Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Regio West 2013

Beitrag von koelschbloot »

MaXXimilian hat geschrieben:Ich denke die Falken werden auf Spieler anderer Vereine eher verzichten wollen, wenn Sie wegen der GFL wechseln.
Tja...da denkste aber falsch :mrgreen:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Regio West 2013

Beitrag von aragon »

Die graben doch nach wie vor alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist 8)
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Falscher Fred...die Falcons spielen nicht in der Regio....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regio West 2013

Beitrag von Nibbles »

:irre: noch nicht :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Nur wenige Teams nehmen, zum Glück den weg der Mavericks.
:mrgreen:
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Regio West 2013

Beitrag von aragon »

Aber manche Wege ähneln sich doch sehr :mrgreen:
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Man weiß ja nie was kommt, aber ich sehe bei den Falcons momentan keinen Hang zum Größenwahn wie seiner Zeit am Niederrhein.
Da winkt man momentan eher nicht mit dem Geldbeutel vor Spielern und Coaches hin und her....
:up:
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regio West 2013

Beitrag von Nibbles »

@ Kröti
da Köln auch am Niederrhein liegt, kann es mit deinen Erkentnissen ja nicht weit her sein
"Niederrhein"
In Bonn geht der Mittelrhein mit der Mündung der Sieg und dem Eintritt in das Norddeutsche Tiefland in den Niederrhein über. Der Niederrhein liegt in einer Höhe zwischen 50 m und 12 m. Wichtigste Nebenflüsse sind Ruhr und Lippe. Wie schon dem Oberrhein, so wurde auch dem mäandrierenden Niederrhein wasserbaulich ein festes Flussbett geschaffen. Weil die Deiche hier weiter zurückliegen, hat der Niederrhein aber bei Hochwasser mehr Ausdehnungsfläche als der Oberrhein.
Der Niederrhein liegt vollständig in Nordrhein-Westfalen. Seine Ufer sind meist stark besiedelt und industrialisiert, besonders in den Agglomerationen Köln, Düsseldorf und Ruhrgebiet
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Regio West 2013

Beitrag von TD-Player »

Danke für den schönen Auszug aus Wikipedia :up:
Untouchable
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Wir sollten die Diskussion um Falcons und Wolfpack hier beenden, die Falcons spielen schon lange nicht mehr in dieser Liga und das Wolfpack wird noch lange brauchen um da wieder hinzu kommen....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regio West 2013

Beitrag von Nibbles »

Kroetenschiss hat geschrieben:Nur wenige Teams nehmen, zum Glück den weg der Mavericks. :mrgreen:
wo :?: steht Wolfpack :?:
aber nett das du die Mavericks noch mal erwähnt hast :mrgreen:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
blauer
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Nov 05, 2012 02:26

Re: Regio West 2013

Beitrag von blauer »

ich denke mal, die giants werden auch ein wörtchen um den aufstieg mitsprechen
Benutzeravatar
MaracujaBusch
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Fr Okt 12, 2012 19:42

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaracujaBusch »

blauer hat geschrieben:ich denke mal, die giants werden auch ein wörtchen um den aufstieg mitsprechen
Wieso?! :irre:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

blauer hat geschrieben:ich denke mal, die giants werden auch ein wörtchen um den aufstieg mitsprechen
Und da sagen immer alle bei mir wäre der Name Programm! Prost! :trink: :trink:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Junge da hat einer den Blick aber früh durch die Vereinsbrille riskiert....

Die Saison wird ultraknapp, das steht schon mal fest.....
Da wird jeder ein Wörtchen beim Auftsieg mitreden wollen....
oder dem ein oder anderen Favoriten ein Schnippchen schlagen

Die Ansicht von dir, blauer, teile ich nur wenn ihr Importe holt.....
Ansonsten Paderborn (mit der Besetzung von diesem jahr in gesund) oder Essen (wobei ich von denen momentan nur Horrorstories höre)

Aber alles in allem denke ich wie gesagt nur, dass es eine echt knappe Entscheidung wird und denke eigtl. momentan nicht das irgendeiner der vertretenen Vereine GFL Niveau hat..... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Antworten