Regio Südwest 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
noeyesnoflags
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mai 15, 2022 23:14

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von noeyesnoflags »

lol, nenne mir ein Beispiel! :keule:
Make AFVD competent again :guru:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von altalanos_igazgato »

noeyesnoflags hat geschrieben:lol, nenne mir ein Beispiel! :keule:
Das habe ich bereits.
Az igazi általános ember :mrgreen:
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von altermann »

Wer kein Feuer anfachen will, sollte einfach ruhig sein.

Ich persönlich denke hier gibts echte Verständnis/Führungsprobleme. Das ist ein Sport und keine Machotherapie, allein die Provokation das Logo verhöhnen zu wollen spricht hier Bände.
Durchslochrenner
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 15, 2022 22:29

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Durchslochrenner »

Nach dem Abklatschen gab es auch kein „Thank you fans“.

Fellbach ist sofort zum Fotografe, hat ein Gruppenfoto gemacht und sich gefeiert. Danach sind welche zum Schädel gelaufen….
NeverMiss
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 09, 2022 15:44

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von NeverMiss »

Man man man, Fellbach scheint sich über die Jahre echt einen Ruf gemacht zu haben und sich nachhaltig in die Köpfe mancher Spieler eingebrannt zu haben :lol:
Wäre interessant zu wissen, ob sich die Meinung aus wirklichen Taten gebildet hat oder ob der ein oder andere mit einem neidischen Auge „schielt“, da der sportliche Erfolg gegen die Krieger wohl ausblieb :lol:

Hab das Geschehnis leider nur über anwesende Kameraden mitbekommen und grundsätzlich muss ich sagen, dass Intention und Tat einiger Spieler vollkommen widerlich und unangebracht sind aber leider sind immer 2 Parteien in so eine Aktion involviert.
So wie mir zugetragen wurde war der Coach auch nicht gerade zimperlich was ein Unding für einen Sportlichen Leiter ist. In meinen Augen sollten beide Teams ihre Strafe bekommen bzw. betroffene Spieler mit herben Konsequenzen rechnen. Es sollte natürlich erheblich Unterschieden werden im Maß der Strafe, da besagte Fellbach Spieler hier klar als Initiator geahnt werden müssen.
Hier sollte auch differenziert werden zwischen Spielern/ Coaches (beider Seiten) welche vollkommen bereit für diese Eskalation waren und denen, welche zum schlichten hinzu kamen (Sollte ja einige beider Seiten gegeben haben wie ein Kollege ein paar Beiträge früher geschrieben hat).

Eine reine Stigmatisierung finde ich grundsätzlich falsch, da nicht involvierte Spieler und Coaches unter dem Ego von solchen „Problemspielern“ mitleiden und so Karrieren in die Brüche gehen, wobei es einigen hier scheinbar wunderbar schmeckt Leute in eine Schublade zu stecken um den „angestauten Dampf“ abzulassen. :lol:

Nichts desto trotz will ich mal das Sportliche ansprechen und ich muss sagen, dass ich über die Leistung der Warriors durchaus überrascht bin und mit bedenken in Richtung Weinheim schauen muss. Ein Aufsteiger mit 2 Siegen aus 3 Spielen und ein etabliertes Team mit 3 Niederlagen in 3 Spielen. Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt und wie die Teams aus dieser „Unruhigen Zeit“ kommen.

Gute Besserung an den Coach der Longhorns und sämtlichen Spielern die sich in diesem unnötigen Handgemenge verletzt haben.
Synonym
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 13, 2020 15:38

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Synonym »

Auch wenn ich deinem Beitrag im Großteil zustimme, so finde ich diese Relativierung einfach Fehl am Platz - wie auch im Statement von Fellbach.

Wer Brian Caler kennt und er ist sicherlich kein Unbekannter in Footballdeutschland, der weiß was für ein Typ er ist. Und selbst wenn er nicht zimperlich war - worüber reden wir hier?
Auf der anderen Seite gibt es einen Schlag (von hinten?) ins Gesicht, der einen Headcoach mit Cut blutend zu Boden gehen lässt und eine Behandlung im Krankenwagen und Krankenhaus notwendig macht.
Mir fragwürdig wie man hier noch irgendetwas "schön(er) reden" möchte.
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von altermann »

[quote]Man man man, Fellbach scheint sich über die Jahre echt einen Ruf gemacht zu haben und sich nachhaltig in die Köpfe mancher Spieler eingebrannt zu haben :lol:
Wäre interessant zu wissen, ob sich die Meinung aus wirklichen Taten gebildet hat oder ob der ein oder andere mit einem neidischen Auge „schielt“, da der sportliche Erfolg gegen die Krieger wohl ausblieb :lol:

Hab das Geschehnis leider nur über anwesende Kameraden mitbekommen und grundsätzlich muss ich sagen, dass Intention und Tat einiger Spieler vollkommen widerlich und unangebracht sind aber leider sind immer 2 Parteien in so eine Aktion involviert.
So wie mir zugetragen wurde war der Coach auch nicht gerade zimperlich was ein Unding für einen Sportlichen Leiter ist. In meinen Augen sollten beide Teams ihre Strafe bekommen bzw. betroffene Spieler mit herben Konsequenzen rechnen. Es sollte natürlich erheblich Unterschieden werden im Maß der Strafe, da besagte Fellbach Spieler hier klar als Initiator geahnt werden müssen.
Hier sollte auch differenziert werden zwischen Spielern/ Coaches (beider Seiten) welche vollkommen bereit für diese Eskalation waren und denen, welche zum schlichten hinzu kamen (Sollte ja einige beider Seiten gegeben haben wie ein Kollege ein paar Beiträge früher geschrieben hat).

Eine reine Stigmatisierung finde ich grundsätzlich falsch, da nicht involvierte Spieler und Coaches unter dem Ego von solchen „Problemspielern“ mitleiden und so Karrieren in die Brüche gehen, wobei es einigen hier scheinbar wunderbar schmeckt Leute in eine Schublade zu stecken um den „angestauten Dampf“ abzulassen. :lol:

Nichts desto trotz will ich mal das Sportliche ansprechen und ich muss sagen, dass ich über die Leistung der Warriors durchaus überrascht bin und mit bedenken in Richtung Weinheim schauen muss. Ein Aufsteiger mit 2 Siegen aus 3 Spielen und ein etabliertes Team mit 3 Niederlagen in 3 Spielen. Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt und wie die Teams aus dieser „Unruhigen Zeit“ kommen.

Gute Besserung an den Coach der Longhorns und sämtlichen Spielern die sich in diesem unnötigen Handgemenge verletzt haben.[/quote]

So ein Verhalten aufgrund besserer Sportlicher Leistungen oder Handlungen in der Vergangenheit rechtfertigen oder relativieren zu wollen ist schlicht und ergreifend dumm.

Ja es gehören immer 2 Seiten dazu, aber der Initiator ist ganz klar auf der Fellbacher Seite. Und hier einen Faustschlag ins Gesicht als Reaktion auf irgendwelche unangebrachten Reaktionen auf vollkommen unsportliche Provokation abwerten zu wollen, na ja, dafür fehlt mir vollkommen jegliches Verständnis.

Aber wahrscheinlich ist das Denken (der hat aber auch was gemacht) auch die Ursache für solch ein Verhalten.
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Camora92 »

Für mich gehört der Spieler dauerhaft gesperrt. Solchen Assis darf man keine Bühne mehr geben. Wie kann man so widerlich sein. Statt einen Sieg ordentlich zu feiern muss man im Nachgang noch so extrem provozieren das es ausartet. Wenn ich mich richtig erinnere gab es das aber in der Vergangenheit häufiger das Spieler von Fellbach sich nicht im Griff haben. Schade das man dadurch die sportliche Leistung in den Schatten stellt. Nachdem Statement welches Fellbach veröffentlicht hat, welches meiner Meinung nach eine totale Frechheit ist, sollte der Verband zusätzlich über einen Ausschluss aus dem Ligabetrieb nachdenken. Wer sich so wenig unter Kontrolle hat und ein Verein der hier keine klare Kante zeigt hat in meinen Augen kein Recht in einem Ligaspielbetrieb Teil zu sein.
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Generalmanager5 »

Durchslochrenner hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 09:45 Nach dem Abklatschen gab es auch kein „Thank you fans“.

Fellbach ist sofort zum Fotografe, hat ein Gruppenfoto gemacht und sich gefeiert. Danach sind welche zum Schädel gelaufen….
Gegen Reutlingen die Woche vorher (fast) das gleiche. Einige FW haben vor der Heimtribüne posiert und sich ablichten lassen während der Rest der Fellbacher mit den Eagles auf dem Feld für das Thank you Fans gewartet haben. War da zwar kein großes Ding aber war eben ähnlich.
Ehemals Generalmanager6
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Third_down »

Am Wochenende gibts wieder zwei Spiele

Holzgerlingen gegen Weinheim (Sieg Twister)
Und Freiburg gegen Pforzheim (Sieg Wilddogs)

Was denkt Ihr?
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Holzgerlingen vs. Weinheim WL+17
Freiburg vs. Pforzheim PW+10
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Footballfan999 »

Holzgerlingen vs. Weinheim 21:13
Freiburg vs. Pforzheim 14:27
... may the best team win
Benutzeravatar
keinplan
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Fr Apr 08, 2022 10:25

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von keinplan »

HT:WL 14:28 Ich denke Weinheim hat mehr Spiele und Routine und nach dem letzten Spiel gegen Fellbach, fangen sie sich.
FS:PW 14:35 Pforzheim sehe ich mit Biberach als stärkstes Team
hier ist der (Profil)Name Programm :ugly:
Third_down
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2021 11:21

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Third_down »

Twister gewinnen. Gegen Weinheim
Und knappes Spiel in Freiburg. Die Liga ist interessant
Moriarty
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mo Jul 22, 2019 21:47

Re: Regio Südwest 2022

Beitrag von Moriarty »

Reutlingen gewinnt Zuhause gegen Favorit Biberach mit 15:13 in einem spannenden und Großartigen Spiel von beiden Seiten!
Antworten