Regio Sued 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio 2010

Allgaeu Comets
16
10%
Aschaffenburg Stallions
20
12%
Fursty Razorbacks
15
9%
Hof Jokers
12
7%
Kirchdorf Wildcats
78
47%
Regensburg Phoenix
13
8%
Starnberg Argonauts
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Regio Sued 2010

Beitrag von Flocke »

Hier die vorlaeufigen Teams fuer die Regio Sued 2010. (alphabetisch)

Allgaeu Comets
Aschaffenburg Stallions
Fursty Razorbacks (Aufsteiger)
Hof Jokers
Kirchdorf Wildcats
Regensburg Phoenix
Starnberg Argonauts

Lasst uns Spass haben! :wink:

Erding und Koenigsbrunn abgestiegen und nur ein Aufsteiger aus der Bayernliga.
Sollte dieses mal wohl eine Liga geben und jeder gegen jeden!
Benutzeravatar
JayCutler
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Dez 17, 2008 13:17
Wohnort: in Bayern

Beitrag von JayCutler »

nichts zu tun?
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Ne im Moment nicht. 8)

Du hast aber auch immer Zeit, oder? :wink:
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Kann man die nächste Saison überhaupt sagen "Wer ROCKT die Liga"?
Ich glaube das wir etwas ausgeglichener als diese Saison.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Kommt drauf an was bei den Wildcats passiert.
Wenn die wieder so stark sind, dann rocken sie die Liga. 8)

Sonst ist die Liga auf jeden Fall ausgeglichener.
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

:lol: wenn aber bei den Wildcats das "wilde Fieber" grassiert,
oder alle plötzlich schwanger werden ......

dann sähe das schon anders aus, (weiter in die Glaskugel starrt)
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

@ Hof

Wie war denn euer Spiel gegen die Rams?

Oder hat es sonst jemand gesehen?

Ergebnis?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Rams @ Jokers 35:00
Abgesehen vom Wetter (aber wann ist es in Hof schon mal nicht kalt und nass) ein schöner Footballnachmittag. Beide Teams haben viele Rookies eingesetzt. Bei uns bestand z.B. die Hälfte der O Line aus Rookies und auch die Jugendspieler die jetzt in die Erste wechseln haben viel Zeit auf dem Feld verbracht.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Ja da muss ich dir recht geben.
Am Wetter sollten sie mal was aendern. :wink:

Aber das die Jokers ohne Punkte bleiben ist schon krass. :shock:
Respekt an euch!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Also die Comets haben eine neue/alte Vorstandschaft.

Bericht siehe http://www.allgaeu-comets.de
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Weiss denn jemand ob das Turnier der Rams nachgeholt wird?
Waer mit Sicherheit interessant gewesen mit den Jokers, Schweizern und den Rams. :wink:

Schade. Aber so ist halt das Wetter! :(
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Benutzeravatar
Kald76
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Do Jun 01, 2006 11:56

Beitrag von Kald76 »

Football: Headcoach Simmeit verlässt Kirchdorf Wildcats
Die in den Aufstiegsplayoffs zur 2. Football-Bundesliga gescheiterten Kirchdorf Wildcats müssen sich für die kommende Regionalliga-Saison einen neuen Headcoach suchen. Thomas Simmeit - seit neun Jahren in verschiedenen Trainerfunktionen bei den Inntaler Footballern tätig - verkündete am Wochenende seinen Rücktritt als hauptverantwortlicher Coach. Er wird den Verein in Richtung Salzburg verlassen.


Bericht Passauer Neue Presse
Benutzeravatar
DasBamBam
Defensive Back
Beiträge: 679
Registriert: Di Jul 28, 2009 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von DasBamBam »

soviel zumThema "Umfrage" *g*

darf ich denn jetzt nochmal abstimmen, denn so als Frau haben wir doch das Privileg unsere Meinung täglich zu ändern----
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
hänschen
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: Di Dez 16, 2008 21:05

Beitrag von hänschen »

Naja, nachdem die Mannschaft zusammen bleibt sehe ich keinen Grund meine Meinung zu ändern. KW wird ganz vorne mitspielen.

Ein teil der Coaches bleibt erhalten, die Offense sollte also zumindest auf dem gleichen Niveau spielen wie letzte Saison. Eher noch besser wenn man bedenkt das diverse Spieler aus der Jugend (Bayernauswahl bzw Nationalmannschaft) die Offense verstärken. Wenn sich ein vernünftiger DC findet wird die Defense ebenfalls nicht zu den schlechtesten in der Liga zählen :wink: . Das Personal ist zumindest vorhanden.

Sicherlich wird der frische Wind der durch einen neuen Coach in die Mannschaft kommt nicht schaden.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Bis jetzt ist es noch nicht sicher dass die ganze Mannschaft zusammenbleibt oder sind die Pässe schon unterschrieben und beantragt ???

Bis dahin kann sich noch einiges in den Teams ändern und vielleicht folgt der ein oder andere Spieler ja seinen ehemaligem Coach.
Ich denke auch das KW vorne dabeisein wird, aber ob die Dominaz in der Regio Süd noch so gegeben sein wird weden wir sehen.

Und Coach Simmeit wünsche ich viel Spass und Glück, dass wird er in Salzburg gebrauchen können. Da werden nicht mehr wie max 3 Siege drin sein. Die Big 4 in der AFL werden die Bulls ordentlich vorführen ob mit 2 Imports oder 4. Aber dass ist ein anderes thema.

Gruss

Gonzalez
Antworten