Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West 2013

Beitrag von pantheroff »

Da bin ich nächstes Jahr ja mal auf die Spiele Flacons - Crocos gespannt :popcorn:
koelschbloot
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Do Mai 31, 2012 07:17
Wohnort: HOME OF THE FALCONS

Re: Regio West 2013

Beitrag von koelschbloot »

pantheroff hat geschrieben:Da bin ich nächstes Jahr ja mal auf die Spiele Flacons - Crocos gespannt :popcorn:
Das ist hier aber Offtopic, schreib das in den GFLJ-Thread, denn nur da gibt es nächste Saison so ein Duell...
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West 2013

Beitrag von pantheroff »

Ersetze J durch 2
:joint:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

Unwissender hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:da fällt mir grad nix zu ein und vieles ausm gesicht ...
Ernsthaft? Das hat doch wohl jeder kommen sehen. Kirk Heidelberg wäre eine Überraschung gewesen, David Lux auch. Aber das war doch absehbar.
ich hatte halt einfach noch ein wenig hoffnung für die crocos ;) überrascht bin ich nicht sonderlich
<bitte beliebiges zitat einfügen>
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West 2013

Beitrag von pantheroff »

Ohne jetzt die *ölner besonders zu mögen, aber ich denke zu C. Conrad ist es ein Quantensprung nach oben, außerdem, wenn man ihm kein Geld in die Finger gibt und seine Versprechen kontrolliert, halte ich ihn für sportlich und motivationstechnisch für einen der Besten.
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Regio West 2013

Beitrag von hidemyass »

pantheroff hat geschrieben:Ersetze J durch 2
:joint:
Kein Angst dazu wird's nicht kommen. Eher gibt es ein Duell mit Düsseldorf. Aber auch daran glaube ich nicht.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West 2013

Beitrag von pantheroff »

aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Regio West 2013

Beitrag von aragon »

Wie kann ein Verein nicht aus alten Fehlern lernen?
Benutzer 888 gelöscht

Re: Regio West 2013

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Das Frage ich mich bei den Panther II auch! :lol: :lol: :lol:
Kryson44
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 16, 2013 18:33

Re: Regio West 2013

Beitrag von Kryson44 »

Also da do nur Head Coach sein wird finde ich es nicht schlecht weil als Coach und als Motivator ist er Top ob man ihn Leiden kann oder nicht aber das Muss man einfach akzeptieren
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Regio West 2013

Beitrag von Fighti »

Was sagt eigentlich das Football-Migrationsradar nach dieser Verpflichtung für die nächsten Monate voraus?
Luck is when opportunity meets preparation.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaXXimilian »

Ich finde die Situation spannend. Ich kenne Spieler aus der Jugend die bewusst von den Falcons zu den Crocos gegangen sind. Welchseln die nun wieder zurück?
:popcorn:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Regio West 2013

Beitrag von Diocletian »

Ich brauche Popcorn....viel Popcorn :popcorn:
Was in den nächsten Wochen in Köln passiert, wird sicher spannend. Wahrscheinlich wandern jetzt Spieler hin und her. Möglicherweise profitieren auch andere Vereine, die in der Nähe sind (Bonn, Troisdorf, Düsseldorf).

Bin mal gespannt, wie sich das in Köln entwickelt.....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

Diocletian hat geschrieben:Ich brauche Popcorn....viel Popcorn :popcorn:
Was in den nächsten Wochen in Köln passiert, wird sicher spannend. Wahrscheinlich wandern jetzt Spieler hin und her. Möglicherweise profitieren auch andere Vereine, die in der Nähe sind (Bonn, Troisdorf, Düsseldorf).
Zum jetztigen Zeitpunkt der Saison? Das glaubst Du doch selber nicht! Jeder Spieler der sich jetzt entschließt von einem anderen Team zu den Crocodiles zu gehen wäre für den Rest der regulären Saison gesperrt und könnte dann in der Relegation wieder spielen(die würden die Crocos zwar sicher erreichen, aber ob es dieses Jahr überhaupt eine geben wird weiß man ja nicht so genau...). Und das Spieler jetzt von den Crocos "flüchten" um nicht unter Odenthal spielen zu müssen und dafür in Kauf nehmen bis August nicht spielberechtigt zu sein ist auch unrealistisch...während der Offseason stimme ich dir zu, wäre es sicher anders aber jetzt?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regio West 2013

Beitrag von pantheroff »

Ich glaube eher, dass es eine Flucht von den Flacons zu den Crocos geben wird.
Die ganzen ehemaligen Jugendspieler, die unter Odenthal gross geworden sind, finde da sicher eine neue Heimat beim ehemaligen Mentor.
Ebenso gibt es ja im aktuellen Jugendkader der Flacons auch noch den ein oder anderen, der die Ära Odenthal miterlebt hat und für den 2014 die GFL2 mit den Crocos sicher eine Alternative ist.

Aber die Panther können nächstes Jahr sicher auch noch den ein oder anderen in der GFL gebrauchen :joint:
Antworten