Regio Südwest 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
me2d2
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Do Jun 29, 2017 09:35

Regio Südwest 2021

Beitrag von me2d2 »

Der Spielplan für die Regio Südwest steht:
https://afcvbw.de/football/spielplaene/?liga=BWRL

Alle 7 Teams nehmen am Spielbetrieb teil:
Weinheim Longhorns
Stuttgart Silver Arrows
Pforzheim Wilddogs
Holzgerlingen Twister
KIT SC Engineers
Freiburg Sacristans
Albershausen Crusaders

Los gehts am 14.08 mit Holzgerlingen in Stuttgart.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Meine Einschätzung :joint: :joint: :joint:

Albershausen Crusaders
KIT SC Engineers
Stuttgart Silver Arrows
Weinheim Longhorns
Pforzheim Wilddogs
Freiburg Sacristans
Holzgerlingen Twister

Was tippt ihr so? :popcorn: :trink:
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Camora92 »

AC
Longhorns
Wilddogs
Arrows
KIT
Twister
Freiburg
Benutzeravatar
Coyote
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 12, 2008 21:55

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Coyote »

Pre-season game:
Weinheim Longhorns vs. Rüsselsheim Crusaders 68:06
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von EagleZipperHero »

Sacristans vs Hall U2 6:7

beide Teams mit noch einige Abstimmungsschwierigkeiten nach der langen Corona Pause.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

GAMEWEEK!!!

Meine Tipps fürs Wochenende:

Albershausen Crusaders - Pforzheim Wilddogs AC+21
Stuttgart Silver Arrows - Holzgerlingen Twister SA+24
Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns WL+3

Was glaubt ihr? :popcorn: Ich werde aufjedenfall in Albershausen vor Ort sein :trink:
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von RaidersLynch »

Albershausen Crusaders - Pforzheim Wilddogs AC+10
Beide Mannschaften mit vielen Imports. Wird ein spannendes Duell zugunsten AC.
Stuttgart Silver Arrows - Holzgerlingen Twister HT +3
Ich denke, Twister werden für eine Überraschung sorgen in der Partie.
Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns WL+20
Wienheim dürfte klar die bessere Mannschaft sein. Mit ihrem HC sind sie auf jeden Fall ein Titelfavorit
Ulmerle
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 21, 2019 13:39

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Ulmerle »

Muenzwurf hat geschrieben: Mo Aug 09, 2021 09:34 GAMEWEEK!!!

Meine Tipps fürs Wochenende:

Albershausen Crusaders - Pforzheim Wilddogs AC+21
Stuttgart Silver Arrows - Holzgerlingen Twister SA+24
Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns WL+3

Was glaubt ihr? :popcorn: Ich werde aufjedenfall in Albershausen vor Ort sein :trink:
PW + 21 Crusaders waren letztes Jahr super schwach. Ob sie sich gefangen haben??? Ich bezweifle es
HT + 3 wird ein enges Spiel
WL +14 WL mit brutal gutem Staff dieses Jahr
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Camora92 »

AC +21 Punkte
SSA +15 Punkte
Weinheim +10 Punkte
Benutzeravatar
joerninjo
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: So Sep 12, 2010 19:24

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von joerninjo »

AC +21
SSA +14
WL +28

:trink:
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Run2Daylight »

Ergebnisse vom 1. Spieltag:

AC - PW 6:9
durch Unwetter unterbrochenes, sehr zerfahrenes Spiel ( zumindest bis der Stream wegen dem Wetter abgebrochen ist )
War jemand vor Ort und kann berichten?

SSA - HT 7:22
Was ich gesehen habe, war die Offense der Stuttgarter ziemlich ideenlos. Auf beiden Seiten einige Ballverluste im ersten Viertel. Große Raumgewinne oftmals nur durch den mobilen Qb, bei recht stabilem sonnigen Wetter in Halbzeit 1.
Holzgerlinger mit der Führung zur HZ, Stuttgart verkürzt durch QB Run, Holzgerlingen kurz danach aber mit Pick Six. Der abschließende Offense TD war dann noch die Krönung. Holzgerlinger Sideline sehr präsent. Hat gute Aktionen auf dem Spielfeld sehr gefeiert. Teilweise lauter, als von der Heimtribüne kam.

FS - WL 21:25
nichts gesehen oder gehört. Hat da jemand was mitbekommen?
Respect the process
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von RaidersLynch »

Albershausen gegen Pforzheim allgemein sehr langweiliges spiel.
Albershausen mit einigen guten drives. Konnten jedoch durch teilweise dumme fehler nicht belohnen.

Pforzheim hauptsächlich gefährlich durch den qb - ist viel gescrambelt. Wilddogs haben von den Fehlern der Crusaders stark profitiert (2 punts innerhalb der 5yard Linie verbockt).

Allgemein beide defense stark
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Diese Woche im Angebot: :trink:

Holzgerlingen Twister - Karlsruhe Engineers / Bin sehr gespannt, HT hat mich letzten Sonntag positiv überrascht und bei KIT bin ich gespannt wie sie aus der langen Pause kommen KIT+3

Albershausen Crusaders - Stuttgart Silver Arrows / Beide haben sich den 1.Spieltag sicher anders vorgestellt, jetzt sind beide Team schon am 2.Spieltag zum Siegen gezwungen AC+10

Pforzheim Wilddogs - Weinheim Longhorns / Hier das komplette Gegenteil, beide haben ihr erstes Spiel gewonnen und positiv gestartet, hier seh ich Weinheim trotzdem im Vorteil WL+17

Wie sind eure Tipps? :popcorn:
Globus
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 22, 2015 12:23

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von Globus »

Meine Tipps für‘s Wochenende

Twister - KIT: Twister stark letztes Spiel mit sehr guter Defense, viele Fakes im Special Team und solider Offense. KIT Defense dürfte Probleme bekommen heute. Twister + 17

Crusaders - Silverarrows: Arrows letzte Woche offensiv schwach, defensiv ok. Crusaders wegen Special Teams verloren, in der Regel etwas, was man in 1-2 Practices beheben kann. Crusaders +10

Longhorns - Wilddogs: Weinheim gewohnt aus letzten Jahren immer mit super Coaching. Insgesamt glaube ich das Team mit den besten Voraussetzungen dieses Jahr. Longhorns +7
kwakz
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 14, 2008 18:52

Re: Regio Südwest 2021

Beitrag von kwakz »

Was für ein Krimi in Holzgerlingen ... Twister gewinnen 36:32 mit einem Pick in der eigenen Endzone
Antworten