Regio West 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Remscheid schlägt Paderborn 22 zu 7
der touchdown von Paderborn wurde im laden letzten Quarter erzielt danach noch ein 50 yrd. field goal für Remscheid


grandiose Saison vom Amboss, hab nicht gespielt daher kein eigenlob sondern ehrliche Meinung....

Hoffe das kann ausgebaut werden.

Go big Blue!
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Ritter Klinge
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 02, 2013 22:54

Re: Regio West 2013

Beitrag von Ritter Klinge »

Gratulation an Köln, Respekt an die Nachbarn aber wieder ein grandioser Bericht vom Amboss:

http://www.myheimat.de/laegerdorf/sport ... 47089.html

Highlight:
In nächsten zwei Versuchen wurde der Runningback von Andre Bangert gebockt.
Mal abgesehen von wirklich peinlichen Rechtschreibfehlern. Warum jagt Ihr das nicht durch die Word Autokorrektur bevor Ihr das veröffentlicht? :irre:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio West 2013

Beitrag von skao_privat »

Na ja, aufgebockt würde da bei Autokorrekt entspannt durch, wenn es nicht sogar der Ersatz wäre ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Haters gonna hate.... :trink:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Skysurfa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mär 22, 2010 07:15
Wohnort: Remscheid

Re: Regio West 2013

Beitrag von Skysurfa »

Was ist denn da falsch??? Der Bangert kann manchmal ganz schön bockig sein... :D
Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Re: Regio West 2013

Beitrag von Stromberg »

So, die Saison ist rum.... Jetzt geht wieder die Rotation der Spieler und Trainer los... Passiert schon was?? Schon irgendwelche Transfers bekannt?
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: Regio West 2013

Beitrag von OT »

Hoppla, was ist denn in Bochum los? Laut eigener Aussage hat der Yves in Bochum gekündigt! Und er scheint nicht der einzige Trainer zu sein, der den Verein verlassen hat! Völkerwanderung nach Dortmund und Essen???
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regio West 2013

Beitrag von cruislover »

OT hat geschrieben:Hoppla, was ist denn in Bochum los? Laut eigener Aussage hat der Yves in Bochum gekündigt! Und er scheint nicht der einzige Trainer zu sein, der den Verein verlassen hat! Völkerwanderung nach Dortmund und Essen???
Konkreten Hinweisen zufolge wird das Herrenteam der Cadets aufgelöst ! :roll:
Bochum will sich wohl auf Jugendarbeit ala Typhoons und Tomahawks konzentrieren.

Giants stellen heute geänderte Trainercrew der Mannschaft vor. Bartos Labus wurde bereits als HC/DC nach dem letzten Saisonspiel vorgestellt.

Remscheid muss sich einen neuen OC suchen, da Erskine Baker wohl ein lukratives Jobangebot erhalten haben soll.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Ist das wahr mit Bochum? Heisst das dann Dortmund steigt nicht ab?

LOL ich hab ein Deja vu.... :ugly:

DO und RS in zwei verschiedenen Ligen, geht ja auch garnicht...
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regio West 2013

Beitrag von MaXXimilian »

In der Tat spannend.
Wobei man die Ligenstruktur in NRW immer von oben herunter brechen muss.
Betrachtet man die GFl2 Nord, so tummeln sich dort einige Vereine aus NRW. Sollte einer (oder ggf sogar 2 Absteigen), so wird dies sicherlich auch die RL West beeinflussen.

Sollten die Cadets in der Tat nicht mehr melden, bleibt abzuwarten, ob ein anderer Verein diese Lizenz zugeteilt bekommt. Besagt die BSO nicht sogar etwas zu Abteilungswechseln?
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Regio West 2013

Beitrag von Bud »

Also wenn ich in meinem Resthirn rumwühle meine ich mich erinnern zu können das wir irgendwann mal mit DO um den Abstieg gespielt haben - letztes Spiel war es und wir haben in DO gewonnen. Dann ist Dortmund aber wegen zwei Vereinen die aus irgendwelchen Gründen in die zweite Liga sind nicht abgestiegen. Das war 2006 afaik - also eine ähnliche Situation

Dann c.a. 2009 haben wir mit Dortmund in der Oberliga um den Aufstieg gespielt. Das war das bitterste Spiel meiner "Karriere" - es war (natürlich) das letzte Spiel der Saison und bei uns am Reinshagen. Dortmund hat wegen einem Fieldgoal gewonnen und ist aufgestiegen.

Aber die Verantwortlichen hielten sich an die Statuten RS - DO - "op ewig ungedeelt" und wir stiegen am grünen Tisch mit auf.Wieso weiss ich nicht mehr.

Aber so gesehen geht das in beide Richtungen - zwei steigen ab, zwei steigen auf.....

Seit meinem ersten Spiel für den Amboss (in Dortmund :irre: ) gab es nur eine Saison in der wir nicht gegeneinander gespielt haben.

Nur mal als kleine Anekdote, zu Hause hört mir keiner zu :-P
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Re: Regio West 2013

Beitrag von mücke »

@cruislover: Erskine ist und bleibt OC in RS ;-)
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regio West 2013

Beitrag von cruislover »

mücke hat geschrieben:@cruislover: Erskine ist und bleibt OC in RS ;-)
Dann waren die Trommeln aus dem bergischen wohl falsch gestimmt ;-)
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2013

Beitrag von hipp0 »

Benutzeravatar
Stromberg
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Okt 07, 2006 12:58

Re: Regio West 2013

Beitrag von Stromberg »

:roll: passiert ja so einiges :respekt:
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Antworten