Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Regio Sued 2009

Beitrag von LinebackerU! »

So ein neues Jahr, ein neuer Thread!!

Die Vorbereitungen laufen, die Teams stehen fest..dann mal her mit Euren Einschaetzungen 8)
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
swoosh
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Jun 29, 2008 13:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

was für einschätzungen willst du denn hören???
habe viele gerüchte gehört, denke wer dieses jahr die liga rockt ist sehr abhängig von der kader stärke die ein team mit in die saison bringt.... bei 14 spielen...
denke mal es wird nicht ganz so laufen wie die meisten es vermuten, glaube dieses jahr ist für die ein oder andere überraschung gut :D
Benutzeravatar
swoosh
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Jun 29, 2008 13:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

ich seh grade hof darf ja auch dieses jahr mitspielen.... *baoh* schon wieder so ne mega fahrt........ bei den spritpreisen :D
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Vor allem die Stallions werden hohe Spritkosten haben. ;-)
Da ist nicht wirklich was "in der Nähe"! 8)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

da sind die spritpreise endlich mal wieder auf dem tiefsten stand seit langem und ihr meckert immer noch :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
FRUSTY
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 10, 2006 11:54
Wohnort: ^^FRANKEN^^

Beitrag von FRUSTY »

:D ihr redet ja so als müsstet ihr mit eueren eigenen pkw´s fahren und den sprit selber zahlen.ist hier eigentlich ein footballforum oder verhandlungen über den spritpreis.^^ :D ^^
swoosh hast du eigentlich die ganze zeit gepennt oder was?weil du schreibst das hof auch mitspielen darf!
sie habens halt auch endlich mal geschaft und das ohne irgend welche einkäufe und amis,das ist halt die arbeit was dahinter steckt allein in der jugendarbeit und ich denke die sind ganz gross am kommen mann sollte sie nicht mehr unterschätzen.
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Beitrag von Tackle96 »

Hey Frusty, ich hab zwar keine Ahnung wo Du herkommst, aber wir müssen mit unseren Autos fahren oder mindestens den Bus selber zahlen!! Also dürfen wir auch über die Spritpreise meckern!!
Wenn es jetzt wirklich bei 8 Mannschaften bleibt, na dann viel Spaß!!
Wird ne geile Saison!!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Michel
Guard
Beiträge: 1547
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

In welchem armen Team spielst du denn ? :wink:

Ich weiß, in manchen Vereinen ist es nicht selbstverständlich, dass die Kosten für die Auswärtsfahrten der Verein trägt. RESPEKT für die Jungs, die da eine ganze Saison den Geldbeutel aufmachen !!
Benutzeravatar
swoosh
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Jun 29, 2008 13:46
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

hey lasst mich doch meckern über was ich will :D
heute über die spritpreise und morgen mecker ich übers wetter... ist sowieso schon viel viel zu kalt, heute morgen musste ich eiskratzen, einfach nur zum kotzen... :D

naja ich hab die gnaze zeit gehört das man noch nicht wusste ob hof 100%ig mitspielen darf in der regio, aber mir ists eh egal...

..ich fahr dahin wo mein coach sagt, stell mich dann aufn paltz wo es mein coach möchte mache was er möchte und fahr dann entweder gut gelaunt (bei einem sieg) oder schlecht gelaunt (nach einer niederlage), anaj manchmal auch gut gelaunt bei einer niederlage, aber nur wenn ich gerockt habe, nach hause und mach mir nen coolen lenz für den rest vom we auf meiner couch!!
von daher!!!! :D

..und das alles auch wenn wir ebenfalls die genau wie bei tackle96 die spritkosten selber zahlen müssen, und bus, naja war mal im gespräch aber gemacht haben wirs noch nie... zumnidestens nicht in der zeit in der ich spiel!
aber in meinem auto bzw in ner kleinen fahrgemeinschaft ists manchmal eh besser, da hat man wenigstens seine ruhe vor und nach dem spiel...

und selber???!?!?!??!?!?!??!? *lol*
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Fahren Bus!!! 8)
Benutzeravatar
RedRider
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 04, 2007 06:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von RedRider »

Wir fahren auch bus und bezahlen müssen wir nix :lol:...noch nix... :?
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Beitrag von Tackle96 »

Tja da habt ihr es gut wenn euch der Bus gezahlt wird! Ist bei uns nicht der Fall. Wir fahren privat, aber meistens zu dritt, da wirds billiger! Nächste Saison werden es halt mehr Km sein!
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Benutzeravatar
RedRider
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 04, 2007 06:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von RedRider »

@Flocke bei was für nen team spielst du???
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

RedRider hat geschrieben:@Flocke bei was für nen team spielst du???
Ganz im Süden. Auch als Allgäu bekannt! 8)

Und du, wenn man fragen darf? :wink:
Eliot
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Feb 03, 2006 13:05

Beitrag von Eliot »

na das sieht nach einer menge spielen aus... ist den eigentlich eine trennung in 2 gruppen möglich? mit ein paar IC spielen könnte wären das doch trotzdem noch genug... und wenn die trennung auch noch geografisch sinn macht (nord / süd) dann wären die kosten auch geringer.
Antworten