Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

Unwissender hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:es wird gebuschtrommelt, 'öln wird nach der pause mit frischen, unverbrauchten amis antreten ... ich bin gespannt
Dann wären die aber schon vor dem 30.06. verpflichtet worden...würde mich überraschen! :irre:
Die 30.6.-Deadline gilt afaik nicht für die Ligen unterhalb der Lizenzligen GFL und GFL2 ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
footballfighter
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jul 30, 2013 10:33

Re: Regio West 2013

Beitrag von footballfighter »

frogg6776 hat geschrieben:es wird gebuschtrommelt, 'öln wird nach der pause mit frischen, unverbrauchten amis antreten ... ich bin gespannt
Ich frage mich, woher manche sowas immer wissen!? Ich mein, ich bin ja selber neugierig und schaue viel in Foren etc., aber diese Gerüchteküche bleibt mir leider immer verschlossen...

Trotzdem bleibt es wohl spannend, was in der Sommerpause passieren wird. Ich bitte darum, auf dem Laufenden gehalten zu werden :wink:
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Regio West 2013

Beitrag von TD-Player »

Wie kann man nur soviel Blödsinn schreiben! Bei Doneff war von Anfang an klar das er nur bis zum Sommer bleibt. Er hat ein Unternehmen in Kanada und musste zurück. Patterson hat ein Angebot aus den Staaten bekommen und darum gebeten vorzeitig zurück fliegen zu dürfen. Neue Imports? Warum nicht? Es ist eine legale Sache, also warum wird daraus immer so eine große Sache gemacht? Fakt ist, dass das Jugendprogramm der Crocos sehr gut ist und die Imports das Team nur ergänzen, aber nicht der Mittelpunkt sind. Die Crocodiles wollen auf interne Spieler setzen und nicht auf Spieler von außerhalb oder Imports. Das ist auch einer der Gründe warum CC gehen musste.
Untouchable
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regio West 2013

Beitrag von Unwissender »

TD-Player hat geschrieben: Es ist eine legale Sache, also warum wird daraus immer so eine große Sache gemacht? Fakt ist, dass das Jugendprogramm der Crocos sehr gut ist und die Imports das Team nur ergänzen, aber nicht der Mittelpunkt sind. Die Crocodiles wollen auf interne Spieler setzen und nicht auf Spieler von außerhalb oder Imports.
Das klingt fast wortwörtlich wie die Aussage eures neuen HC zu den ersten Verpflichtungen von As bei den Flacons. Was draus wurde ist ja bekannt :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Regio West 2013

Beitrag von Adama »

Amis zu holen ist von Verbandsregularien her legal. Also generell doch nichts verkehrtes. Wer kann kann, wer nicht der nicht.

Ich finde es immer nur witzig, dass diese die Schwachstellen des eigenen Teams "ersetzen" sollen. Sei es des vorhandenen Kaders oder der hochkommenden Jugend.
Egal ob Falcons, Crocos oder wer sonst... die haben die besten Jugendprogramme, ziehen von 10-19 Jugendliche hoch, aber haben genug "Schwachstellen" dass man sie für mehrere Tausend Euro Kosten im Monat "stopfen" muss? Wäre da eine angemessene Coaching-Crew, die 8-9 Jahre ausbildet, nicht sinnvoller? Die generiert mehr Geld durch Beiträge, und bei Erfolg ggf Gönnern, Sponsoren etc und man muss es nicht in Tausendern monatlich in fremde investieren, die in nicht geringer prozentualer Wahrscheinlichkeit nicht mal ein, bzw maximal ein Jahr bleiben und dann wenig Nachhaltigkeit hinterlassen.

OOOOOODER
man sagt einfach: "Wir haben leider nicht die Klasse im Coaching um die Schwachstellen zu schließen und haben uns daher entschlossen, besser ausgebildete Amerikaner zu holen, die wenigstens für die nächsten Monate uns helfen, mit den anderen mitzuhalten."

Das Schöngerede finde ich in der häufigen Wiederholung bei nahezu jedem Team mit Imports nur nervig...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regio West 2013

Beitrag von frogg6776 »

footballfighter hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:es wird gebuschtrommelt, 'öln wird nach der pause mit frischen, unverbrauchten amis antreten ... ich bin gespannt
Ich frage mich, woher manche sowas immer wissen!? Ich mein, ich bin ja selber neugierig und schaue viel in Foren etc., aber diese Gerüchteküche bleibt mir leider immer verschlossen...
grosser haufen an stiller post ;) aber halt persönlich, ohne foren dazwischen :)
<bitte beliebiges zitat einfügen>
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Re: Regio West 2013

Beitrag von CW »

TD-Player hat geschrieben:Wie kann man nur soviel Blödsinn schreiben! Bei Doneff war von Anfang an klar das er nur bis zum Sommer bleibt. Er hat ein Unternehmen in Kanada und musste zurück. Patterson hat ein Angebot aus den Staaten bekommen und darum gebeten vorzeitig zurück fliegen zu dürfen. Neue Imports? Warum nicht? Es ist eine legale Sache, also warum wird daraus immer so eine große Sache gemacht? Fakt ist, dass das Jugendprogramm der Crocos sehr gut ist und die Imports das Team nur ergänzen, aber nicht der Mittelpunkt sind. Die Crocodiles wollen auf interne Spieler setzen und nicht auf Spieler von außerhalb oder Imports. Das ist auch einer der Gründe warum CC gehen musste.
Ganz ehrlich gesagt, wären die Crocodiles nicht erster wenn sie dieses Jahr nicht auf Imports gesetzt hätten !!! Jeder der diese Tatsache nicht sehen will, dem ist leider auch nicht zu helfen.

Ich habe damit kein Problem das ein Team Imports einfliegen läßt, um Spiele zu gewinnen, denn darum geht es nunmal !!!

Ob der kurzfristige Erfolg aber gut für einen Verein ist, das ist wieder eine andere Sache, da ein Aufstieg erhebliche Änderungen mit sich bringt und somit nicht für jeden Verein so einfach zu stemmen sind.

Besten Gruß
CW
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Regio West 2013

Beitrag von Diocletian »

Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, dass man in der dritten Liga auch ohne Amis bestehen kann. Von dem Spiel, was ich von den Crocos gesehen habe, haben sie wirklich einige Schwachstellen. Amis zu holen ist natürlich immer etwas kurzfristig gedacht, um dies zu kompensieren. Auf der anderen Seite, wird es ziemlich spannend, wenn die Crocos es doch noch schaffen aufzusteigen, was noch ein langer Weg ist, und gleichzeitig die Falcons es schaffen abzusteigen.
Dann haben wir in Köln einen sehr interessanten Winter und einen noch heißeren Sommer...... :popcorn:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Re: Regio West 2013

Beitrag von KennyH »

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

interessant...also steigt auch der Regio West Meister direkt auf.
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: Regio West 2013

Beitrag von Hagi »

Diocletian hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, dass man in der dritten Liga auch ohne Amis bestehen kann. Von dem Spiel, was ich von den Crocos gesehen habe, haben sie wirklich einige Schwachstellen. Amis zu holen ist natürlich immer etwas kurzfristig gedacht, um dies zu kompensieren. Auf der anderen Seite, wird es ziemlich spannend, wenn die Crocos es doch noch schaffen aufzusteigen, was noch ein langer Weg ist, und gleichzeitig die Falcons es schaffen abzusteigen.
Dann haben wir in Köln einen sehr interessanten Winter und einen noch heißeren Sommer...... :popcorn:
Spielgemeinschaft? (Wobei ich da nicht wirklich dran glaube ;) )
I am a figment of my imagination, but why are you here?
TD-Player
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Di Okt 26, 2010 09:37
Wohnort: NRW

Re: Regio West 2013

Beitrag von TD-Player »

Hagi hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte es möglich sein, dass man in der dritten Liga auch ohne Amis bestehen kann. Von dem Spiel, was ich von den Crocos gesehen habe, haben sie wirklich einige Schwachstellen. Amis zu holen ist natürlich immer etwas kurzfristig gedacht, um dies zu kompensieren. Auf der anderen Seite, wird es ziemlich spannend, wenn die Crocos es doch noch schaffen aufzusteigen, was noch ein langer Weg ist, und gleichzeitig die Falcons es schaffen abzusteigen.
Dann haben wir in Köln einen sehr interessanten Winter und einen noch heißeren Sommer...... :popcorn:
Spielgemeinschaft? (Wobei ich da nicht wirklich dran glaube ;) )
Ich glaube eher, dass die Flacons leider die Segel streichen werden, im Falle eines Abstiegs....
Untouchable
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Regio West 2013

Beitrag von Diocletian »

das wäre ja witzig, dann hätte die neue Führung der Falcons es geschafft innerhalb eines Jahres einen Verein kaputt zu machen. Das wäre ja mal eine Leistung....
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 388
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Regio West 2013

Beitrag von Schlaukopp »

Der Verein oder die Gfl Mannschaft?

Die haben doch nen Haufen Teams. Wieso sollte der Verein in die Grütze gehen weil die erste Mannschaft ne Liga tiefer spielt?
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Regio West 2013

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

KennyH hat geschrieben:http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

interessant...also steigt auch der Regio West Meister direkt auf.
Vielleicht haben die Corocos das gewusst oder vermutet und ihre Imports deswegen schon nach Hause geschickt. Gegen den Tabellenvorletzten und -letzten sollte man eigentlich gewinnen, aber der Schuss kann auch mächtig nach hinten losgehen.
Wenn es klappt, gut gemacht, wenn nicht, dann am falschen Ende gespart.
Oder es kommen doch noch mal Imports, aber für zwei Spiele gegen vermeintlich leichte Gegner und keiner Relegation, kann ich mir das nicht vorstellen.
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Re: Regio West 2013

Beitrag von KennyH »

Wenn ich die Zeichen in Facebook richtig deute, haben die Crocos einen Linebacker und einen QB schon mal verpflichtet.
Antworten