kann mich aber auch irren. :roll:
soweit ich dies in erinnerung habe wollten die wmt lediglich nicht das oberligafinale gegen die bears spielen.
ob diese dann mit hochgehen wenn potsdam gfl2 spielen sollte...
kann sein, muss nicht
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

thomsen hat geschrieben:
cedric hat geschrieben:Irgendwo habe ich gelesen, dass Wernigerode nicht aufsteigen wollte. Keine Ahnung ob hier oder auf deren Facebookseite. Ich kann mich aber auch irren. :roll:
soweit ich dies in erinnerung habe wollten die wmt lediglich nicht das oberligafinale gegen die bears spielen.
ob diese dann mit hochgehen wenn potsdam gfl2 spielen sollte...
kann sein, muss nicht
Hätte auch glaub ich wenig Sinn gehabt ein Finalspiel auszutragen...rein wirtschaftlich gesehen, gerade unter den Gesichtspunkt das evtl auch beide aufsteigen dürfen. Meiner Kenntnis nach hat man vorallem wegen dieser evtl. Möglichkeit davon Abstand genommen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von skao_privat »

Was soll so was? Wer nicht in der Anlage ist, ein Finale zu spielen, der dürfte auch nicht in der Lage sein, eine Saison zu spielen. Auf jeden Fall fehlt da die Einstellung, eine Saison. Ordentlich zu Ende zu spielen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Balu aus Berlin »

Dennoch kann ich mir vorstellen, das WMT in der Regionalliga Ost spielen werden.
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

skao_privat hat geschrieben:Was soll so was? Wer nicht in der Anlage ist, ein Finale zu spielen, der dürfte auch nicht in der Lage sein, eine Saison zu spielen. Auf jeden Fall fehlt da die Einstellung, eine Saison. Ordentlich zu Ende zu spielen.
Frag die Tigers ;) meiner Kenntnis nach hätten die Bears sich darauf eingelassen ;) spielt hier aber nun keine rolle ;)
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

klar hätten die bears gerne gespielt, wär ja nen heimspiel... :wink:
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

WRLX hat geschrieben:Hätte auch glaub ich wenig Sinn gehabt ein Finalspiel auszutragen...rein wirtschaftlich gesehen, gerade unter den Gesichtspunkt das evtl auch beide aufsteigen dürfen. Meiner Kenntnis nach hat man vorallem wegen dieser evtl. Möglichkeit davon Abstand genommen.
wieso sollte ein finale keinen sinn machen???
die kätzchen wollten sich keine klatsche abholen und nun weiter oberliga spielen!
nicht nur in der saison 2011 haben sie schon bewiesen, dass die regio eine nummer zu gross für sie ist... :wink:
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von WRLX »

thomsen hat geschrieben:
WRLX hat geschrieben:Hätte auch glaub ich wenig Sinn gehabt ein Finalspiel auszutragen...rein wirtschaftlich gesehen, gerade unter den Gesichtspunkt das evtl auch beide aufsteigen dürfen. Meiner Kenntnis nach hat man vorallem wegen dieser evtl. Möglichkeit davon Abstand genommen.
wieso sollte ein finale keinen sinn machen???
die kätzchen wollten sich keine klatsche abholen und nun weiter oberliga spielen!
nicht nur in der saison 2011 haben sie schon bewiesen, dass die regio eine nummer zu gross für sie ist... :wink:
Das wollte ich so nicht direkt sagen, aber recht hast du ;D
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: Regio Ost 2015

Beitrag von michele67cc »

Ist ja alles tot hier. Spielt in der Regionalliga Ost nächstes noch jemand. Cottbus hat keine Lust mehr. :wink: :irre: :keule: :trink: :popcorn:
Antworten